Seit gestern ist der Preis für die Reise um 100 Euro pro Person gefallen....
16.11. Bella mit Flug ab München
Also doch abwarten....
Lg
Jasmin
Seit gestern ist der Preis für die Reise um 100 Euro pro Person gefallen....
16.11. Bella mit Flug ab München
Also doch abwarten....
Lg
Jasmin
Angela B.: Ich habe die Reise letztes Jahr beobachtet, du hättest mich ja mal fragen können Die ersten vario Angebote habe ich bereits aus dem April 2012 gefunden, auch aus dem Juni, Juli und Oktober/November habe ich Angebote im vario bei mir gespeichert. Ihr wart doch erst in der Karibik, was wollt ihr denn schon wieder dort
15Jasmin06: Die Tour gab es in dieser Form im letztem Winter nicht, allerdings gab es letztes Jahr schon im April vario Angebote. allerdings seid ihr im November noch voll in der Regenzeit/Hurrikansaison.
Allgemein waren die Touren (s.o.) im Juni/Juli am günstigsten und im Oktober/November am teuersten. Wobei man ja oft ein paar Wochen vor der Abreise noch Schnäppchen machen kann, allerdings mit dem Risiko die Reise gar nicht zu bekommen ...
Letztes Jahr gab es vom 19. bis 22.10. einen AIDA Wochenendeinkauf mit folgenden Angeboten:
Karibik 6 (Aura) ab 01.12.12: 1.849 Euro (VARIO Innen inkl. Flug)
Karibik 3 (Luna) ab 08.12.12: 1.999 / 2.099 / 2.449 (VARIO Innen / Meerblick / Balkon jeweils inkl. Flug)
Dazu gab es jeweils 200 Euro Bordguthaben.
Ab 10.10. gab es ein JUST First Minute-Angebot mit den beiden Reisen als Alternative für 1.799 / 1.899 / 2.549. Ab 21.11. kam es nochmal in JUST First Minute für 1.599 / 1.699 / 2.499.
Das waren die günstigsten Preise für 2 Wochen Karibik Anfang Dezember 2012 inkl. Flug, die wir gesehen haben. Wir waren auf der Luna-Route dabei und können sie wirklich nur empfehlen!
Am 24.10.12 gab es ein Just FM mit der cara am 7.12. und der aura am 8.12. für 1.399 / 1.499 / 2.149 Euro inkl. Flug.
Und Mitte November habe ich noch ein Angebot von Seetours für die luna gefunden:
30.11. Karibik 4 luna 1.699 / 1.849 / 2.399 Euro inkl Flug
08.12. Karibik 4 luna 1.899 / 2.049 / 2.449 Euro inkl. Flug
Hallo,
weiß vielleicht zufällig noch jemand die Vario oder Just Preise für Karibik im Zeitraum Februar bis April?
LG Daylight
Würde mich auch interessieren!
Jaaaaaaa, mich auch, allerdings gleich den Zeitraum ab Januar bis März.....
Sehr viele Reisen - z.B. Orient oder Rotes Meer - sind ja im Dezember und Januar richtig günstig. Will da niemand verreisen?
Trifft das denn auch auf die Karibik zu?
Wir waren noch nie, irgendwie kam uns immer eine andere Reise dazwischen, und dieses Jahr reicht einfach der Urlaub nicht mehr.
Dafür würden wir dann gerne im Januar oder Februar gehen. Wir müssen Vario buchen, da unsere Tochter mitkommt, und urlaubstechnisch sind wir nicht ganz so frei, dass wir spontan und kurzfristig buchen können.
soweit ich mich erinnern kann, gab es für den Zeitraum Janauar-März Vario-Angebote. Just Aida gab es nur für die Reisen im November und bis kurz vor Weihnachten.
Wie es preislich war, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass wir uns bisschen geärgert haben, nicht solange gewartet zu haben und dann Just zu buchen! Unser Reisebüro hatte gesagt, wir sollen Vario buchen, da wir Balkon wollten. Aber Innenkabine bekommt man immer auch noch am Schluss.
Dieses Jahr wollen wir wieder im Dezember in die Karibik und werden bis 60 Tage vorher warten und sehen was dann geht...
Hoffe konnte euch bisschen helfen....
