Mir ist grad eingefallen, dass wir in 1 Woche um die Uhrzeit an der Ocean Bar sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.04.12 - 19.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
.....wir warten um die Zeit wahrscheinlich auf die Seenotrettungsübung
Na ja, heute ist ja schon Sonntag und in einer Woche haben wir wahrscheinlich schon in Funchal angelegt und können
hoffentlich noch einen Spaziergang bei Sonnenuntergang unternehmen.
Und am Montag geht´s dann nach Monte zur Korbschlittenfahrt
Schönen Sonntag noch. -
Das mit der SNRÜ hab ich mir auch gedacht...
Aber Kiki was mir gerade einfällt, hast Du Dich erkundigt, ob die Korbschlitten an dem Montag fahren, denn es ist ja Ostermontag. Hab leider nirgends eine Info gefunden, ob in Madeira der Ostermontag genauso Feiertag ist wie bei uns.
VG
Marion -
Noch 5 Tage und es geht los.
Nach ca. 1 Monat in diesem Forum und endlosen Freds über Poolhandtuchpfand, Duzen und Siezen, Ärger über den hohen Altersdurchschnitt, Liegenbesetzern und Restauranthockern war ich immer wieder froh, hier im Fred nette und tolerante Mitfahrer kennengelernt zu haben. Das macht mir Mut, als Rentner nicht während der Fahrt über die Reling zu gehen.
Ich hoffe, dass die Temperaturen noch etwas zulegen, aber wir müssen es sowieso so nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen. Und das tun wir auch !!!!!!
Bis bald
Hans -
Keine Bange Hans - wir schaun schon auf dich!
Vielleicht sollten uns wir Forumusers mal zu nem AIDA-Fan Abend verabreden auf der SOL?
-
Das mit der SNRÜ hab ich mir auch gedacht...
Aber Kiki was mir gerade einfällt, hast Du Dich erkundigt, ob die Korbschlitten an dem Montag fahren, denn es ist ja Ostermontag. Hab leider nirgends eine Info gefunden, ob in Madeira der Ostermontag genauso Feiertag ist wie bei uns.
VG
Marion
Hallo Marion,
was ich in Erfahrung gebracht habe ist, dass der Ostermontag auf jeden Fall kein offizieller Feiertag in Portugal ist. Gehe daher davon aus, dass mit unserer zweiten Korschlittenfahrt klappt. Das erste Mal war super toll, daher möchten wir das unbedingt nochmal machen.
Noch 5 Tage.........und dann -
Noch 5 Tage und es geht los.
Nach ca. 1 Monat in diesem Forum und endlosen Freds über Poolhandtuchpfand, Duzen und Siezen, Ärger über den hohen Altersdurchschnitt, Liegenbesetzern und Restauranthockern war ich immer wieder froh, hier im Fred nette und tolerante Mitfahrer kennengelernt zu haben. Das macht mir Mut, als Rentner nicht während der Fahrt über die Reling zu gehen.
Ich hoffe, dass die Temperaturen noch etwas zulegen, aber wir müssen es sowieso so nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen. Und das tun wir auch !!!!!!
Bis bald
HansHallo Hans,
ich finde es gut, dass hier alle Altersklassen vertreten sind, eine bunte Mischung ist doch super
Das mit den Temperaturen sehe ich leider momentan etwas kritisch; wenn man sich so die 14 Tage-Vorhersagen ansieht, dann
ist wohl "Zwiebellook" angesagt. Die Regenjacke kommt auf jeden Fall mit (brauchen wir sicher spätestens in Le Havre), hoffe aber,
dass ich in Teneriffa, Funchal oder Tanger doch mal das T-Shirt/Poloshirt mit vielleicht auch kurzer Hose rauskramen kann. Und die Badehose wird auch mal benutzt, wenigstens einmal muss man doch in den tollen Pool, oder ?
Schöne Grüße -
Guten Morgen,
auf geht´s zum drittletzten Arbeitstag :hahahah: .......... -
Wie siehts mit nem gemeinschaftlichen AIDA-FANS Drink an der Bar aus? Blind Date sozusagen? Wer is dabei?
-
wir wären dabei. Kennen uns aber mit den Örtlichkeiten noch nicht aus (Jungfernfahrer). Können daher nichts vorschlagen. Sind auf Experten angewiesen.
