Hallo Harry,
schau mal nach, Vario-preise für Karibik sind raus. Haben die Luna ab 10.11.12 ins Auge gefasst. Warten aber noch, was meinst Du, gehen die Preise noch weiter bergab? Hast du Erfahrung?
Gruß Christine
Hallo Harry,
schau mal nach, Vario-preise für Karibik sind raus. Haben die Luna ab 10.11.12 ins Auge gefasst. Warten aber noch, was meinst Du, gehen die Preise noch weiter bergab? Hast du Erfahrung?
Gruß Christine
Wann wird's vermutlich Vario-Preise für die Karibik auch für Einzelpersonen geben?
Im Sommer oder doch erst später?
Route ist mir egal, hauptsache Karibik und möglichst über Weihnachten.
Hallo Christine,
nein, bisher noch nicht, aber das RB, in dem ich die letzte Reise gebucht hatte, war nicht sehr AIDA-Kompetent.
Deshalb wollte ich zuerst lieber hier nachfragen.
Hallo Leute,
ich beobachte zur Zeit die Karibikreise (Transatlantik vom 02.03.13-23.03.13 mit der Luna.
Der Variopreis (IK) liegt seid ein paar Wochen bei 2.351 € pro Person mit Flug.
Was meint ihr geht der Preis noch weiter runter oder wirds eher teurer?
MFG
Harry
Mit Flug kann ich jetzt nicht sagen, aber die Reise ohne Flug war dieses Jahr ca. tausend Euro billiger.
Transatlantik 1 gab es ohne Flug für 799 Euro, mit Flug 1549 Euro.
Transatlantik 8 habe ich auf die schnelle nur das hier gefunden:
21 Tage Transatlantik mit AIDAluna oder Transasien mit AIDAdiva ab 1.799 Euro* p. P. inkl. Flug
März 2012
@ Dirtyharry
Genau die Tour beobachte ich auch. Stell mal hier ein, wenn sich preislich etwas tut.
Nicht, dass ich was verpasse...
Gruß
Camei
Wir beobachten schon seit ein paar Wochen die Tour mit der Luna ab 28. Dezember 2012.
Wir würden gerne ab München fliegen, doch leider stieg der Flugpreis von 2649 Euro in den letzten Tagen auf 5028 Euro Das kann doch nicht stimmen oder??? Durch mehrere Anrufe bei Aida wurde ich leider auch nicht schlauer daraus, da sagt jeder was anderes
Ich hoffe der Preis ändert sich wieder
das sind sicher die guten Business Plätze!
Leider nicht, das war auch mein erster Gedanke, aber die von der Hotline haben gemeint das sind sie nicht sondern der Reguläre Preis für 2 Personen,
Warum nehmt ihr keinen anderen Flughafen?
Ist ja wirklich komisch. Könnte aber auch sein, dass es die letzten Plätze ab München sind und München bald gar nicht mehr verfügbar ist... Aber für den Preis würde ich das nicht buchen.
Beim ersten Anruf am Sonntag habe ich als Antwort bekommen der Preis muss falsch ins Programm eingespielt sein, ich sollte doch nochmal am nächsten Tag anrufen, die Dame von der Hotline meinte das kann sie sich ja gar nicht vorstellen das der Preissprung so hoch sein kann, denn es sind auch noch um die 100 Plätze im Flieger frei.
Also hatte ich nach zwei Tagen nochmal angerufen, diese Mitarbeiterin meinte das dieser Preis korrekt ist, es ist halt unterschiedlich zu welchen Preisen die Flüge von Aida eingekauft werden.
Insbesondere über die Feiertage kann es schon mal sein, dass die günstigen Flüge weg sind und AC vielleicht nun zusätzliche Flüge ab München eingekauft hat.
Vielleicht ist die Vollchartermaschine ausgebucht und keine günstigeren Flüge ab München mehr in die Karibik zu bekommen.
sunce
frag doch einfach bei AC, ob ein anderer Flughafen noch zum günstigeren Preis buchbar wäre oder schaue einfach selbst nach preiswerten Flügen. lt. AC-Buchungsseite ist Frankfurt und Düsseldorf wesentlich günstiger als München und Zug-zum-Flug ist inklusive!
Wenn Du unbedingt ab München fliegen möchtest, warum hast Du denn nicht eigentlich früher gebucht? Wenn du auf Schnäppchen wartest, kann es auch mal schief gehen bzw. du musst flexibel sein.
Der Flug ab München ist bei einem offiziellen Anbieter für AIDA im Internet noch für 1224 Euro ausgewiesen. Das kann nicht sein, dass er bei AIDA direkt das doppelte kostet. Da ist ein Fehler drin. Google mal oder frag mal im Reisebüro nach.
Ich habe eben mal auf der AC Seite nachgeschaut. Da kann wirklich etwas nicht stimmen. Für den Zeitraum: 28.12 liegt der Reisepreis inklusive Flug
so um die 2848 Euro. (der teuerste)
Komisch ist, das die HP von meinem Reisebüro gar keinen Flug mehr ab München anzeigt und nicht so wie bei AC ab unterschiedliche Flughäfen
andere Preise. Die sind alle gleich.
Der Flug ab München ist bei einem offiziellen Anbieter für AIDA im Internet noch für 1224 Euro ausgewiesen. Das kann nicht sein, dass er bei AIDA direkt das doppelte kostet. Da ist ein Fehler drin. Google mal oder frag mal im Reisebüro nach.
Welchen Anbieter meinst du denn?
Unter anderem den, der manchmal hier im Forum AIDA Reisen anbietet.
Ich bin echt gespannt, was bei dem Flugpreis ab München herrauskommt. Ich finde wie geschrieben die Flüge ab München über AIDA zu buchen gar nicht.
Danke @ MissMarple
Jetzt wurde es wieder umgestellt, nun kostet München wieder weniger
Ja, das weis ich aber komisch ist, das auf der HP von meinem Reiseveranstalter kein Flug ab München angezeigt wird.
Wir sind schon mal von Düsseldorf nach München geflogen und ich würde dies den Reisenden aus München raten. Einen Zubringerflug zu
buchen. Natürlich muss man schauen, was das zur Zeit kostet.
Alternative mit dem Zug nach Düsseldorf. Für diesen Horror Flugpreis würde ich nicht buchen.