Wir sind dabei und freuen uns schon riesig...
Wer ist denn noch dabei?
LG
Seemannsgarn
Wir sind dabei und freuen uns schon riesig...
Wer ist denn noch dabei?
LG
Seemannsgarn
Wir überlegen noch....
Wir sind auch mal wieder dabei !!!
Wir sind auch dabei......
Hallo alle zusammen,
bei uns (34 und 44) entscheidet es sich Morgen, ob wir auf der Tour auch dabei sind. Kommt darauf an, ob mein Mann Urlaub bekommt. Es ist eine wunderschöne Route. Wir haben sie in diesem Jahr bereits mit der blu gemacht und hatten Traumwetter. Wir hoffen, dass es für uns auch wieder klappt.
Wenn Ihr noch überlegt: Ich weiß ja nicht, welches Preissystem Ihr buchen wollt. Tchibo hat die Reise gerade als Vario im Angebot. Preis bei Balkonkabine ca. 200,00 € unter Aida-Preis. Das Geld kann man dann lieber auf der Reise ausgeben, Leistung ist ja immer gleich, egal wo man bucht. Bzw. hier gibt es wohl noch einen Ausflug dazu.
Gruss Melanie
So, wir sind definitiv dabei. Haben gestern gebucht und ein Superschnäppchen gemacht. Einziger Nachteil: Flug mit Germanwings und das erst um 15.15 Uhr nachmittags. Der erste Tag ist also Futsch.
Freuen uns trotzdem riesig.
in 176 Tagen
Wenn Ihr noch überlegt: Ich weiß ja nicht, welches Preissystem Ihr buchen wollt. Tchibo hat die Reise gerade als Vario im Angebot. Preis bei Balkonkabine ca. 200,00 € unter Aida-Preis. Das Geld kann man dann lieber auf der Reise ausgeben, Leistung ist ja immer gleich, egal wo man bucht. Bzw. hier gibt es wohl noch einen Ausflug dazu.
Gruss Melanie
Hallo Melanie,
vielen Dank für deine Infos!!! Haben uns nun doch für die Transarabien Tour entschieden und haben soeben gebucht. Die Westeuropa Route planen wir nun mit der MAR für 2013.
EUCH viel Spaß auf der Tour!!
Viele Grüße
Steffi
Hallo Steffi,
toll, das ist bestimmt auch eine Supertour. Wir wünschen Euch ganz viel Freude und eine tolle Reise bei schönem Wetter.
Gruß
Melanie
Wir sind auch dabei. Das erste mal Aida!!! Freuen uns schon riesig.
Da wir ja noch unerfahren sind hätte ich mal eine Frage. Kann man auf der Aida auch Bargeld bekommen? Ich meine man kann zwar alles mit der Bordkarte bezahlen aber was ist wenn man an Land geht und dann grad die Taschen leer hat?
Danke schonmal im vorraus. Und vielleicht trifft man sich ja zufällig ab den 07.04.2012....
Wegen mir könnt es morgen schon losgehen....
Hallole,
wir sind auch mit dabei
Haben die Tour 2010 ab Mallorca mit der Blu gemacht, da schon im Februar, da hatten wir Wetter von 25 Grad bis 10 cm Neuschnee auf dem Pooldeck, war eine super tolle Reise und wir freuen uns wahnsinnig darauf.
Wir fliegen ab Frankfurt, lt. der Dame am Telefon bereits irgendwie so um 8 Uhr morgens, wäre ja optimal.
VG
Marion
So, wegen der äußerst bescheidenen Flugzeit und einer Fluggesellschaft, mit der wir leider keine guten Erfahrungen haben, haben wir den Abflughafen von Köln auf Düsseldorf umgebucht. Fliegen jetzt 9.50 Uhr mit Air Berlin und haben wenigstens noch ein paar Stündchen auf der sol am ersten Tag.
Außerdem kann man mit der Service-Card von Berlin mehr Gepäck mitnehmen (von Teneriffa bis Hamburg weiß man ja nie, was man so braucht) und kostenlos die Sitzplätze reservieren.
Also alles paletti.
in 162 Tagen
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Kommen aus Hamburg und haben bisher leider nur einen Flug ab Hamburg fest, der andere ist auf Anfrage Alternativ fliegen wir ab Düsseldorf. Ist unsere 5. Reise und wir freuen uns riesig. Eigentlich wollten wir mit der AIDAmar die Nordeuropa Tour ab/bis Hamburg machen, aber die gibt es noch immer nicht als Vario und diese Route finden wir jetzt mal total spannend. Die Kanaren- und die Nordeuropatour kennen wir bereits. Hoffentlich haben wir ein bißchen Glück mit dem Wetter.
Liebe Grüße aus Hamburg
Caro
Hallo!
auch wir haben uns heute entschieden zu buchen!
Kann mir jemand sagen ob auf der Rückreise von Hamburg ein Flug oder eine Bahnfarkarte zum Reisepaket gehört?
LG Ralf
da wir heute gebucht haben kann ich mir die ANtwort selbst geben: Rückreise ab HH ist nicht im Preis inbegriffen.
Freuen uns schon jetzt auf die Reise!
Ocean Bar wir kommen!
Grüsse aus dem wilden Süden
Ralf
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, haben gestern gebucht und jetzt heißt es 99 Tage warten
Freuen uns riesig auf die Sol
Bis dann, liebe Grüße aus Bayern
Kerstin und Manuel
Huhu,
es ist zwar noch etwas hin aber die Vorfreude wächst und wächst.
Fliegt denn jemand von euch ab Frankfurt?
VG Marion
wir (50 und 53) haben den Taxifahrer Manuel für den 09.04.2012 mit seinem Vito für 6 Stunden gebucht und suchen noch 4 Interessierte.
Wir stellen uns eine Rundfahrt über die Insel vor und möchten es Manuel überlassen, uns
die schönen Seiten seiner Insel zu zeigen. Bei 6 Personen kosten die 6 Stunden EUR 25/Person
Über Manuel wurde im Forum Ausflüge Kanaren schon viel positives geschrieben, wir sind sehr gespannt.
Also, wer hat Lust, sich uns anzuschließen?
Hallo, wir sind 56 und 58 Jahre jung und auch auf der Sol mit dabei. Zur Zeit informiere ich mich gerade darüber, was man so auf Madeira unternehmen kann und bin auf eure Idee mit "Manuel" gestoßen. Das hört sich sehr interessant an und wäre vielleicht auch was für uns. Könnt Ihr kurz beschreiben wir ihr Euch die Inseltour vorstellt? Wollt Ihr z.B. zwischendurch eine Wanderung einlegen? (Ich hoffe nicht!) Habt Ihr weitere Infos über Manuel? Kann man sich auf Ihn verlassen, bringt er uns pünktlich zum Schiff zurück?
Viele Grüße
rina1955
Hallo Rina 1955
habe eine persönliche Nachricht (PM) über das Forum geschickt, freuen uns auf Kontaktaufnahme durch Euch.