leider kein Dankschön für meinen Hinweis zu den Rußpartikeln
.....in Beitrag Nr. 15 habe ich dir gedankt.
aber gerne noch einmal: Heizergruss !!!!
leider kein Dankschön für meinen Hinweis zu den Rußpartikeln
Hallo nic 77, mcgee, Ruckzuck, Heizergruss und Kielholer
vielen lieben Dank für eure Meinungen
@ mcgee: leider sind dort keine Heckkabinen von der Sol beschrieben
@ Heizergruss, ..... Ruß auf dem Balkon, ist Freunden von uns passiert
lg hoki
oh,das 1. Dankeschön habe ich übersehen,aber zweimal Dankeschön ist sowieso viel besser
Hallo Hoki,
wir hatten auf Diva und Bella jetzt mehrfach 8176 oder 8276 und haben sie für nächstes Jahr wieder gebucht. Die Reisen gingen sowohl in die Karibik als auch Dubai - Kreta und TA.
Fakt ist: außerhalb der Ferien ist der KidsClub überhaupt kein Thema, wir hatten auch Sorge - man hört nix. In den Schulferien fahren wir nicht, daher können wir dazu nichts sagen.
Fakt ist auch: ja, es gibt Rußpartikel - aber nicht so schlimm - Handtuch kann man tauschen und zur Not auch mal selber mit einem Taschentuch über die Reling gehen. Die Reinigung war extrem regelmäßig, hat bei uns aber selten sehr lange gedauert.
Zum Ausblick - wir haben die Kabine u.a. bewusst auf der Durchfahrt durch den Suez-Kanal genutzt - und zu beiden Seiten prima gesehen.
Fakt ist auch: man hat wesentlich mehr Platz als auf den normalen Balkonkabinen und mein Mann kann die Hängematte besser nutzen
Hoffe, dass Dir das geholfen hat,
LG
Kirsten
Wenn man was vom Ausflaufen des Schiffes haben möchte, muss man nicht unbedingt eine Heck-Kabine haben. Es reicht auch eine ganz normale Balkonkabine auf dem Schiff.
Man geht einfach zum Ausflaufen auf der Blu oder der Sol auf Deck 13, bestellt sich einen leckeren Cocktail an der Ocean-Bar und man hat freie Sicht in jede Richtung, nach links, nach rechts und geradeaus nach hinten . Und für freie Sicht nach vorne empfehle ich Deck 15 den Freibereich hinter dem FKK-Breich.
Bei dieser Lösung braucht man sich nicht über Rußpartikel oder spielende Kinder aufregen.
Perlenfee
Hallo Cruisefan 72 und perlenfee
wie Recht ihr doch habt....alle BEIDE, vielen Dank für eure Meinungen
wir haben die Fahrt durch den Geirangerfjord auf dem Heckbalkon sehr genossen,
(egal ob nun abends oder auch früh morgens, im Nachthemd schnell auf den Balkon und Fotos machen, einfach klasse)
lg hoki
p.s. cruisefan 72 wir fahren 2013 nicht in den Ferien
Hallo Kirsten/Cruisefan 72
habe mir eben die Kabinen im Deckplan angesehen, genau die oder 8275 und 8175 rechts oder links daneben ...... wären auch unsere Favoriten
lg ki von hoki
ki= Kirsten
Hallo hoki/Kirsten
Sollte es doch 8176 werden - wir gehen am 3.3. 2012 auf die Luna und versprechen die Kabine pfleglich zu behandeln
LG
Kirsten
Hallo hoki/Kirsten
Sollte es doch 8176 werden - wir gehen am 3.3. 2012 auf die Luna und versprechen die Kabine pfleglich zu behandeln
LG
Kirsten
Hallo Kirsten
.....wenn es klappt gehen wir 2013 auf die Sol
lg Kirsten
p.s. auf die Luna gehen wir am 14.4.12 Kabine ? (Vario Balkon)