Huhuu schwester luna das ist aber schön das du mich retten willst... :hahahah: .aber hallooooo da gibt es doch bestimmt noch mehr die die bellamarie retten...wo seit ihr alle??aber das bezieht sich nur auf retten ,denn die wiederbelebung die übernimmt mein freund denn der kommt auch mit .hoho noch 45 tage dann . luna. es grüssen die aus bochum und witten bellamarie und teddy....
30.01.2012 - 09.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
huhuuu bella und teddy
die aus bochum und dortmund passen schon auf dich auf
teddyhohoho
luna
-
Hallo,
sag mal, Lunamädchen, welchen Zug nehmt ihr denn? Sind uns noch nicht sicher. Fahren ab Duisburg, also steigen wir2 Stationen später ein. Freu mich schon ganz doll. Merkwürdig, dass hier so wenig los ist, nicht wahr?
LG
Sigrid
-
So, habe gerade die Radtour in Cadiz, und das Whale Watching auf Teneriffaüber my AIDA gebucht. Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr, ist ja nicht mehr lange.
Sieht nach einer Ruhrpott-Tour aus (und ein Gast aus Hessen) -
huhuuu
ruhrpott -tour armer hesse
hey sigi,wir werden wohl wenn der fahrplan sich nicht ändert,sonntag um 22:49 uhr den zug ab bochum nehmen,müssen in köln23:53 uhr in den zug nach frankfurt steigen,der nächste zug wäre zu spät
falls ihr auch denn zug nehmen solltet freu,wir sind zu viert,wie du bereits gelesen hast,zwei schwestern und deren männernzwei schwarze mädels die gut drauf sind,männer beide pläte :hahahah:
wir freuen uns wie kleine kinder
lg an alle
luna
-
Immer auf die armen Hessen...
Aber die Ruhrpottler sind ja als frech aber herzlich bekannt, da mach ich mir erstmal keine Sorgen
-
Hallo Luna,
sehe ich genauso! Denke wir sehen uns spätestens beim Umsteigen. Wir werden auf jeden Fall Platzkarten nehmen, da jetzt schon drin steht, dass der Zug wohl stark frequentiert sein wird. Das heißt wohl dann Vorschlafen und nachmittags auf dem Schiff noch ein Stündchen aufs Ohr legen, damit wir für die Sail-away-Party wieder fit sind . War gestern in Oberhausen zur Aida Niht of the proms (Karten hatte ich gewonnen!) Nun freu ich mich noch mehr. War ne gute Promotion durch Aida!
LG
Sigi -
hallo sigi
wir uns sonntag zu hause aus,bisschen im flieger,das reicht
koffer kommen eh später,und mit den kabinen wird es eh dauern....also kann man noch auf dem pooldeck etwas schlummernvergesst nicht badelatschen und top oder t-shirt ins handgepäck zu packen...
g luna
-
Huhu Luna,
jepp, wir waren doch schon mal auf Aida! Wollt ihr in Las Palmas noch ne Stadtrundfahrt machen - mit dem Hopp on Bus?
Ein bisschen Zeit haben wir ja tagsüber noch.LG
Sigi
-
huhuu sigi
ach ja...dann weist du ja alles
du las palmas kenne ich schon,,,,nur meine schwester nicht...wir wollten nach dem mittagessen zum strand,da es sich ja dort anbietet..
wir fahren ja auch städte an,wo es etwas kühler ist,da ist rundfahrt und einiges mehr vorgesehen
schönen tag noch
luna
-
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt auch unser Programm stehen. Zum Beispiel nehmen wir auf Madeira einen Guide mit Taxi, auf Lanzarote waren wir einmal mit Lanzatrekk unterwegs und die organisieren eine Wanderung, dasselbe auf Teneriffa mit Wanderjule. Und in den Städten laufen wir auch noch viel...da senken wir hoffentlich den Schnitt von 3,5 Kilo Gewichtszunahme, den Aida-Reisende bei Ende der Reise haben sollen.
Wer noch mit will: Manuel auf Madeira (Tel: 00351-917640241), Stephan Isenmann auf Lanzarote (http://www.lanzatrekk.com/) und auf Teneriffa (http://www.wanderjule.com/).
Viele Grüße aus der Pfalz!
Thorsten und Vineta (bis zur Reise hoffentlich verheiratet)
-
Hallo,
danke für die Tipps, Thorsten u. Vienetta. Werde mir das mal genau angucken. Wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeit. Ihr müsst unbedingt zum Hochzeitspaaretreffen gehen. Wir waren im Mai auf der Aura dabei (Silberne!) Das war sehr nett gemacht und ein bis zwei schöne Fotos gabs gratis! Man sieht sich auf der Bella! Habt ihr nicht die Kabine auch auf 4?
Liebe Grüße
Sigi -
Hallo Sigi,
wir haben die Kabine 4446...wir glauben Ihr seid fast neben uns. Es wird unsere erste Schiffsreise, deshalb haben wir jetzt 2 Wochen überall rumgesurft und sind auf diese geführten Touren aufmerksam gemacht worden. In Tanger machen wir einen Ausflug mit AIDA nach Asilah...bei den anderen Stationen wollten wir kleinere Gruppen.
Wir freuen uns richtig auf die Reise
-
hallo ihr pfälzer
wir wünschen euch eine tolle hochzeit und alles gute
lg luna und ralf
-
Immer auf die armen Hessen...
Aber die Ruhrpottler sind ja als frech aber herzlich bekannt, da mach ich mir erstmal keine Sorgen
Wer ist denn hier frech? http://www.youtube.com/watch?v=bvvZDak5sRA
-
huhuu
wünsche allen ein frohes weihnachtsfest....
lg luna
-
-
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!!!
Lieben Gruß aus dem Rheinland!
Constanze und Willi
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3564854756/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
huhuuu nach niederkassel
wir freuen uns auf jeden mitreisenden
die letzte woche im diesen jahr läuft bald aus....dann laufen die bald auslg aus bochum
luna
-
Hallo,
Niederkassel? Köln? Ist ja auch nur die Ecke rum! Wir freun uns auf euch. Fliegt ihr auch ab FFM? Keine 5 Wochen mehr!!!!
LG
Sigi
-