wie das zustande kommt weiß ich auch nicht.
irgendwo müssen die Flüge ja notiert sein ( Flugplan)
schaut mal auf die Flugnr....
ab Ffm fliegen 2 Condors hin-----ab La Romana 2 Condors zurück nach Ffm
7.25 ist der Frühflug 6174 hin.....der 2. geht 9.25 ; 6168
ab La Romana zurück 6175; 15.Uhr irgendwas......der 2. 16.20 ; 6169
...was mich jetzt etwas verwundert.....Haukur, dachte Du möchtest die Karibik 6 fahren?
Habe ich etwas falsch verstanden?
Vario Preise für die Karibik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie müssen doch auch die ganzen Pauschalurlauber zu ihren Hotels in La Romana und Umgebung kommen.
Flüge gibts da reichlich...
Also ich habe (nachdem heute im Büro nix los ist...:-) ) mal bei Expedia, TUI ,Neckermann usw. recherchiert!
Flüge am 15.12. gibt es offenbar nur nach Punta Cana und man ist um 16.45Uhr dort
in der Hoffnung das alles glatt läuft und dann muß man ja von dort zum Schiff das sicherlich pünktlich ablegt.
Tui fliegt erst am 16.12. in die DomRep und die Hotelangebote bei Expedia gingen alle erst am 17.12. los!
Also soviel zum Vorschlag "das billigste Hotel ist immer noch billiger als der Flug mit AC"....Lass mich aber gerne belehren - will das jetzt ganz genau wissen (fürs nächste Mal)!
-
...was mich jetzt etwas verwundert.....Haukur, dachte Du möchtest die Karibik 6 fahren?
Habe ich etwas falsch verstanden?Sonnenschein: ich möchte gerne im feb/märz in die karibik. entweder just oder aber sonstige angebote. ich recherchiere einfach den markt, damit ich vorbereitet bin, falls angebote kommen:-)
-
Irgendwie müssen doch auch die ganzen Pauschalurlauber zu ihren Hotels in La Romana und Umgebung kommen.
Habe ich etwas falsch verstanden?Irgendwie müssen doch auch die ganzen Pauschalurlauber zu ihren Hotels in La Romana und Umgebung kommen.
Habe ich etwas falsch verstanden?Irgendwie müssen doch auch die ganzen Pauschalurlauber zu ihren Hotels in La Romana und Umgebung kommen.
Habe ich etwas falsch verstanden?
Die Aura hat Platz für rund 1166 Passagiere. Wenn die Tour Karibik 6 ausgebucht ist, dann würden sich die Flugplätze
wie folgt verteilen und kaum ausreichen:
2 Condor Flüge ab FRA á 270 Passagieren sind 540 Passagiere
1 Airberlin Flug ab München mit 303 Passagieren
+ 1 Airberlin ab DUS mit 303 Passagieren
-----------------------------------------------------------------------------------macht zusammen 1146 Passagiere
Soviel nochmal zu Vollcharter und Expedia...
-
Die Aura hat Platz für rund 1166 Passagiere. Wenn die Tour Karibik 6 ausgebucht ist, dann würden sich die Flugplätze
wie folgt verteilen und kaum ausreichen:
2 Condor Flüge ab FRA á 270 Passagieren sind 540 Passagiere
1 Airberlin Flug ab München mit 303 Passagieren
+ 1 Airberlin ab DUS mit 303 Passagieren
-----------------------------------------------------------------------------------
macht zusammen 1146 PassagiereSoviel nochmal zu Vollcharter und Expedia...
ich gehe nicht auf die Aura.......und jetzt......neu rechnen!
-
ich gehe nicht auf die Aura.......und jetzt......neu rechnen
Hier ging es doch die ganze Zeit um die Karibik 6 Tour - oder?
-
Wo hast du die Zahlen her ?
Meines Wissen nach hat die Aura 1266 Unterbetten.. mit Oberbetten kommt man auf ein max. von 1582 Passagieren
-
Das habe ich gegoogled!
-
hier gehts um Vario-Preise für die Karibik, egal welche Route
(momentan gibts allerdings für die karibik 6 viele angebote, daher war das der aufhänger, aber die diskussion um die flüge gilt ja generell)
-
Hallo,....das ist nicht mein Zitat
-
Zitat von Esposita!
Beitrag 114!
Tja, Zero Zero, dann solltest Du besser lesen lernen -
nicht Beitrag 114, sondern 115! Was nun? Besser lesen oder was
-
stimmt
-
und dann sind noch 3 unsichtbare Benutzer hier im Trölt... Expedia???
-
und dann sind noch 3 unsichtbare Benutzer hier im Trölt... Expedia???
Vermutlich....und AC -
-
.....und schon haben wir alle so richtig Spaß!
Würde sich gut in einem extra Humor-Thread machen -
Ich wollte nach kurzer Recherche mitteilen, dass es für unsere Reise 05.01.13 keine Balkonkabinen mehr oder noch nicht als Vario zu buchen gibt. Die Innenkabinen sind bisher 300 EUR günstiger geworden gegenüber Frühbucher-Plus Tarifen und das noch fast 5 Monate früher.
Da fragt man sich echt für was es Frühbucher denn überhaupt gibt. Die Premium Tarife kosten noch genau so viel, wie damals, als wir gebucht haben und das war immerhin August 2011.
glg Fini -
Hallo,
für den 05.01.2013 wird es wohl definitiv keine Vario Preise für die Balkonkabinen geben, denn es sind kaum noch welche frei.
Die Premiumpreise ändern sich nicht nach unten, weder bei Innen- noch bei anderen Kabinen.
Warum man Premium mit Frühbucherrabatt bucht, siehst Du daran, dass es kaum noch Balkonkabinen gibt und nur diese
wollen wir. Hinzu kommt, dass wir bei diesen Reisen immer die Comfort Class im Flugzeug buchen und auch da musst Du
schon früh dabei sein, weil es nur 24 davon gibt. Und sollten die Preise für Deine Reise als Vario stark fallen, kannst Du
immer noch auf Vario gegen eine Gebühr von 150,00 Euro umbuchen. -
Fini
Es kann aber auch noch gut sein, dass Kontigente zurückkommen. Ist bei vielen Reisen so, dass sie zwischenzeitig fast ausgebucht wirken und dann drei Monate vorher wieder ordentlich was frei ist.Wenn man aber definitiv Balkon haben will, empfiehlt sich Wilmas Strategie.
-