das wird ja immer besser, Forum-Treff beim Frühstück... :hahahah:
23.06.12 - 30.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, danke für die "aufmunternden" Antworten... Hab mir schon gedacht, dass es kein großes Problem mit dem Check-in geben wird - sind bis jetzt aber immer pauschal angereist und konnten da natürlich gleich auf's Schiff (auch in der Früh um 5 Uhr)...
Mit euren Bestätigungen fühl ich mich doch gleich sicherer
Juhuu - nächste Woche ist -
Sind euch denn noch nie die Herrscharen an Individual-Reisenden im Hafengebäude aufgefallen, die sehnsüchtigst jedem Pauschalreisenden hinterherschauen, der sofort aufs Schiff geleitet wird.
Nein, das muss man dann AIDA zu gute halten, zwar werden die Indis um 11 Uhr von Bord geworfen, rauf dürfen sie aber sofort. Dein Frühstück an Bord ist also gesichert -
Hi,
wir haben gerade unsere Vorfreude-Mail bekommen . Bei unsererm "prominenten Fußballexperten" Camilla Biasio mußte ich ja erstmal im Internet nachschauen , da bin ich wohl echt nicht auf dem Laufenden . Jetzt müssen unsere Jungs nur noch das Halbfinale erreichen und alles ist gut .
GLG, Andrea
-
Hallo zusammen,
wir 4 (Denise/Micha und unsere beiden Kids Toby 12 / Lilly 8 ) werden auch an Board sein. Es ist unsere "jungfernfahrt" freu.
Wenn wir jetzt auch noch wüssten wo wir abfliegen , das ist hier in Berlin ja nicht so wirklich klar.
Aktuell versuchen wir die Wartezeit bis mit Ausflugsplanung zu verkürzen, können uns aber überhaupt nicht entscheiden !
ST. Tropez oder doch Monaco, Rom selber oder doch per Tour usw... Sind über jeden Tip der Erfahrenen dankbar.LG die Trausis
-
Juhuuu! Die Reiseunterlagen sind da....
Jetzt steht unserer nix mehr im Weg!Bis Samstag in 8 Tagen
LG Andrea und Heinz
-
Juchuuuuh!!! Unsere auch. Ick froi mir!!!!
Sent from my BlackBerry 9700 using Tapatalk
-
hallo ,,trausi´´,
sollte in Euren Buchungsunterlagen als Fluggesellschaft AIRBERLIN stehen, so fliegt Ihr von Tegel aus nach Malle. Ich schätze sogar Ihr habt in Euren Unterlagen als Flugzeit entweder 6.00 Uhr oder 6.05 Uhr stehen. Stimmt das?
Gruß von der Ostseeküste
-
Erstlingstäter!
Wir - Mona, meine Enkelin Lea (12) und ihre Freundin Emilia (13) sind auch mit on tour.
Wir freuen und schon rießig auf die Reise. Die Auswahl der Ausflüge macht auch uns
großes Kopfzerbrechen. Eigentlich wollten wir Rom Klassisch buchen, aber die Mädels
müssen schon den vollen Preis zahlen, über 200,-- Euro - für einen Tag, daß ist schon
etwas heftig. Vielleicht finden wir ja hier nette Leute, die uns mit dem Zug nach Rom
mitnehmen? Oder vielleicht Tips für uns haben? Würde mich sehr freuen.
und liebe Grüße aus Mallorca
-
Hallo leaomi,
wir haben hier im Forum ein Thema dazu unter den TOP THEMEN: AUSFLUGTIPPS MITTELMEER dort unter ROM-CIVITAVECCIA, dort kann man alles nachlesen.
Viel Spaß beim schmökern
-
hallo ,,trausi´´,
sollte in Euren Buchungsunterlagen als Fluggesellschaft AIRBERLIN stehen, so fliegt Ihr von Tegel aus nach Malle. Ich schätze sogar Ihr habt in Euren Unterlagen als Flugzeit entweder 6.00 Uhr oder 6.05 Uhr stehen. Stimmt das?
Gruß von der Ostseeküste
HI,
nö bei uns steht 8.45 und über DDorf. -
Hey Trausi,
8:45 von Berlin Tegel mit Air berlin?: die Flugnummer: AB8202 ?
hab mal in den Air Berlin Plan geschaut (Arbéite im Reisebüro) dann fliegt ihr aber über Wien und nicht über Düsseldorf.
-
sry hat sich erledigt, es gibt auch einen über düsseldorf.
Abflug Berlin Tegel stimmt laut Kochbar@ !!!
bis in 8 Tagen....
-
Hey Trausi,
8:45 von Berlin Tegel mit Air berlin?: die Flugnummer: AB8202 ?
hab mal in den Air Berlin Plan geschaut (Arbéite im Reisebüro) dann fliegt ihr aber über Wien und nicht über Düsseldorf.
Hi, nein unsere Flugnummer ist AB6439 aber Wien wäre ja auch nicht so schlecht -
Huhu,
dann waren wir wohl die letzten, aber auch wir halten jetzt endlich unsere Unterlagen in den Händen .
GLG, Andrea
-
In einer Woche ist der Koffer zu und die letzten Stunden werden totgeschlafen
-
IchliebeUrlaub: wir sind aus Hessen, nur Nordhessen bei Kasssel
Sweetbutterfly: Von wo fliegt Ihr ab? Frankfurt? 16.10 Uhr Tuifly? Dann sitzen wir im gleichen Flieger
Wer fliegt noch mit?
LG und einen schönen Sonntag
Andrea
-
Genau, 16:10 ab FFM.
Wir aus dem Frankfurter Flieger haben wohl die schlechtesten Flugzeiten erwischt !
Aber dann sind es ja schonmal 4 Nordhessen ( Melsungen ) an Bord
Wer bringt ,,Ahle Wurscht" mit? :hahahah:Grüßle...
-
Wir fliegen auch um 16.10 Uhr mit Tuifly ab FFM...
Nur noch 6 mal schlafen, dann is endlich -
Wir fliegen auch mit Tuifly ab FFM.
LG
-