hallo, wer kann mir etwas zu der 4er Innenkabine berichten?
5325
-
schifffan -
19. September 2007 um 17:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Unsere Bekannten hatten im August diese Kabine. Unmittelbar neben der Kabine ist ein Maschinenraum, in dem ein Lüftermotor ständig in Betrieb ist. Am 1. Tag waren sie über diesen Umstand total enttäuscht und haben an der Rezi ohne Erfolg reklamiert. (keine Ersatzkabine, da ausgebucht)
Am letzten Tag waren alle 4 Bewohner der gleichen Meinung: sie würden diese Kabine wieder nehmen, denn bei dem gleichbleibenden Motorengeräusch hatten sie den besten Schlaf, und tagsüber hielten sie sich in der Kabine sowieso nur kurzzeitig auf.Gruß
speer10 -
Ich habe diese Kabine die letzte Woche bewohnt und kann mich der Meinung von Speer10 anschliessen.
Das gleichmäßige Geräusch ist am Anfang leicht störend, später fällt es einem nicht mehr auf. Wenn man einen Schnarcher dabei hat ist es sogar angenhem, das relativiert das Schnarchgeräusch.
Ansonsten erreicht man nach 5 Metern die Tür zum Aussendeck, was vor allem Morgens recht schön ist um mal nach dem Wetter zu sehen oder einen ersten Eindruck vom Zielhafen zu gewinnen. -
Hallo Zusammen,
Kann uns jemand sagen ob man in der Innenkabine 5325 auf der Luna (4 Bett-Kabine) die Betten zusammen stellen kann? Wir reisen bloß zu zweit und die Kabine wurde uns zugeteilt.
Freue mich über Antworten
-
Hallo eve,
wir hatten auch schon einmal eine Viererkabine. Damals konnten wir die Betten zusammenschieben - allerdings stören die hochgeklappten Oberbetten. Wir haben uns das ein oder andere Mal den Kopf gestossen. Für uns ist die Kabine allerdings mehr oder minder zweitrangig, da wir nur zum Duschen und Schlafen dort sindViele Grüße
Tine & Paul -
in der Nachbarkabine 5327 sind die Betten auf der Luma zum Zusammenschieben . Zugeklappte Oberbetten haben uns noch nie gestört.
-
Danke für eure schnelle Antwort, das hilft mir sehr weiter, haben schon gedacht das wir jetzt 2 Wochen getrennt schlafen müssen
-
wlan empfang auf der Kabine so gut wie nicht vorhanden. Das Bordnetz mit Handyempfang ist in der Kabine ohne Probleme zu empfangen.
-
Morris
4. April 2019 um 19:33 Hat den Titel des Themas von „5325 Luna“ zu „5325“ geändert.