Vielen Dank - dann warte ich erst einmal ab, wenn´s auch schwer fällt
Vario Preise für die Karibik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren im letzten Jahr vom 14.12.-28.12 mit der Luna in der Karibik unterwegs (ab Barbados) und haben für diese Reise inkl. Flug ab Fra 2049 € in der Meerblickkabine bezahlt. Aber ich glaube, das war ein besonderes "Schnäppchen", weil es eine recht kurzfristige Buchung war.
-
Hallo,
wir planen auch die Karibikeise mit der Luna, aber vom 23.11.13 - 07.12.13. Ich beobachte auch schon länger die Preise und hoffe das bald Varioangebote kommen .
Hat jemand Erfahrung wann diese ungefähr kommen könnten?
Berit
-
wir waren im Dez. 12 auf dieser Route unterwegs und haben Anfang Juli Vario gebucht. Da war wohl noch ziemlich viel frei, da wir auch noch einen CC-Flug mit Aida bekommen haben.
-
Also wir haben jetzt die Route mit der Bella (mit Mexiko, Jamaika, etc) als Vario gebucht. Eigentlich wollten wir im Dezember die "reine" Karibik Route machen (im gleichen Zeitraum sprich 01.12-15.12), aber laut unserem Reisebüro sei die seeehr gut gebucht (was das bisher fehlende Vario Angebot von AIDA erklären würde) und es gäbe bereits jetzt keine Flüge ab Frankfurt mehr.
-
Wir hatten die zwei Wochen vorher angefragt. Da ist auch bei AIDA direkt kein Flug ab Frankfurt mehr möglich gewesen...
Manche Reisebüros erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Laut AIDA-Homepage gibt's aktuell sehr wohl noch Flüge ab/bis FRA zur luna für die Reise vom 01.-15.12.13.
Manche Reisebüros erzählen viel, wenn der Tag lang ist.
Laut AIDA-Homepage gibt's aktuell sehr wohl noch Flüge ab/bis FRA zur luna für die Reise vom 01.-15.12.13.
-
Ich muss Siegburg recht geben. Aktuell noch Flüge ab Frankfurt, Berlin, München, Düsseldorf, Zürich, Hamburg zu haben.
Außerdem wage ich ebenfalls die Aussage des Reisebüros anzuzweifeln. Ich glaube, dass es im letzten Jahr zur angegebenen Zeit, sogar mehrfach Just-Angebote gegeben hat.
Gruß, Kalle
-
Wir haben es jetzt nicht mehr ausgehalten und für 2299,- (Innenkabine, inkl. Flug) die Transkaribik 3 vom 26.10.-09.11.2013 gebucht. Ich hätte zwar gerne noch etwas sparen wollen, aber der Preis war fair und ich wollte letzendlich die Reise sicher haben.
Jetzt kann die Vorfreude beginnen
-
Diese Reise wollen wir auch buchen oder eine Woche später.
Wir warten mal die Just Angebote ab. Dass heißt natürlich noch lange warten
-
Hallo,
Wir haben letztes Jahr im November mit der Luna die Karibik unsicher gemacht. Auch wenn mal ein Flughafen ausgebucht war, so kam nach ein paar Wochen wieder ein Kontingent dazu. Wir haben vario 2235 € für vario innen ab Düsseldorf bezahlt. Hätten Gäste an Bord Dream Montag vor der Anreise am Samstag 1779 € inclusive Flug von Düsseldorf für vario innen bezahlt haben.Wenn man mit dem Flughafen flexibel ist, kann man ganz schön sparen.
Liebe Grüße Christine
-
Hallo Karibikfreunde
ab wann rechnet Ihr mit Just Angeboten für Bella oder Luna?
Oder wäre Vario besser/sicherer?
LG vom Harzer Roller -
für die Luna hab ich die letzten Jahre keine Justangebote gesehen, aber vielleicht hab ich sie auch übersehen.
wir waren im Dez. vor Weihnachten dort und haben Vario gebucht, war nicht gerade ein Schnäppchen, aber die Tour ist traumhaft - von einem Traumstrand zum anderen - und deswegen wohl immer gut gebucht.
Wir wollen auch im kommenden Winter diese Tour nochmal fahren.
-
Tendenz ist, dass von Jahr zu Jahr die Preise immer mehr nach unten gehen, aufgrund der vielen Schiff und wachsenden Konkurrenz.
Mir solls recht sein, solagen die Qualität nicht leidet.Kommt auch immer ein bisschen auf den Zeitraum an, aber je länger man wartet, desto günstiger wirds, egal ob bei Vario oder Just.
Leider kanns aber dann auch mal ein anderer Flughafen werden. -
Ab wann gibt es wohl die Karibiktour mit der Luna über Silvester vario zu buchen?
-
Hallo zusammen!
Ich bin zwar eine sogenannte "AIDA-Vielfahrerin" dennoch brauche ich mal Euren Rat, da es unsere erste Karibikreise werden soll.
Wir sind am überlegen, die Karibikreise mit AIDA Bella ab 16.11. zu buchen.
Die Reise kostet aktuell im Vario Außen inkl. Flug ab München 2549 Euro pro Person.Würdet ihr mit der Buchung noch abwarten oder zuschlagen?
Ich weiss es kann keiner sagen, wie sich der Preis entwickelt.
Dennoch würde mich Eure Meinung interessieren!Viele Grüße aus Oberbayern
Jasmin -
Ab wann gibt es wohl die Karibiktour mit der Luna über Silvester vario zu buchen?
Sobald keine Flüge mehr da sind :hahahah:
Sorry, eine ernsthaftere Antwort kann dir wohl keiner geben, so ist es mir aber mal passiert. -
Sobald keine Flüge mehr da sind :hahahah:
Sorry, eine ernsthaftere Antwort kann dir wohl keiner geben, so ist es mir aber mal passiert.So etwas habe ich auch schon befürchtet.
Ich habe nur gehofft,dass jemand letztes Jahr die Reise beobachtet hat und eventuell über die Preisentwicklung berichten kann.
Viele Grüße
Angela -
Hallo zusammen,
unsere gewünschte Karibik-Tour im Dezember hat sich zwischenzeitlich in der Meerblickkabine auf € 2.399,00 (vor einer Woche noch € 2.499) reduziert. Der gewünschte Flughafen ist auch noch verfügbar. Da ich kein Just buchen kann, da ich an einem bestimmten Termin verreisen möchte, frage ich mich, ob ich jetzt zuschlagen soll. Hat hier jemand Buchungserfahrung aus 2012 für diese Tour
-
wir wollen am 08.12.13 ab montego bay los und warten noch! ich denke da geht noch was, ist ja noch massig zeit und kabinen sind zumindest bei balkon noch genügend zur verfügung!
wir haben letztes jahr vario gebucht mit individueller anreise und haben für 2 personen kategorie balkon 2900,-€ bezahlt. ging damals ab barbados los.
wann wollt ihr denn los?
-
Ja, haben uns auch diese Tour ausgesucht. Da unsere Abreise entweder 07. oder 08.12. sein soll, habe ich mir aber auch überlegt, vllt. Just abzuwarten. Es wäre nämlich möglich, dass die Karibik-Tour 07.12 oder 08.12. in einem Angebot liegt Mal schauen, auf jeden Fall heißts Geduld zeigen
-