Na ja, es gibt ja auch durchaus junge Leute, die arbeiten gehen.....
Gibt es auch Erfahrungswerte der Luna-Tour für Februar / März mit Varioangeboten?
Na ja, es gibt ja auch durchaus junge Leute, die arbeiten gehen.....
Gibt es auch Erfahrungswerte der Luna-Tour für Februar / März mit Varioangeboten?
Wow, das ist natürlich super günstig!
Ich habe mir schon sagen lassen, dass es - wenn überhaupt, dann nur die Touren direkt vor Weihnachten und evt. noch die erste Januartour im Variobereich geben wird, da dies am ehensten die Touren wären, wo nicht soooooooo doll gebucht seien.Hat jemand von euch auch Erfahrung mit Februar / März ?
Hattet ihr einen Non-Stop-Flug?
Wir sind ab London mit Virgin direkt nach Barbados geflogen. War wunderbar, Service top! Der Flug hat pro Person um die 630,- € gekostet und wir würden es jederzeit wieder so machen! Wir hatten Exit Plätze ohne Zuzahlung im Obergeschoss und bestimmt 3 Meter vor uns Platz. Konnten aufstehen uns frei bewegen und hatten für 30 Passagiere 3 Stewardesse die sehr aufmerksam waren.
Haben dann noch 3 Tage auf Barbados verbracht und somit die Trauminsel in aller Ruhe sehen können und hatten nicht wie die Pauschalen nichts von der Insel außer die Transfere!
Nächstes mal würden wir von La Romana fahren, damit wir einen Tag auf Barbados verbringen können! Mit die Beste Insel der ganzen Tour!
Hallo zusammen,
hat jemand noch die alten Vario-Preise für die Tour 2013 im Kopf? Gab es bis zum Schluß noch Vario-Balkon ohne Flug?
Die Flüge sind nämlich schon gebucht.
Der aktuelle Preis liegt bei rd. 1500,- pP Ich wollte ca. Jahresende buchen?
Viele Grüße
Peter
Ab 31.07.2013 Just Aida First Minute Karibik - Luna ab 07.12 oder Bella ab 08.12.2013 für € 1.849,00/1.949,00/2.349,00 - ist wahrscheinlich preislich im Vario nicht mehr zu toppen?
Welche Tour möchtest denn machen?
Bella Tour ab 08.12.2013 war schon für Innen 1649,- € zu haben. War auf ein Just Angebot.
Ich denke schon, dass es preislich noch runter gehen wird...
wenn dir der Preis für super erscheint dann Buchst du
Wir sagen uns immer das möchten wir maximal ausgeben und wenn es kommt dann schlagen wir zu
Eigentlich hatten wir die Tour mit der Bella ins Auge gefasst; kennen aber auch die andere Karibiktour (ABC-Inseln, usw.) nicht, die auch sehr schön sein soll. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie lange ich noch "zocken" kann, da wir unbedingt ab Frankfurt fliegen möchten. Da wir an dem Wochenende 07.12/08.12. verreisen möchten, war seinerzeit Just nicht drin, weil es da wochenweise wegging
@ Connie- die morgige Runde JAFM bietet doch beide Karibikreisen zu super Preisen an. Die Preise sind m.E. gut vor allem, wenn man mit Flughafen und Reisetermin nicht flexibel ist. Die Karibikreise wird m.E selten in dieser Kombi (Abreisedatum um 1 Tag variabel) angeboten. Wir haben unsere Karibiktour seit Mai gebucht und freuen uns. Die Planung der Ausflüge läuft und klar der Preis ist leicht gefallen, aber das ist uns die Vorfreude und Planungssicherheit wert.
Viel Spaß bei der Planung
Hallo,
Hier geht es mit den Vario-Preisen bei den Innenkabinen immer fast täglich auf und ab oder die Buchung ist gar nicht mehr verfügbar. Mal sehen , was sich da noch so tut. Balkonkabinen sind beim Vario-Preis doch sehr konstant.
LG Christine
Hey
Wir planen (ob es wirklich realistisch umzusetzen ist mal sehen) 2015 im Januar/ Anfang Februar gleich beide Karibikrouten (1+7) zu machen mit einer Woche Zwischenaufenthalt in der Dom. Rep. Da das nur mit separat gebuchten Flügen möglich ist, fällt JAFM raus. Derzeit gibt es nur Premiumangebote, die schon gestiegen sind. Vor zwei Wochen waren die Routen noch etwas günstiger. Für 2014 Januar/ Februar gibt es die Reisen derzeit nur mit Flug, was uns nicht weiter helfen würde, da wir ja nicht zwei Mal anreisen möchten Nun zu meiner eigentlichen Frage... Hat jemand einen Tipp, wann eventuell Variopreise ohne Flug für Anfang 2015 kommen könnten und wie man preislich am günstigsten weg kommt? Hab bisher nur Mittelmeerrouten beobachtet, aber die Karibiktouren scheinen ja nochmal ganz anderer Planung zu bedürfen. Über jeden Tipp, wäre ich sehr dankbar, der uns zur Umsetzung hilft.