Gruß Hans -
Hallo Zusammen,
hier schneit es gerade Es ist unfassbar und das Wetter kann auf unserer Tour nur gut werden
Gemeinschaftlicher Drink finde ich gut; wir haben ja genügend Zeit. Wie wäre es am 1. Seetag an der Ocean Bar. Vielleicht nach dem Mittag so gegen 14:00 h. Dann können wir morgens uns noch die Offiziersvorstellung auf dem Pool Deck ansehen.
Also wir wären dabei..
LG
Caro
-
Hallo Caro,
weißt Du ob an Deck Skilanglauf möglich ist? Das kann ja was werden!
LG Hans
-
@ Kiki
Das mit dem Montag ist interessant, ich hab auch gesucht aber nichts gefunden. Dann drücke ich fest die Daumen, dass die Schlitten fahren!!!@ Caro
Meinst Du mit Seetag wirklich den Seetag auf der Fahrt von Madeira nach Tanger oder meinst Du den ersten Tag, sprich Ostersonntag?
Ich denk, wenn die Kids nicht grad schlafen oder so, sind wir auch dabei.@ Hans
Als wir 2010 von Mallorca nach Hamburg gefahren sind, hatten wir am 6.3. Schnee auf dem Pooldeck, ich denke das hätte für ein bisschen Langlauf gereichtIch weiß gar nicht, was ich klamottenmäßig einpacken soll...
-
Hallo aus Nürnberg,
hier in Nürnberg hatten wir heute besten Sonnenschein und 17°, hoffentlich wirds auf der Fahrt ebenso wenn nicht besser.
Gruß aus Nürnberg
-
Hallo Caro,
weißt Du ob an Deck Skilanglauf möglich ist? Das kann ja was werden!
LG Hans
Hehe :hahahah:
Nix da Hans-Langlaufskier zählen bei Air Berlin nicht als sportgepäck-nur Golfbags...
Sonst wär ich auch dabei! -
Hans: also wenn schon, dann aber Abfahrtslauf und das geht auf der Sol definitiv nicht
@All: Ja, ich dachte an unserem ersten Tag auf dem Weg nach Madeira, dass wir uns so gegen 14:00 h an der Ocean Bar treffen könnten. Wer hat denn überhaupt Lust dazu?
Hier wird das Wetter nicht besser, heute morgen 2,5 Grad Die Prognose für die nächsten Tage auf unserer Route sieht aber ziemlich gut aus. Da bin ich ganz optimitisch. Wir haben die Kanarenroute schon zwei mal gefahren (November und Januar) und beide Male Superwetter In Le Havre können wir uns dann ja wieder die Jacke anziehen
Juhuu...übermorgen geht´s schon mal mit dem Zug nach Düsseldorf und Samstag dann endlich auf die Sol...wir freuen uns
Liebe Grüße
Caro
-
Hallo Caro,
mit dem oder der ein oder anderen hier aus dem Forum würde ich gerne mal Schlitten fahren, geht aber sicher auch nicht.
14°°h am Ostersonntag an der Ocean-Bar geht bei mir klar. Meine Tochter kommt sicher auch mit.
Wir geben Freitagabend unsere Koffer am Flughafen ab und am Samstagmorgen geht es dann mit TUIFly um 6:45 h ab in die brüllende Hitze
Hans
-
OK - 14 Uhr...
Erkennungsmerkmal? Rose zwischen den Zähnen?? -
Guten Morgen alle zusammen,
haben leider schon gebuchte Wellnesstermine und können daher am Treffen nicht teilnehmen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß.
So, zweimal werden wir noch wach ....
Langsam kommt die Nervösität, zumal es zwei Tage vor Abflug ist und ich noch kein einziges Teil im Koffer habe. Gott sei Dank ist Morgen Feiertag und genug Zeit zum packen.
Hoffentlich wird es ganz schnell 18.00 Uhr und der letzte Arbeitstag ist vorbei.
Wir wünschen allen einen guten Flug und eine unvergesslich schöne Reise auf der Blu.
Liebe Grüße aus dem trüben Rheinland
Melanie in 2 Tagen
-
bitte vertue Dich nicht, aber wir sind auf der Sol
Bis dann - Ostersonntag erst Eier suchen und dann um 14°° Uhr Ocean-Bar
Gruß Hans
-