Hallo Zusammen,
juhu wir (20 und 24 Jahre Jung) haben eine der letzten Innenkabinen ergattert und freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Wir waren 2009 auf der AIDA Diva (Transarabien-Route) und schon damals stand fest, dass wir jedenfalls nochmals mit der AIDA auf Reisen gehen werden.
Geht ja zum Glück bald los
Grüße an alle, die ebenfalls dabei sind.
08.08. - 18.08.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ahoi Ahoi ,
wir zwei Ostfriesen sind auch mit von der Partie (24 und 19Jahre), wir haben so eben die Flugdaten bekommen.
Abflug Düsseldorf : 05:50 - Ankunft Palma: 08:10 Uhr
Rückflug PALMA: 20:25 – 22:45 Uhr Ankunft Düsseldorfkönnen quasi am ersten Tag noch frühstücken und den letzten Tag noch voll ausnutzen
Gruß addo+Lena
Oh, dann werden wir uns im Flieger wohl treffen Wir sitzen im gleichen Flieger beim Hin- und auch beim Rückflug.
Hab gestern die Reise von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen. Was für eine Überraschung!!!! -
Na das ist ja ein tolles Geschenk. Da freut man sich.
Nur noch 15 Tage...
-
das hier niemand mal etwas schreibt.
Wo seid Ihr denn alle, Ihr Aida-Fahrer für den 8.8.2012???
In 13 Tagen gehts los...
Habt Ihr schon Eure Ausflugsplanungen gemacht?
Hallo, ist da noch jemand? Halloooo?
LG
Ute
-
Wo seid Ihr denn alle, Ihr Aida-Fahrer für den 8.8.2012???
In 13 Tagen gehts los...
Habt Ihr schon Eure Ausflugsplanungen gemacht?
Hallo, ist da noch jemand? Halloooo?
LG
Ute
Nein, leider haben wir noch keine konkreten Ausflugsplanungen. Ich bin im Moment nur am lesen was das betrifft.
Wird ja unsere erste Aida Reise und ich bin auch noch nicht wirklich viel rumgekommen.LG
Alex -
Zitat
Nein, leider haben wir noch keine konkreten Ausflugsplanungen. Ich bin im Moment nur am lesen was das betrifft.
Wird ja unsere erste Aida Reise und ich bin auch noch nicht wirklich viel rumgekommen.Na, dann seid Ihr hier ja genau richtig. Hier gibt es soviele Vorschläge und Tips für die einzelnen Häfen. Da findet Ihr bestimmt das Richtige für Euch.
Wir machen z.B. in Tunis den Ausflug "Karthago + Sidi Bou Said" und in Rom den Ausflug "Rom klassisch". Alle anderen Städte machen wir in Eigenregie.Für uns ist es auch die erste längere Kreuzfahrt und wir sind auch schon ganz gespannt. Nur noch 12 Tage...
Viel Spass noch bei der Ausflugsplanung.
LG
Ute
-
Zitat
Wird ja unsere erste Aida Reise und ich bin auch noch nicht wirklich viel rumgekommen.Na, dann seid Ihr hier ja genau richtig. Hier gibt es soviele Vorschläge und Tips für die einzelnen Häfen. Da findet Ihr bestimmt das Richtige für Euch.
Wir machen z.B. in Tunis den Ausflug "Karthago + Sidi Bou Said" und in Rom den Ausflug "Rom klassisch". Alle anderen Städte machen wir in Eigenregie.Für uns ist es auch die erste längere Kreuzfahrt und wir sind auch schon ganz gespannt. Nur noch 12 Tage...
Viel Spass noch bei der Ausflugsplanung.
LG
Ute
-
Hallöchen,
ich suche jemanden, der am 08.08.2012 auf die AIDAbella aufsteigt und 20 Knopfzelenbatterien mitnehmen kann, welche ich über Amazon bestellen & liefern lassen würde
Wer also noch Platz hat sie auch noch mitbringen kann möge mir bitte seine Versandadresse mitteilen an bikingmanager.aidabella@aida.de
HERZlichen Dank
mit lieben Grüßen aus Tunesien -
Hallo Rene,
habe Dir gerade eine Mail geschickt.
LG
Heinz
-
Hallo,
Wir fliegen auch mit Air Berlin ab Paderborn um 5:00 Uhr.
Tobi & Tanjahabt Ihr schon Eure Flugzeiten bekommen?
Wir fliegen ab Paderborn um 5.00 Uhr hin und zurück dann ( leider schon ) um 8.40 Uhr.
Fliegt noch jemand ab Paderborn?LG
Ute
-
Hallo Tobi und Tanja,
vielleicht sehen wir uns ja zufällig
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Flug.
LG
Ute
-
Hallo Tobi und Tanja,
vielleicht sehen wir uns ja zufällig
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Flug.
LG
Ute
Ich denke, das könnte passieren
Vielleicht könnte man sich ja das Taxi zum Hafen teilen, wenn wir nicht zufällig in einen AIDA Bus hüpfen können.
Bis MittwochTobi
-
Hallo Tobi,
wir haben pauschal über Aida gebucht, d.h. für uns ist der Bustransfer mit dabei. Es ist also auf jeden Fall um die Zeit ein Shuttle-Bus am Flughafen, den Ihr vielleicht auch nehmen könntet.
Im letzten Jahr haben wir für das Taxi Flughafen-Hafen 25 Euro bezahlt. Da lohnt sich vielleicht der Aida-Shuttle.Also bis Mittwoch.
LG
Ute
PS. Zur Erkennung: ich trage mit Sicherheit einen Sonnenhut in der Hand. Mein Mann wird blaue Shorts und ein gelbes Poloshirt tragen. Wenn Ihr Lust habt und uns findet, könnt Ihr Euch ja zu erkennen geben Ach ja.. und wir sind so um die 50- bißchen älter als Ihr.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -