Komisch, aber wie gesagt, jetzt ist wieder der reguläre Preis ab München zu buchen.
Vario Preise für die Karibik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gut so. Es ist wirklich ein Witz was man seitens der Hotline von AC für unterschiedliche und noch falsche Aussagen erhält.
Ich habe mich letzens beschwert. Wir wollten umbuchen und ich sollte das schriftlich einreichen. Lächerlich, da ich nicht das erste mal umgebucht hatte. Wieder angerufen und kam an die
richtige Dame und die Umbuchung erfolgte sofort. Ist jetzt leider -
Du sagst es, es kommt immer darauf an, wen mann an der Hotline hat, war ja schließlich auch nicht das erste mal bei uns so, bei jeder Reise und Anruf bekommt man unterschiedliche Antworten
-
Kann mir jemand sagen, wie der Vario-Preis / Balkonkabine im letzten Jahr für die
Karibiktour mit der Luna im November war?Vielen Dank vorab!
Marion
-
Hallo Marion,
das hätte ich auch gern gewusst. Wir haben die Tour mit der Luna vom 10.11.12 ins Auge gefasst. Nur leider gibt es für Balkon noch gar kein Vario-Angebot. Für die Tour, die eine Woche später startet, schon. Wie ist eure Erfahrung. Wird sich da noch etwas ändern und hierfür auch noch Vario-Balkon-Preise angeboten werden? Ab 16.11.12 liegt der Vario-Preis für eine Balkonkabine bei 3.153,-- €. Hat noch jemand die Preise von der letzten Saison auf dem Plan?
Gruß Christine
-
Hallo Christine,
wir haben letzten Dienstag die Tour ab dem 16.11. gebucht,
2 Vario-Balkonkabinen, davon eine Einzelbelegung.
Wir wollten mit der Buchung wegen der Einzelkabine nicht länger warten.Liebe Grüße
Marion
-
Hallo Marion,
ich habe mal eben ein bisschen die Reisen durchgeforstet und festgestellt, dass die Transtour bis zum 16.11.12 noch Balkonkabinen Vario anbietet und natürlich, da 19 Tage zu einem sehr hohen Preis. Deshalb wird Aida wohl auch ab dem 10.11.12 keine Balkonkabinen Vario anbieten, wenn sie diese Kabinen teurer buchebn lassen kann. Da liegen wir quasi mittendrin für eine Wloche. Schade. Ich denke, da tut sich auch nichts mehr, außer, die Balkonkabinen werden für die Transreise nicht ausgebucht sein.
Ansonsten sehen wir uns dann bestimmt ab dem 16.11.12. Wir freuen uns schon riesig und sooo lange ist es ja auch nicht mehr.Liebe Grüße Christine
-
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Kurz vor Abreise, nach Ablauf der 60-Tage-Frist, werden bestimmt wieder welche verramscht mit Angeboten a la "Bezahlen Sie eine Meerblick-Kabine und fahren Sie Balkonkabine". Aber es stimmt schon, ich würde nicht in den nächsten Tagen mit nennenswert Bewegung rechnen.
-
Unsere Reise (AIDAaura 29/12/2012 - 12/01/2012) liegt jetzt bei 1549,- € p.P. in der Aussenkabine denke das geht noch 200 € runter was meint ihr ?
-
Also der Preis für die Transatlantik 8 liegt jetzt bei 2.299,00 €, ist also 52 € günstiger geworden.
Geht da noch was? Sind im Dezember wieder auf der Aida und würden dann an Bord gerne die Reise buchen
um das Bordguthaben abzustauben. Ist das zu riskant weil es dann vielleicht keine Flüge mehr gibt?
MFG
Harry
-
derzeit gibt es ja das wochenend angebot für die karibik 6: bezahle innen, bekomme außen. für 999,- eur.
das ganze aber ohne flug, d.h. ich habe keine möglichkeit, das anreisepaket über aida zu buchen? das wäre mir zu riskant und umständlich. oder kann man das bei bedarf immer hinzu buchen? -
Die Reise gibt es doch auch mit Flug. Einfach auf buchen klicken und Flughafen auswählen.
-
stimmt. danke.
was ist das denn für ne verarsche..gehe ich auf buchen mit flug, hab ich am ende einen vario preis für ne innenkabine für 2500,- p.P. ist ja ein Meeeeega schnäppchen!!! -
Was genau ist daran verarsche? Bis auf wenige Ausnahmen, die dann gekennzeichnet sind, sind doch alle Preise ohne Flug.
-
Und die Flugpreise sind statisch, die werden weder teurer noch billiger für Premium und Vario im Verlauf der Zeit.
-
Ich sehe da auch keine Verarsche wie du es nennst. Das Angebot ist eben ohne Flug. Willst du einen Flug dazu buchen wirst ins ins normale Vario Angebot geschickt.
-
das wäre schön, diese Saison sind die Flüge für Karibik alles andere als stabil, differenzen ziwschen 500€ - 1500€ Anreisepaket aidaDifferenzen zu was ?
-
verarsche ist es, weil es im endeffekt überhaupt kein sonderangebot ist. denn hinfliegen muss man ja nun mal...
-
verarsche ist es, weil es im endeffekt überhaupt kein sonderangebot ist. denn hinfliegen muss man ja nun mal...
MUSS AC eine Anreise anbieten ? Es soll auch Leute geben die individuell anreisen. Condor fliegt mich z.B. am 15.12. hin und am 29.12. zurück für 607 Euro/Person.
-
MUSS AC eine Anreise anbieten ? Es soll auch Leute geben die individuell anreisen. Condor fliegt mich z.B. am 15.12. hin und am 29.12. zurück für 607 Euro/Person.
Nach La Romana? Das habe ich bei Condor und auch bei Air Berlin versucht zu buchen aber das geht nicht, weil es
eine AC Vollcharter ist! -