Hallöchen!
Wenn man bei dem "Caffeeröster" bucht, wann erfährt der Aida buchende die Kabinennummer?
LG Hanny
Hallöchen!
Wenn man bei dem "Caffeeröster" bucht, wann erfährt der Aida buchende die Kabinennummer?
LG Hanny
Hallo,
denke mal spätestens mit den Reiseunterlagen. Ansonsten mal bei AIDA nachfragen...
Falls Tchibo gemeint ist:
Läuft genauso wie eine "Vario"-Buchung. Heißt also, spätestens 4 Wochen vor der Reise kann man die Kabinennummer in my aida mit der Buchungsnummer einsehen oder bei aida direkt nachfragen.
Schließlich kann man ja auch bei der angegebenen Tel.nr. anrufen und es meldet sich AIDA, allerdings eine Abteilung die wohl speziell für Buchungen über das TchiboReisebüro zuständig sind.
Wir haben kürzlich bei unserer Tageszeitung eine Leserreise mit AIDAdiva im Januar zu Variokonditionen gebucht. Bevor die offizielle Buchungsbestätigung vom Veranstalter (Mediareisen) da war, war die Reise im AIDAclub zu sehen, mit Kabinennummer. Zwei Tage später(ca. 2 Wochen nach Buchung) kam die AIDAbuchungsnummer vom Veranstalter
Ich hatte im September die Blu gebucht über Seetours,
die Tage haben im Club ganz normal gezählt, also denke ich das
wird mit Tchibo auch so sein.
LG
zählt ganz normal dazu. Ist völlig egal wo man bucht und ob Vario oder Just oder Premium. Zum Clubstatus zählen einfach die auf AIDA verbrachten Tage/Nächte.
Bei Seetoursbuchung habe ich Clubguthaben und Aktienguthaben bekommen.
LG
Hallo nochmal
da fällt mir ein ich habe die Woche probiert bei einem Tchiboangebot die Urlaubskasse
anzuwenden dass hat aber nicht funktioniert.
Da wurde gesagt ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.
Lg Karin
Hallo
ich habe meine Reise Rotes Meer über Tschibo gebucht inkl. 50€ BGH, jetzt finde ichj bei MyAida einen Kabinengruss im Warenkorb über 50€.
Ich soll in buchen und am schluss verlagt das System meine Kreditkatze oder Sofortüberweisung!
Warum muss ich das Angeben oder ist das nicht das BGH von Tschibo?
Ich habe aber ausser einen Ausflug nichts anders gebucht.
Gruss Klaus
Hallo
ich habe meine Reise Rotes Meer über Tschibo gebucht inkl. 50€ BGH, jetzt finde ichj bei MyAida einen Kabinengruss im Warenkorb über 50€.
Ich soll in buchen und am schluss verlagt das System meine Kreditkatze oder Sofortüberweisung!
Warum muss ich das Angeben oder ist das nicht das BGH von Tschibo?
Ich habe aber ausser einen Ausflug nichts anders gebucht.Gruss Klaus
KREDITKATZE :hahahah:
Haben über Tchibo gebucht und bei AIDA angefragt wie es mit dem BGH für Aktionäre aussieht. Bestätigung per Mail, BGH bekommen wir auch bei einer Tchibo Buchung. Gruß