Natürlich hast Du recht, wird sind auf der Sol. Ich habe mich vertan, weil wir im letzten Jahr die gleiche Tour mit der Blu gemacht haben. Sorry.
Gruß Melanie
Natürlich hast Du recht, wird sind auf der Sol. Ich habe mich vertan, weil wir im letzten Jahr die gleiche Tour mit der Blu gemacht haben. Sorry.
Gruß Melanie
kurze frage zwischendurch: hat die ocean bar um 14 uhr schon geöffnet? kann mich gar nimma erinnern!?
@ Melanie: Schade - na dann vielleicht läuft man sich so mal übern weg - wobei - bei so vielen leuten und ohne erkennungsmerkmal wirds schwer sein sich gegenseitig zu erkennen!
Guten Morgen,
mal schauen, ob es bei uns mit der Ocean Bar klappt, ja nachdem, ob unsere beiden Mädels mitspielen.
Die Große wird sicher im Kids Club sein und die andere muss sich dann wohl noch mit der Tatsache anfreunden,
dass sie mit ihren 2,5 Jahren noch nicht allein bzw. bei ihrer Schwester im Kids Club bleiben darf.
Haben gestern auch die Reportage im ZDF von der AIDAsol gesehen, war ganz interessant.
Unsere Koffer sind weitestgehend gepackt, heute noch den Rest einpacken und die Wohnung aufräumen.
Die Wettervorhersagen für die ersten Ziele sind leider nicht überwältigend, aber wir können es nicht ändern, Hauptsache es ist trocken
Dann allen noch viel Spaß beim Packen und morgen eine angenehme Anreise zur AIDAsol.
Hallo Zusammen,
wir sitzen schon im ICE nach Düsseldorf
Hi tauchnixe!na dann gute fahrt und bis sonntag!!
Juhu! Koffer sind gepackt! Um 08.06 Uhr fährt der Zug!
Ocean Bar wir kommen! :hahahah:
Soooo unsere Koffer sind auch fertig, die Kids im Bett, jetzt noch ein Stündchen auf die Couch und dann
Web check in ist erledigt.
Unser ICE ab Mannheim geht auch um 8.06 Uhr morgen früh.
Los gehts. Ich wünsche euch alleinen einen wunderschönen Urlaub und evtl. bis an der Oceanbar am Sonntag.
VG
Marion
Hallo zusammen!
Mah, ich muss mich entschuldigen - ich konnte leider zum Treffpunkt am Sonntag nicht kommen!
Ich war mit der Übersiedelung in eine neue Kabine beschäftigt - die originale war echt eine Frecheit bzgl. der Lautstärke!
Hattet ihr Spaß?
Liebe Grüße
Daedalus
Hallo Daedalus,
leider waren zum vereinbarten Treffpunkt nur teufelchen1960 mit insgesamt 4 Personen und ich mit meiner Tochter. Ich hatte vorher sonst nur Kontakt zu Tauchnixe, aber ich habe sie leider nicht gesehen. Also viel verpasst hast Du nicht. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich habe beim Bingo einmal 4 Österreicher gesehen, da habe ich noch gedacht, dass Du vielleicht dabei sein könntest. Ansonsten hat uns der normale Alltag wieder.
Gruß Hans
hi hans!
nein leider, beim Bingo waren wir nicht.
aber die Wahrscheinlichkeit war in der tat hoch, denn so viele ösis warn ja nicht an board....
wie hast dir gefallen???
Hi Daedalus,
mir hat es gut gefallen. Mehr Seetage müssen es nicht sein. Für das teilweise miese Wetter kann ja AIDA nichts.
Hallihallo,
sorry, dass ich nicht beim Treffen war. Mir ging es nicht so gut
Uns hat es super gefallen; die meisten Seetage haben wir in der Wellness Oase verbracht. Traumhaft und bei Seegang sehr witzig Zum Glück waren wir nicht seekrank; habe allerdings in der ersten Nacht mit Seegang (glaube es war auf dem Weg nach Lissabon) richtig Angst gehabt. Wir hatten ja aus Deck 6 ganz vorne eine Kabine und da hat es mächtig "geknallt".
Das Wetter hätte besser sein können, aber wir haben uns super erholt und werden bestimmt mal wieder eine Transreise machen!
LG
Caro
Hallo Caro,
schade dass wir uns nicht getroffen haben. Sicher sind wir uns einmal über den Weg gelaufen, ohne uns zu erkennen. Ich war ja auf Deck 8 ganz vorn, aber der Seegang hat mir nichts ausgemacht. Wir hatten im Wohnbereich 2 Schrankbetten. Wenn ich das Bett nicht hochgeklappt habe, ist es beim Seegang immer um 45° nach oben geklappt und wieder zurückgefallen. Um unsere "Untermieter" nicht zu nerven, habe ich mich dann draufgelegt oder es hochgeklappt. Ansonsten hat mir die Fahrt gut gefallen und ich war auch ohne einen Clubstatus und ohne Plastiktasche mit AIDA sehr zufrieden. War bestimmt nicht mein letztes Mal. Du kannst ja jetzt zum Hafengeburtstag noch einmal den Duft der großen weiten Welt schnuppern. Ich steige dann Anfang Juni auf mein Surfbrett in Dänemark um.
Viele Grüße aus D-dorf Hans
Hallo Hans,
ja, wir sind uns bestimmt begegnet ohne uns zu kennen
Tja mit dem Hafengeburtstag wird das so eine Sache....habe mir bei einem Kurzurlaub in Norwegen beim Sturz vom Fahrrad leider den Oberschenkelhals gebrochen...wird also leider nix mit der weiten Welt schnuppern
Immerhin werden im Januar mit der AIDAluna zwei Wochen die Karibik genießen!
LG aus Hamburg
Caro
Hallo Tauchnixe!
Na dann gute Besserung!!!
Liebe Grüße aus
Daedalus