Hallo,
wir sind dabei mit 2 Erwachsenen.
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Hallo,
wir sind dabei mit 2 Erwachsenen.
Wer ist noch dabei?
LG
Ute und Heinz
Wir sind auch dabei! Es wird unsere erste Kreuzfahrt und gleichzeitig unsere Hochzeitsreise....LG Mona &Marco
Das ist ja schön. Für uns ist es die Reise zum 20. Hochzeitstag.
LG
Ute + Heinz
Ich bin auch dabei, mit meiner Mutter!
Hallo Zusammen,
auch ich mache die Tour mit einer Freundin mit! Wir sind 24 und 23 und freuen uns schon
ich hoffe wir herforder(größtenteils) können uns dann anschließen.wir sind noch am überlegen und preisverhandeln
Wir sind zu viert und wären auch gern dabei. Verhandeln aber aktuell auch noch...
na gut zu wissen,dass wir nicht die einzigen sind,die verhandeln
Verhandlungen sind abgeschlossen, Buchungsbestätigung heute eingetroffen.
Wir sind am 08.08.2012 mit an Bord: Marion, Lisa-Marie, Benedikt und Ralf.
Viel Spaß auf eurer Reise, heizt das Schiff schon mal richtig ein - wir fahren nun erst nach euch los...
Auf AIDAsehen
@ Stadtaffepierre: Ihr kommt aus Herford? Wir Mädels sind ganz aus der Nähe. Bin gestern von der Diva wieder gekommen. Jetzt freue ich mich schon wahnsinnig auf die bella und hoffe auf viel Party
wir sind auch ganz aus der nähe von herford
besser gesagt die anderen,die auch größtenteils mädels sind.ich bin da der einzige "außenseiter" und komme auch von weiter weg.
Hallo Aida-Fans!
Seit heut Morgen weiß ich,dass wir auch dabei sind.Wir haben just Aida gebucht und heute kam der Bescheid über den Zeitpunkt.Wir freuen uns riesig auf unsere 5.Aida-Reise und ganz besonders auf die traumhafte Hafeneinfahrt in Malta!
Gruß an alle Mitreisenden aus diesem Forum von
nelli
... auch dabei!
Freuen uns riesig auf unsere erste Mittelmeer Tour
Viele Grüße aus
...auch wir sind ab 08.08. mit 3 Personen (48, 39, 15 Jahre) an Bord.
wir sind nun fertig mit unseren verhandlungen und es ist leider nicht diese route geworden.wollte ich nur mal eben bescheid geben
Hallo,
habt Ihr schon Eure Flugzeiten bekommen?
Wir fliegen ab Paderborn um 5.00 Uhr hin und zurück dann ( leider schon ) um 8.40 Uhr.
Fliegt noch jemand ab Paderborn?
LG
Ute
Ahoi Ahoi ,
wir zwei Ostfriesen sind auch mit von der Partie (24 und 19Jahre), wir haben so eben die Flugdaten bekommen.
Abflug Düsseldorf : 05:50 - Ankunft Palma: 08:10 Uhr
Rückflug PALMA: 20:25 – 22:45 Uhr Ankunft Düsseldorf
können quasi am ersten Tag noch frühstücken und den letzten Tag noch voll ausnutzen
Gruß addo+Lena
Juchhu- heute kamen schon unsere Reiseunterlagen. Super- wir hatten noch gar nicht damit gerechnet.
Nur noch knapp 3,5 Wochen-dann gehts los, dann gehts los....
Hallo , wir sind auch am 8.8. dabei:-))))) hat vielleicht jemand Tipps für" Aida mit dem Rollstuhl" Ausflüge usw...
Lg Geli