Hallöle,
wir sind mit 6 großen Kindern und 3 kleinen dabei. Von 46 - 1 Jahr ist alles vertreten.
Gruss Caipy
Hallöle,
wir sind mit 6 großen Kindern und 3 kleinen dabei. Von 46 - 1 Jahr ist alles vertreten.
Gruss Caipy
Hi,
wir sind auch dabei. Wir sind 8 große Kinder
LG
Hoffi
Hallo Torsten und Manu,
wir wünschen euch auf eurer Kurzreise viel Spaß. Schade dass wir nicht dabei sein können- ist wohl ausgebucht das Böötchen- oder ? Auch dumm gelaufen- entweder sind wir zu früh in Hamburg oder ihr zu spät (je nachdem wie mans nimmt) , denn wir gehen am 5.5 von Bord der Luna. Ansonsten hätten wir euch gerne getroffen und das Schiff übergeben ;-))
Liebe Grüße us Kölle
Susi und Peter
Wir sind auch mit dabei . Nachdem sich meine Tochter auch mit dem Aidavirus angesteckt hat, ist das unsere 3 gemeinsameTour ohne unsere Männer. Die meinten Norwegen sei eh zu naß . Na ,wenn die sich da mal nicht täuschen. Wie heißt es so schön: Wenn Engel reisen......................
LG Taunushexe
PS 72 Tage
gerade gebucht und freu mich tierisch. Waren letztes Jahr schon einmal auf dieser Route als Kurzreise und es ist so wunderschön.
Die Landschaft ist ein Traum!!! Allen Mitreisenden eine tolle Reise
Oh Mann,
hier ist ja Grabesstille. Will den keiner mit? Babssssssssssssssssss Hilfe, bin wahrscheinlich mit meiner Tochter mutterseelenallein auf der Luna. Was solls, hält die Erdbeerbowle länger.
Eine gefrustete T-hexe
Arme t-hexe...................................
vorschlag:.........................buch schnell um und fahrt mit uns und unserer lustigen gruppe in das russische hoch...............................weiße nächte, wodka und elchsteak......................
ist schon gespenstisch bei euch im thread.........................sind die alle schon weg- haben sie noch nicht gebucht, oder können sie nicht lesen und schreiben...............................oder so heimlich leser....................
tja, da wirst wohl keine reiselustigen mitfahrer haben- nur langweilige uninterssierte poolbar besetzer- ohne worte!!!!
schade schade schade..............................hoffentlich bekommst wenigstens ne "pfirsichzahl" und kannst dich mit dem jackpot absetzen.....................................
aber du wirst den saal schon rocken- da bin ich mir sicher......................................................
halt durch, wir fahren bestimmt bald wieder zusammen...............................................
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon sehr In Bergen und Eidfjord war ich 2009 schon einmal auf einer Kurztuor. Leider hatte ich da nicht so schönes Wetter, hoffentlich scheint die Sonne auf dieser Tour öfter.
Mit mir unterwegs ist mein Mann und ein Freund von uns
Viele Grüße
Astrid
Hallo in diesem Forum
Wir sind auch dabei !!!!
Waren in Februar mit der Luna in der Karibik und können uns nicht von diesem Schiff trennen .
(Ist nicht ganz so.Schiff ist TOLL aber wir mögen mehr die kleineren Schiffe)
Ist unsere siebte AIDA-Tour aber da oben im Norden waren wir noch nicht .
Freuen uns auch auf die tollen Fjorde und Landschaften.Ansonsten ist auf dieser Seite ein paar Wochen
vor Abfahrt nicht viel los ! Hat jemand einen Tipp wo wir unser Auto günstig parken können ?
Freuen uns auf viele neue Gesichter.Ist ein Fan-Treffen geplant ???
Bis dann
Ingo und Roswitha
können es kaum erwarten .... aber vorher gehts noch auf FAN-REISE ... 2x AIDA in 2 WOCHEN FREU FREU FREU
hoffentlich gibts ne geile Party an Bord .... meine Freundin "rundet"
bis bald auf AIDA SEHEN
Freu--- endlich outen sich hier ein paar Fans . Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich hier noch einige feierlaunige Aidianer zu Wort melden.
Roswitha und Ingo
Für ein Fantreffen sind wir immer zu haben . Geplant---- ähmm, ja ---- in Gedanken schon. Aber wie ihr ja auch sicher bemerkt habt ------- war hier ja Grabesstille .
Bezügl. Parkplatz wurden hier schon einige gute Tips gepostet. Schaut mal bei Anreise Hamburg. Habe das gefunden- http://www.opg-os.de/parken/Hamburg/parkhaus-holzhafen.aspx-
LG T-hexe
können es kaum erwarten .... aber vorher gehts noch auf FAN-REISE ... 2x AIDA in 2 WOCHEN FREU FREU FREU
hoffentlich gibts ne geile Party an Bord .... meine Freundin "rundet"
bis bald auf AIDA SEHEN
Hallo Cerstin,
wie bei uns.
