Hallo Guido,
schön, dass jetzt nach und nach noch neue Leute dazukommen . Ab wo fliegt ihr?
LG
Sigi
Hallo Guido,
schön, dass jetzt nach und nach noch neue Leute dazukommen . Ab wo fliegt ihr?
LG
Sigi
Hallo Sigi
Wir fliegen ab Düsseldorf um 6.00 uhr .Werden aber schon am 29. anreisen.
Übernachten im Hotel, damit es nicht so stressig wird.
Lg Guido
Hallo Guido,
schade, dass man nicht einfach die Flüge tauschen kann, nicht wahr? Wir reisen auch bereits am 29. nach FM an und bleiben ein paar Stunden im Hotel.
Sigi
huhuuu guido
willkommen
wir fliegen ab frankfurt 6:10 uhr,starten auch schon am 29.
sigi hat recht...falsche richtung :hahahah:
lg luna
Gestern sind die Unterlagen gekommen, Ye-Hah!
6.20 geht's los ab Düsseldorf!
Und dann....
Wie cool Flug ab Düsseldorf...wir müssen leider auch nach FM...wird ne kurze Nacht!
Hotels sind mittlerweile echt teuer, aber mein Bruder ist so lieb und fährt uns Nachts! Hoffe, dass das Wetter mitspielt!
Nur noch 23 Tage bis zur !!!!
Wir hoffen mal nicht, dass es zur Sailaway Party regnet...bisher sieht der Wetterbericht für Gran Canaria sehr gut aus!!! Sehen uns dann an der Poolbar!
Lieben Gruß,
Constanze und Willi
Huhu
Düsseldorf war der next gelegene Flughafen .Müssen schon ein Tag früher ,weil von Trier hier
fahren morgens keine Züge!Mit dem Auto habe ich keine Lust so früh in der gegend rum zu fahren.
Naja dann fängt der Urlaub halt ein Tag früher an . Abends schon mal einchecken Tickets holen und dann
einen auf gemütlich in DD
Super die Unterlagen sind da
die achte Fahrt kann beginnen Abflug Frankfurt: 6:10 Uhr
Treffen an der Poolbar ok
Gruß Jürgen
Auch uns hat der Postbote gestern glücklich gemacht :hahahah:
Abflug 9:20 ab Frankfurt - passt.
huhuu
wir hatten gestern wieder bescherrung :hahahah: unsere tickets sind auch da,wurd erst mal
so nun heisst es warten bis zur
g luna
Sail away, sail away, sail away.....
hach, die Vorfreude ist riesig!
Wir sehen uns dan an der Poolbar. Wir freuen uns schon auf den Sekt mit Euch!
Guido: schön, dass Du auch hier bist
Glück auf aus Bochum von der
Petra
HUHUUUUU!
Unsere Tickets sind auch gestern gekommen. Kabine 4366.
Ihr habt das Schiff doch nicht für Euch allein Stefan (30) und ich (dann auch 30) sind auch mit dabei.
Es ist meine 2. und Stefans 3. Reise. Und ich freu mich schon riesig! Rund um die Kanaren waren wir aber noch nicht. Meint ihr, man kann da schon/noch im Meer schwimmen/tauchen, oder ist das zu kalt?! Gibt´s noch andere Geheimtipps?
Um 6h fliegen wir auch ab Düsseldorf. Werden abends schon anreisen, einchecken am Flughafen und dann noch für ein paar Stunden ins Hotel gehen um etwas Schlaf zu bekommen. Rückflug geht leider schon 10.30h... Da muss man den Anreisetag nutzen um sich Gran Canaria anzuschauen.
Werd jetzt wohl mal öfter hier reinschauen!
Liebe Grüße aus Oldenburg!!!
Maria
huhuuuu maria
liebe grüsse nach oldenburg
langsam wirds voll
heute in drei wochen sind wir schon an bord
am strand kann man auf jedem fall,baden muss wohl jeder für sich entscheiden... :hahahah:
wir machen fast alles ohne aida...in tanger überlegen wir ob wir die biking tour mitmachen
lg aus bochum
luna
Ursprünglich sind wir aus Hamm/Münster Sind vor nem 3/4 Jahr hier her gezogen und bringen auf dem Weg nach Düsseldorf noch unseren Sohn zu unseren Familien. Der darf bei Oma Urlaub machen.
