Hallo,
weiß jemand wie weit nach "unten" die Preise für die Dubai-Route in den letzten zwei Jahren gingen?
Gruß
Hallo,
weiß jemand wie weit nach "unten" die Preise für die Dubai-Route in den letzten zwei Jahren gingen?
Gruß
Hallo!
Wir hatten das im letzten Jahr auch beobachtet...
Der günstigste Preis war Mitte Dezember 2010 als man Just Dubai für Jan-März 2011 für € 929,- buchen konnte! Das war auch nur bei einer Just-Runde der Fall (und ich weiß auch nicht, welche Abflughäfen es da gab). Davor und danach lagen die Preise immer bei € 999,- bis € 1.099,-.
LG
Hallo,
dann sind ja die Angebote ab Mittwoch ab € 999,00 eigentlich super, oder?
Gruß
Auf alle Fälle! Hab in den alten Newslettern nachgesehen. 999 Euro war 2010 das erste Justangebot im Oktober, danach sind die Preise etwas gestiegen, sowie summerof69 geschrieben hat. 929 Euro war der Preis Mitte Dezember für Jan-März. Wenn du aber so lange wartest, hast du sicher nicht mehr die Auswahl bei den Flughäfen.
LG
Susisorglos
dann sind ja die Angebote ab Mittwoch ab € 999,00 eigentlich super, oder?
Wir haben zu diesem Preis bei der letzten Just-Runde auch zugeschlagen...
und haben für Januar eine schöne Kabine auf Deck 7 bekommen!
Als Flughafen konnte man bei der letzten Runde übrigens zwischen Düsseldorf und Frankfurt wählen!
LG
Huhu,
meint ihr das die Orient Just Preise für Jan/ Feb 2013 dieses Jahr wieder bei ca. 949 Euronen liegen werden? Wann kommen sie wohl raus und wird von DUS mit Emirates geflogen? Freu mich über jede hilfreiche Antwort!
DANKE SUNNY
Huhu,
meint ihr das die Orient Just Preise für Jan/ Feb 2013 dieses Jahr wieder bei ca. 949 Euronen liegen werden? Wann kommen sie wohl raus und wird von DUS mit Emirates geflogen? Freu mich über jede hilfreiche Antwort!
Preise ? Keine Ahnung.
Airline: In den letzten beiden Jahren sind zwar ein paar Passagiere von Düsseldorf mit Emirates geflogen, der Großteil aber mit Airberlin.
Huhu,
DANKE SUNNY
Wir hatten Vario pauschal gebucht ,sind von Düsseldorf mit Air Berlin geflogen ,
haben auch nicht viel mehr als für die damaligen Just Angebote bezahlt
dafür aber genau den Termin gehabt den wir wollten.
Hallo,
heute wollte ich über Just die Dubai-Tour über Weihnachten bzw. Silvester buchen.
Leider gibt es den Flug ab München nur für Innenkabinen, nicht für Meerblick- oder Balkonkabinen
Über Vario oder Premium sind Flüge ab München zu haben.
Das soll einer verstehen....
Das würde ich an Aida melden. Das kann nur ein technischer Defekt sein.
@ Susisorglos
Das gleiche hatten wir im letzten Jahr. Ein Anruf bei AC und uns wurde mitgeteilt, dass bei JFM nicht die gleichen Flugvakanzen vorhanden sind wie bei Vario oder Premium...
Man/Frau will ja schließlich zunächst die Vollcharter voll bekommen bzw. die preiswerteren Flüge an die Paxe bringen.
Ich denke, dass Dubai JFM noch mindestens einmal angeboten wird.
Vielleicht klappt es dann - viel Glück
journey
Wir hatten Tuifly ab Frankfurt / Main.
Angebote unter 1000 € incl. Flug sind günstig.
@Susisorglos
Habt ihr bei Aida nachgefragt wegen Abflug München und Balkonkabine?
Vielen Dank für eure Antworten.
Nein, bei AIDA hab ich noch nicht angerufen. Ich buche immer über die Clubschiffprofis. Sie beobachten das Angebot und ich bekomme Bescheid, wenn sich was ändert.
journey: die Begründung würde mir einleuchten, wenn es überhaupt keinen Flug ab München geben würde. Aber wenn ich eine Innenkabine buchen würde, dann könnt ich ab München fliegen.
Na ja... vielleicht ergibt sich noch was. Wenn nicht, dann lass ich es bleiben. Ich hab keine Lust, vor einem 6 Std.-Nachtflug nach Dubai noch 6 Std. mit der Bahn nach Frankfurt unterwegs zu sein.
Viele Grüße
Susisorglos
Oder Innen buchen und das gesparte Geld an der Bar investieren?? :hahahah:
Innenkabine geht gar nicht, da verzichte ich lieber auf die Reise
Wir haben uns auch gegen eine Duabai Tour entschieden.
Hallo,
heute wollte ich über Just die Dubai-Tour über Weihnachten bzw. Silvester buchen.
Leider gibt es den Flug ab München nur für Innenkabinen, nicht für Meerblick- oder Balkonkabinen
Über Vario oder Premium sind Flüge ab München zu haben.
Das soll einer verstehen....
So... dann zitier ich mich mal selber:
Morgen gibt es eine neue Just AIDA First Minute-Runde. Orient ist diesmal nicht dabei, soweit ich bei AIDA sehen konnte.
Aber Seit heute gibt es bei Just AIDA die Orientreise 21./28.12.2012 für den Flughafen München auch Meerblick- und Balkonkabinen.
Da hat Susi doch gleich mal gebucht