Hallo!
Wer hat schon an dem Brauseminar teilgenommen und was kostet es?
Hanny
Hallo!
Wer hat schon an dem Brauseminar teilgenommen und was kostet es?
Hanny
Das Brauseminar kostet auf der Blu 29,90 € und beinhaltet auch eine Bierverkostung und Essen. Dauert insgesamt ca. 2 Std.
Hallo Aidagela!
Danke für die Info!
Darf ich noch einmal nachfragen...
Wie erfährt man, wann ein Brauseminar stattfindet und wie kann man es buchen
Gruß
Nannette
Hallo !
Die Termine stehen in der AIDA heute (Tagesprogramm) und im Brauhaus findest Du kleinere Aufsteller auf denen der Termin etc steht.
Gleiches gilt für die anderen Workshops - so stehen z.B. die Termine / Preise zur Aida Kochschule und Fruitcarving auf Aufstellern auf dem Tisch / Theke am Restaurant Eingang.
Buchung entweder über die Rezi oder direkt am Brauhaus.
Lieben Gruß Tine
Danke für die Antwort:
Da kommt jetzt doch hoch!
Hab das im RB gebucht, zum Kaffeerrösterpreis.
Und nun geht uns das Brauseminar flötten und der Lufthansakoffertrolly
Da sind ja auch Summen, tz tz
Und nur, weil wir dem RB treu bleiben wollten
Hanny
Wir hatten unsere Reise auch zum Kaffeerösterpreis gebucht, aber direkt bei Aida gefragt was wor denn für Vorteile hätten wenn wir bei Aida direkt buchung und nicht beim Kaffee...
Wir haben die selben inklusiv Leistungen bekommen, außer den Trolli und zusätzlich ein 6-Gänge Menü im Rossini oben drauf bekommen. Wir sind sehr zufrieden damit, wollten wir das Rossini schon immer mal ausprobieren.
So was ähnliches hätte eurer RB sicherlich auch raus bekommen..
Hallo an alle,
könnt Ihr mir bitte erklären, unter welchen Voraussetzungen es den Trolly und das Brauhausseminar gratis gibt, oder habe ich etwas falsch verstanden.
Vielen lieben Dank.
nici1346
Das war ein spezielles Angebot vom Kaffeeröster ;o)
Ist es noch
Hanny
Hallo,
achso, schade. Dann weiß ich Bescheid.
LG Nicole
..frag doch dein Reisebüro ob es dir für deine Treue ein Bordguthaben gibt!
@ sun-Cruiser
:hahahah: das haben die doch noch nie gemacht, :hahahah: und betteln nö
Ich ziehe eben so meine Konsequenzen,....
Hanny
das haben die doch noch nie gemacht, :hahahah: und betteln nö
Ich ziehe eben so meine Konsequenzen,....
oweh... das hat doch mit Betteln nix zu tun. Da geht dir aber ganz schön Geld durch die Lappen, dass du besser an der Bar augeben könntest
Ich hab denen das mitgeteilt, und ich hab nur die 50 Euro erhalten,die Aida mir als Bordguthaben schenkt, mußte das RB beantragen.
Das steht mir von Aida zu, sagt man mir.
Mehr nicht. Und da war das RB schon fast angesäuert, weil ich das eingefordert hab.
Hanny
Die stecken sich gerne was in die eigene Tasche. Wir haben uns deshalb von unserem Reisebüro im Nachbarort getrennt.
Unser jetziges Reisebüro ist das Büro unseres Vertrauens geworden. Dort erhalten wir auch Prozente auf unsere Kreuzfahrt bzw. auch
auf Reisen ohne Schiff. Wir kennen den Inhaber persönlich und wenn ich was buchen möchte rufe ich bei ihm an, da er nicht in unseren Ort wohnt.
An dem Brau-Seminar teilzunehmen ist sicher interessant.
Mehr nicht. Und da war das RB schon fast angesäuert, weil ich das eingefordert hab.
Reisebüro wechseln Absolut unverschämt Mehr kann man da schon gar nicht sagen
Ja leider 139 Euro verschenkt:
Wegen Buchung im RB
Das macht mich immer noch
LG Hanny
Hanny, nicht aufregen! Nützt nix! Wir buchen seit Ewigkeiten immer im gleichen Reisebüro und wir haben noch nie etwas bekommen (naja, mal eine LTU-Karte und zum Geburtstag auch eine Kleinigkeit, aber nie auf AIDA-Reisen).
Die nächste Reise mit der MSC haben wir jetzt über ein Internetreisebüro gebucht. Haben zwar kein Bordguthaben bekommen (ist auch nur eine Kurzreise), aber dafür eine bessere Kategorie zum günstigsten Kabinenpreis. Auch OK! Ich habe jetzt hier so viel gelesen, dass ich, falls wir mal wieder AIDA fahren werden, auch über Internetreisebüros buchen werde.
Nicht ärgern, auf den Urlaub freuen und beim nächsten Mal woanders buchen!
Teffchen, was ist das denn für ein Satz. NATÜRLICH werdet Ihr noch mal AIDA fahren!!!!!!! *böse guck* und bestimmt schaffen wir das auch noch mal zusammen aufs Schiff!!!
Wir haben am Seminar teilgenommen:
sehr informativ
super leckere Brotzeit
voll lustig
jeden Cent wert