Viele Grüße, Jessi
P.s. Wir wollen Innenkabinen buchen.
Hallo,
wir überlegen nächstes Jahr zu Weihnachten mit der Luna in der Karibik zu reisen.
Weiß jemand ob diese Reise auch im Vario angeboten wird
oder ist das eher unrealistisch?
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es die diesjährige
Weihnachtsreise Vario zu buchen gab.
Einen schönen Abend noch
Gruß Steffie
Ich kann dir nur den bisherigen preisverlauf für die Tour 8.12.-22.12.2013 anbieten.
Wenn es nur weihnachten sein soll gab es vario und just, preise kann ich dir nicht sagen, da weihnachten für uns kein Thema ist, da sind wir im Schnee
Alles anzeigenHallo,
wir überlegen nächstes Jahr zu Weihnachten mit der Luna in der Karibik zu reisen.
Weiß jemand ob diese Reise auch im Vario angeboten wird
oder ist das eher unrealistisch?
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es die diesjährige
Weihnachtsreise Vario zu buchen gab.
Einen schönen Abend noch
Gruß Steffie
Hallo Steffie,
Varioangebote für die Tour vom 15.12.13 bis 29.12.13 gab es ab Ende August 2013.
Günstigster Reisepreis:
Innen 2299
Balkon 2999
Gruß Peter
Hallo Steffie!
Wir haben im September die Orient Tour auf der Diva über Weihnachten Vario gebucht. Wir reisen allerdings individuell an.
Gruß JJ
Vario gab es für die Bella ab 14.12. über Weihnachten für 2099,00 € mehrmals in diesem Jahr, zuletzt im Oktober!
ZitatHey
Wir planen (ob es wirklich realistisch umzusetzen ist mal sehen) 2015 im Januar/ Anfang Februar gleich beide Karibikrouten (1+7) zu machen mit einer Woche Zwischenaufenthalt in der Dom. Rep. Da das nur mit separat gebuchten Flügen möglich ist, fällt JAFM raus. Derzeit gibt es nur Premiumangebote, die schon gestiegen sind. Vor zwei Wochen waren die Routen noch etwas günstiger. Für 2014 Januar/ Februar gibt es die Reisen derzeit nur mit Flug, was uns nicht weiter helfen würde, da wir ja nicht zwei Mal anreisen möchten Nun zu meiner eigentlichen Frage... Hat jemand einen Tipp, wann eventuell Variopreise ohne Flug für Anfang 2015 kommen könnten und wie man preislich am günstigsten weg kommt? Hab bisher nur Mittelmeerrouten beobachtet, aber die Karibiktouren scheinen ja nochmal ganz anderer Planung zu bedürfen. Über jeden Tipp, wäre ich sehr dankbar, der uns zur Umsetzung hilft.
Viele Grüße, Jessi
P.s. Wir wollen Innenkabinen buchen.
Als ich habe dieses jahr ende juli meine Bella tour für 8.2.14 gebucht. Vario ohne Flug. Wir buchen immer vario ohne flug und das immer ca 6-10 monate vorher. Variopreis für uns war erst 2711 in der Aussenkabine dann haben wir upgegradet und 3060 bezahlt in der balkonkabine.
Gruß Niko
Wir haben auch für Februar 2014 die Karibikroute mit der Bella gebucht. Gebucht letzte Woche Balkonkabine für 2699,- € inkl. Flug.
Gruß
Melanie75
Heute ist die Karibik tour mit der Bella am 16.3. auf 2.429 , 00 oder am 22.3. auf 2.399, 00 Balkon Kabine in Variotarif zu buchen. Was denkt ihr zuschlagen oder abwarten.? Lg Reisepuppe
Die Preise waren ab heute früh gültig und sind jetzt teilweise leicht höher. Trotzdem noch super Preise.
Langsam frage ich mich, auf was für Preise eigentlich wartet
Habe sie auch bei AC und gefunden. Weil ab HH 200 € mehr kostet, war ich irritiert. Allerdings kostet es z.Z. bei den Profis sogar glatte 400 € mehr...
AC, Karibik, 14 Tage inkl. Flügen ist das kaum günstiger zu bekommen...
..und wenn..., Pech gehabt.