hey,
ja wir fahren schon abends los,nehmen einen zug ohne umsteigen,2 std...
die flugzeiten habe ich von aida....flugn. hin 2310 u zurück 2311
bei uns fängt der urlaub eben schon früher an
g luna
hey,
ja wir fahren schon abends los,nehmen einen zug ohne umsteigen,2 std...
die flugzeiten habe ich von aida....flugn. hin 2310 u zurück 2311
bei uns fängt der urlaub eben schon früher an
g luna
Habe grade auf Nachfrage per E-Mail von Aida erfahren:
Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen
mitteilen:
Hinflug am 30.01.2012 von Frankfurt um 09:20 Uhr bis Las Palmas um 13:00
Uhr
Rückflug am 09.02.2012 von Las Palmas um 16:05 Uhr bis Frankfurt um 21:50
Uhr
Also ist der Condor-Flug für uns vorgesehen. Passt uns aber gut, können wir etwas länger schlafen Und in Las Palmas ist bis zum Ablegen auch noch genug Zeit.
Um wieviel Uhr seid ihr denn dann in Frankfurt?
huhuuu
mal schaun welchen zug wir nehmen,im januar kommt wohl auch ein neuer fahrplan der bundesbahn raus,
deswegen warten wir noch,bis wir uns festlegen
wir schlafen nicht ,sind dann viel zu aufgeregt
sind dafür früher auf die schöne bella und
g luna
Das mit der Aufregung kenne ich
Aber so gar nicht schlafen... Dann häng ich den ganzen ersten Urlaubstag total in den Seilen, das ist ja auch blöd da noch alles neu und aufregend ist. So ein paar Stündchen müssen daher schon sein
Da ja erst um 24 Uhr Abfahrt ist und der Flughafen nicht so weit vom Hafen entfernt ist, werden auch wir noch genügend Zeit für Schiff und Stadt haben
im flieger
echt wenig mitfahrer hier das schiff gehört uns
bella,bella freu
schönes we euch
g luna
Hallo,
wir kommen auch mit ! Habe soeben die Zuteilung erhalten. Kabinennr 4448 - Flug ab Frankfurt. Müssen also von Duisburg aus mit dem ICE anreisen.
Sigrid und Willi (beide ü50)
Wir freun uns auf euch und den Urlaub!
LG
Sigi
Alles anzeigenHallo,
wir kommen auch mit ! Habe soeben die Zuteilung erhalten. Kabinennr 4448 - Flug ab Frankfurt. Müssen also von Duisburg aus mit dem ICE anreisen.
Sigrid und Willi (beide ü50)
Wir freun uns auf euch und den Urlaub!
LG
Sigi
Nach deinem Posting im Just Aida-Thread hab ich schon drauf gewartet, ob ihr diese Reise zugeteilt bekommt
Dann herzlich Willkommen!
Wisst ihr schon, ob ihr den Condor- oder den Tui-Flug bekommt?
Danke fürs "Willkommen" - nö, warte noch auf E-Mail durch AiDA, hab soeben angefragt.
LG
Sigi
huhuu sigrid und willi
schön das ihr auch dabei seid wie ihr bereits gelesen habt fliegen wir auch ab frankfurt,müssen aus bochum anreisen,
juhu das ruhrgebiet kommt wir freuen uns
lg luna und ralf
Huhu Luna,
ja, hatte ich bereits gesehen.Und du bist auch noch Zwilling vom Sternzeichen- genau wie ich- passt hervorragend!
Warte noch auf unsere Flugzeiten. Vielleicht fahren wir ja zusammen... Habt ihr schon was an Ausflügen geplant? Wollen ziemlich viel in Eigenregie machen. Haben wir im Mai im ÖMM auch so gehandhabt.
LG
Sigi
Jetzt kann ich mich auch melden. Wir haben heute die Zuteilung erhalten samt Super-Kabine (Balkon A). Wir freuen uns auf den (hoffentlich ruhigen) Atlantik.
Bis denne
Hallo,
es ist der frühe Tui-Flug geworden! Freu mich, denn dann sind wir früh auf dem Schiff. Allerdings gehts auch zurück bereits um 9:45h los
LG
Sigi
hi sigi
wir haben auch den tui flug
ausflüge gestalten wir auch selber,cran canaria,teneriffa,lanzarote sind strände angesagt,falls das wetter mitspielt.
hab da schon schöne strände erkundigt
sonnst mit taxi,oder bus in die städte ...
wir sind jung beblieben und wollen nichts verpassen
haben schon reise fieber und aida krank sind wir eh schon
lg luna
Hallo!
Wir haben diese Woche die Zusage bekommen...Kabine Nr. 4446.
Für uns ist es: Unsere allererste Kreuzfahrt, unsere Hochzeitsreise...und Thorsten hat auch noch Geburtstag.
Wir haben gerade eine Taxi-Tour auf Madeira bei Manuels Taxi fix gemacht. Der wurde hier im Forum nur gelobt. Wenn noch 4 andere mitfahren kostet es 25,-- Euro für jeden.
Noch 51 Tage!!!
Vineta und Thorsten
hallo vineta u thorsten
schön das ihr auch dabei seit
g luna und rallf
Wir fliegen von Stuttgart aus...die genaue Abflugzeit wissen wir noch nicht, es könnte aber um 5:50 Uhr mit TUI Fly sein . Mit dem Zug müssen wir wohl oder übel am Vortag anreisen und irgendwie die Nacht am Flughafen rumkriegen
Huhuuu schwesterchen luna....noch 49 tage dann dann heisst es 11 tage bella bella das ist meine erste fahrt freu . schwester du weisst ja ich kann net . deine schwester bellamarie.. und
Hallo,
wir sind auch dabei - Ralf und Anke mit unserer 1 jährigen Tochter, das gibt Stimmung! Die Fahrrad-Touren werden wir wohl eher nicht mitmachen ... Für unsere Maus ist es die zweite Kreuzfahrt (1. mit MSC im östl. Mittelmeer) für uns die vierte, aber für uns alle die erste mit AIDA. Sind sehr gespannt! Wir werden auch ab Stuttgart fliegen, wissen aber noch nicht, mit welchem Flug ...
LG Anke
huhuuu an alle
so langsam kommt hier stimmung rein aber für das große schiff immer noch zu wenig
bellamarie keine angst,ich bin der und rette dich
ja noch 49 mal dann ist bella,bella wir kommen
bellamarie
lg luna
Bellamarie
Willkommen an Bord!
Bei der Marine nehmen sie übrigens gerne Nichtschwimmer:...die verteidigen die Schiffe länger! :hahahah:
Gruss Christian