Das wird wohl die erste und letzte Reise (für lange Zeit) zu zweit. Danach nur noch mit Kind. Sind quasi auch unsere Flitterwochen.
Vor 2 Jahren hab ich auch Recht viele Infos aus dem www gehabt und hab Ausflüge so geplant. Irgendwie tu ich mich dieses Mal damit viel schwerer. Liegt vielleicht auch an der mangelden Zeit.
Madeira wollen wir wohl einen Ausflug buchen... Lissabon, Tanger, Cadiz, Malaga haben wir im "Heft" nix gefunden, was uns vom Stuhl haut. Auf Lanzarote liebäugel ich mit dem Schnuppertauchen.
Hallo Maria,
und natürlich auch an alle anderen!
aus Hamm/Münster ... ist ja lustig! Dann wird das ja nen "hammer" Urlaub ... :hahahah:
@ alle Hochzeitspaare: vergesst bloß nicht zum Flitterwochentreff zu gehen! Das lohnt sich wirklich! Da gibt es Sekt umsonst und später noch 1-2 Fotos und Pralinen - war bei uns wirklich nett & schön organisiert!
Bin grad dabei für die einzelnen Stationen unsere Ausflüge zu organisieren. Wir werden vermutlich alles auf eigene Faust machen. Lediglich eine Biking-Tour über AC wollen wir machen. Es gibt auch auf den Kanaren genügend örtliche Anbieter ... Stehe bereits mit einigen in Kontakt - sind alle sehr nett und bemmüht (klar ..! wollen ja auch Geld verdienen).
In der Bücherei hab ich uns heute die Reiseführer organisiert und stelle jetzt unsere Routen zusammen....
VG, Astrid
Ich schon wieder
Habe gerade mit Manuel, dem Taxifahrer telefoniert. Für Madeira am 01.02. hat er schon 6 Personen. Wenn wir jetzt noch 2 Leute finden, die mit uns fahren würden (so dass wir dann 4 sind), würde er aber einen Kollegen fragen, der auch mitfährt und er würde uns dann auch den Guide machen
Habe extra gefragt, man sitzt nicht nur im Auto, sondern läuft auch wohl mal rum (das ist meinem Mann so wichtig) und die Tour dauert zwischen 6-7 Stunden. Kosten liegen bei 133 Euro.
Hat noch jemand Lust?
Sonst wird es wohl auf nen Aida-geführten-Ausflug hinauslaufen.
Astrid, nach was für Unternehmungen schaust Du denn grad? Vielleicht kann ich abgucken?
Wir haben bisher folgendes geplant:
Teneriffa - durch die Stadt schlendern, evtl. Hop-On-Hop-Off-Bus
Madeira - auf eigene Faust durch die Stadt, Markthalle, hoch auf den Monte zur Kapelle
Lissabon - Aida-Ausflug, um aufgrund der kurzen Zeit soviel wie möglich mitzunehmen
Cadiz - auf eigene Faust durch die Stadt
Malaga - Aida-Ausflug zur Alhambra
Tanger - wir würden gern für ein paar Stunden in die Altstadt, aber nicht ins Umland. Evtl. mit einheimischem Guide? Vielleicht hat ja noch wer Interesse. Hier gibt es eine Tour für 18 Euro pro Person.
Lanzarote - Mietwagentour zu den Feuerbergen und zu Enriques Plätzen auf der Insel
Hallo!
Also, ich / wir (nein, eher ich ) überlege(n) nen Mietwagen für Madeira zu nehmen. In dem Reiseführer den ich hab sind eigentlich super Touren drin. Die Mietwagenpreise belaufen sich auf ca. 50-60 € zzgl. Benzin. Ich finde man hat den Vorteil, dass man überall mal anhalten kann wo's grad schön ist. Auch ne kleine Levada-Wanderung ist dann drin ... ist ja alles ausgeschildert.
Ich versuche mal ein paar sachen rauszusuchen und meld mich dann gleich.
Vg, Astrid
Das sind doch schon mal Antworten, mit denen ich "arbeiten" kann...
Ich bin ein Schisser. Mietwagen trau ich mich nicht wirklich. Vielleicht ja mein Mann... Wobei Manuel ja toll sein soll.
Hab zumindest jetzt für die Seetage die Wellnessoase gebucht. Ich hoffe, das ich nicht enttäuscht werde.