Erstmal die Fanreise 1.
Gruß Torsten und Ela
Hallo Taunushexe (und alle anderen)
Danke für den Tipp fürs Parkhaus.Werden uns mal informieren.
Fan-Treffen ist doch immer ganz TOLL .
Vorschlag : Am ersten Seetag an der ANYTIME - Bar .Zeit können wir ja noch klarmachen.
Werde versuchen,nach Absprache mit AIDA, jemanden von der Crew dazuzuholen.
In SOA war auch der Kapitän (Nico Berg) und andere dabei.Waren ein-zwei nette Stunden
bei Sekt und O.-Saft.
Schaun wir mal
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht ? Wir noch nicht. Haben uns ja erst sehr kurzfristig für diese
Tour entschieden .
Also
bis bald
Roswitha und Ingo
Hi,
Ausflüge haben wir nur einen gebucht------- für Oslo, wollen unbedingt zur Holmenkollen-Sprungschanze.
In Bergen ziehen wir auf eigene Faust los, wahrscheinlich mit der Bahn hoch zum Floyen und auf Schusters Rappen hinunter nach Bergen, Eidfjord hatten wir auf unserer letzten Norwegentour einen Ganztagesausflug gebucht, war sehr schön , aber dieses Mal wollen wir die Einfahrt in den Eidfjord nicht verpassen .Also werden auch dort die festen Schuhe geschnürt und der Eidfjordvatnet-See erkundet.
Stavanger ist auch gut zu Fuß zu erkunden, die Zeit dort ist ja knapp bemessen.
Fan-Treffen ist doch immer ganz TOLL .
Vorschlag : Am ersten Seetag an der ANYTIME - Bar .Zeit können wir ja noch klarmachen.
war das die Tour ab dem 19.5.2009 mit der Cara?????? Allerdings die Seetage waren doch einsame Spitze .
LG T-hexe
Ein Treffen ist doch immer ganz lustig, wir haben da schon sehr nette Mitreisende kennen gelernt Am ersten Seetag ist ein guter Vorschlag
Ausflüge haben wir bis jetzt nur den großen ab Ulvik gebucht, Bergen wollen wir auf eigene Faust erkunden (bei schönem Wetter auch mit der Floybahn auf den Berg und danach ein bischen im Bryggen Viertel bummeln), Oslo wollen wir auch selbst erkunden und in Stavanger ist der Ausflug den wir machen wollten leider nicht mehr buchbar , allerdings werden wir auf dem Schiff mal fragen ob es noch Tickets gibt
Taunushexe: Ja, wir waren auf der Tour vom 19.05.-24.05.09 mit der Cara und an den Seetagen war schönes Wetter....aber leider nicht in Bergen und Eidfjord, bei Sonnenschein sieht die Landschaft da bestimmt noch toller aus
Viele Grüße
Astrid
Hi Astrid,
mit dem Ausflug auf dem Lysefjord hatten wir auch liebäugelt, allerdings wenn das Wetter nicht mitspielt, stell ich mir das aufn Boot nicht so prickelnd vor. Bei unserer Dubaitour hatten wir auch einen Ausflug auf dem Schiff direkt gebucht, der war Online auch nicht mehr buchbar.
Das ist jetzt aber ein Zufall, diese Tour sind wir auch gefahren. Meine Tochter ist ein ausgesprochener Norwegenfan, ich bin ja eher für viel Wärme zu haben. War aber trotz Regenwetter von Norwegen begeistert. Nur mein Männe----- der ist für diese Route nicht zu begeistern. Der darf im September wieder ins ÖMM mit.
@all
nur noch 31 Tage
LG Elli
Hallo
wir sind auch auf der Luna vom 17.-24.05
Wir sind mit der Luna in der Karibik 2 Wochen gewesen.
Dann hoffen wir einmal auf schönes Wetter und eine Schöne Reise.
Wir kennen Norwegen noch gar nict.
lg
Gudrun
Waren im Februar diesen Jahres auch mit der Luna in der Karibik .
Wann seid ihr denn gefahren ?
Vieleicht kennt man sich ja ?????
Wir waren ab Barbados vom 10. - 24.02. unterwegs.
Gruß
von Ingo und Roswitha
Elli: Ja, dass ist wirklich ein Zufall,dass wir wieder auf der gleichen Tour unterwegs sind. Es war unsere erste Kreuzfahrt, seitdem waren wir nicht mehr in Norwegen sondern im Mittelmeer und um die Kanaren unterwegs Jetzt freuen wir uns mal wieder auf Norwegen
@all: Bald geht es los
LG Astrid
Waren im Februar diesen Jahres auch mit der Luna in der Karibik .
Wann seid ihr denn gefahren ?
Vieleicht kennt man sich ja ?????
Wir waren ab Barbados vom 10. - 24.02. unterwegs.
Gruß
von Ingo und Roswitha
Hallo Ingo und Roswitha
wir sind schon November 2010 von La Romana aus dort gewesen.
lg
Gudrun+Hartwig