Hallo Zusammen. Der Forenbetreiber hatte doch jetzt Top Variopreise mit der Diva mit Flug im Angebot. Da haben wir zugeschlagen und sofort unsere Kabinen Nr. bekommen. Besser geht es nicht.
Vario Preise für die Karibik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
1999,- für die Karibik 1 ist bestimmt kein Top-Preis. Man muss nicht immer den ausschmückenden
Werbeworten glauben. Ich meine im Dezember 16 gab es die Fahrten für unter 1500,-. Nur weil
irgendwo steht sensationell ist es das noch lange nicht. -
1.999,00 € für die Karibik 1 mit der Diva incl. Flug ist kein Toppreis ?
Allein das Flugpaket kostet im Premiumtarif 1.200,00 € und 14 Tage Vollpension incl. Traumzielen für 800,00 € ist doch wohl ein Schnäppchenpreis
-
gibts die Reise auch ohne Flug zu buchen?
Der Preis gilt ab Barbados,Dom.Rep. wäre uns lieber...
-
@'Reiselustiger
Wir haben 2050,- bezahlt weil es terminlich nur so passte. Abfahrt 26.11.16 ab LaRomana
Aber das war ein normaler Vario Preis und nix sentationelles. Es ist wie bei der Möbelwerbung.
Die kommen fast auf 100% Rabatt.
Und ich meine die Reise danach gabs im Just mit einer anderen Tour so um die 1300,- bis 1400,- je
nachdem wer der Anbieter war. -
Hallo zusammen,
auch wir interessieren uns für die Reise ab Barbados und haben gehört das gerade diese Reise beliebt ist.
Sollen wir zuschlagen oder nicht ??
Grüsse
biggi43 -
Hallo Zusammen,
ich greife das Thema Karibik und Mexiko nochmal auf.
Kann mir jemand sagen, wie die Preise für Vario und / oder Just Aida
in diesem Jahr bzw. 2016 waren ?Vielen Dank und viele Grüße
Jenny -
Karibik /Mexiko ab La Romana 25.03. gab es im Traumstart um 12 Uhr Vario Meerblick 1799,-;Balkon 2199,- incl. Flug
-
@ Sonnenda: Vielen Dank
Hat jemand aus 2016 die Vario Preise noch ? Speziell ohne Flug ?
-
Die Just Preise für die Mar/Luna Tour anfang Dezember lagen bei 1299€ für eine Innenkabine.
Lg -
mit Flug??
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Welche Reisezeit ?
-
just war nur mit einer Alternativ Tour z.B. Karibik / Mittelamerika ...innen mit Flug ab 1549,- Jan . - März
-
Im Dezember lag der Preis p.p. bei 1299€ incl. Flug.
Man hätte entweder die Mar oder die Luna Tour bekommen.
Mein Bruder hat sich schwarz geärgert, da sie 2300€ p.p. für Premium bezhalt haben. -
Das weiß man doch aber, dass just wesentlich günstiger ist! Da brauch man sich im Nachhinein nicht ärgern.
-
genau und man kennt die Route nicht und bekommt am Ende einen "sch.." Flug
-
Ne das war auch ein geplanter Urlaub der 1,5 Jahre vorher gebucht wurde.
Man hätte die Mar Tour aber auch im Vario für 1550€ bekommen.
Er hat sich nur geärgert, weil er Just bis dato noch nicht kannte
Alles gut -
Hat jemand zufällig noch den Vario Preis für die Tour über Silvester (Karibik & Mexiko)?
(Abfahrt dieses Jahr 30.12. )Gruß
Schneegltzern -
den hätte ich auch gerne. Habe jetzt die Angebote für den Traumstart ab 12 bekommen. Da ist die Reise ab 1799.- Euro Innenkabine an allen Terminen -außer dem 30.12.2017- zu bekommen.
Denke, Vario für den Termin wird bald kommen.Gruß
-
War ja klar, dass der Termin nicht dabei ist. Finde ich sehr ärgerlich, aber es sind ja in Hessen noch Ferien.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass die Preise auch bei vario höher sein werden als letztes Jahr.
Gruß
Schneeglitzern -