Liebe Grüße und einen sonnigen Feiertag
....mit der Bella wird doch schon länger angeboten Ist da nix für euch dabei?
kann man nur mit Flug buchen das ist ja das doofe!
Im Winter ein Individualflug birgt ein hohes Risiko
Wenn man bedenkt wie oft dies Jahr zB FRA dicht war
....mit der Bella wird doch schon länger angeboten Ist da nix für euch dabei?
Stimmt, aber leider nur für ab 2 Personen. Die doofen Singels können wieder nur Premium buchen und dann sind es 80 % Zuschlag.
Haben es letztes Jahr schon individuell gemacht und wollen dieses Jahr eig wieder mit eigen Anreise
Hauser12 kennt sich mit individualflügen in die Karibik aus, sie haben letztes Jahr schon n gutes Schnäppchen bekommen. Und mussten zum Glück auch nicht ab fra fliegen
Dieses Jahr finde ich es auch komisch, dass das Angebot Bella im November schon sehr,
sehr lange zu einem super Preis angeboten wird !! Komisch..... was ist da los ????
2006 zahlten wir sogar ein wenig mehr für fast dieselbe Zeit und dieses Angebot gab es nur kurze Zeit !
Mit individuellem Flug würde ich nur buchen, wenn ich einige Tage vorher schon dort sein könnte -
ansonsten sind wir da mit dem Komplettangebot auf der sicheren Seite !
Das mit den Single-Preisen finde ich auch sehr ungerecht da könnte sich AIDA wirklich mal was gerechtes überlegen !
Wir entscheiden immer nach für uns guten Preisgefühl - und die Vorfreude ist ja auch nicht zu vernachlässigen
Renate + Wolfgang
Weiß einer von euch wie teuer die VArio preise inkl. flug im januar für eine Innenkabine bisher waren?
Wir haben vorsorglich Premium gebucht und jetzt 2235,- € pro Person gezahlt..
Danke schonmal
LG
Weiß einer von euch wie teuer die VArio preise inkl. flug im januar für eine Innenkabine bisher waren?
Wir haben vorsorglich Premium gebucht und jetzt 2235,- € pro Person gezahlt..
Danke schonmal
LG
Das konnte ich noch aus alten Newslettern finden, Datum der NL steht davor:
25.09.2012: 14 Tage
Karibik 6 bis Februar 2013 ab 2099 Euro
6.12.2012: 14 Tage Route Karibik 4 Luna ab/bis
Barbados am 8.2.13 ab 1199 Euro
8.1.13 AIDAbella: 2 Wochen
Karibik, inkl. Flug ab € 2.099,-
Welche Routen das dann waren, weiß ich nicht.....wir würden gerne eine Tour mit den ABC-Inseln machen ab DomRep, entweder Januar oder Februar.
Flüge habe ich bis jetzt aber auch nur welche gefunden, die genauso im Preis waren, wie die von AC, also ein paar Euro günstiger, aber das lohnt ja nicht, dann individuell zu buchen....(?)
Heute ist der Preis für die Karibiktour 8 mit der Bella um weitere 50 Euro gesunken.
Es lässt also doch hoffen, dass es noch weiter fällt Jetzt muss es nur noch die Tour ohne Flug geben, dann sind wir mit dabei...
Wir möchten auch die Karibiktour 8 mit der Bella ab. 08.12. buchen Die Außenkabine kostet jetzt € 2.249,00, sollte man jetzt zuschlagen oder noch weiter abwarten ? Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
Für die Karibik Tour über Weihnachten Beginn 21.12 respektive 22.12.gibt es keine Vario -Angebote, kommen die noch rein oder sind diese Reisen so beliebt, dass sie nur über Premium buchbar sind ?
Für die Karibik Tour über Weihnachten Beginn 21.12 respektive 22.12.gibt es keine Vario -Angebote, kommen die noch rein oder sind diese Reisen so beliebt, dass sie nur über Premium buchbar sind ?
Die Tour mit der Luna letztes über Weihnachten 2012 ab dem 22.12. gab es nie zu einem super Angebot. Sie hat fast die ganze Zeit 1.999 EUR innen ohne Flug gekostet, mit Flug waren es ca. 3.300 EUR. Es gab ab dem Sommer auch fast immer nur noch Innenkabinen.