Seventh_son, das mit Tanger hört sich gut an. Könnte mir vorstellen, dass wir uns da anschließen
30.01.2012 - 09.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben die Madeira Taxi Tour auch gebucht und gehören zu den sechs, die Manuel meint. Haben bisher nur gutes gehört und freuen uns schon sehr auf den Ausflug!!! Muss wirklich richtig gut sein!
Machen noch über AC den Ausflug zum Loro Parque auf Teneriffa und die Jeepsafari auf Lanzarote. Alles andere auf eigene Faust! Denke die Städte dürften kein Problem sein und in Tanger wollen wir uns einen einheimischen Guide nehmen. Haben gelesen, dass man für um die 10,00 € pro Person einen guten Guide bekommt, wichtig ist nur, dass man ganz klar sagt, was man will und vor allem sagt, dass man keinen Bock auf bettelnde Kinder und Verkaufsbasare hat...mal schaun was uns erwartet. Zur Not kann man ja an Bord noch den einen oder anderen Ausflug über AC buchen!
Lieben Gruß,
Constanze und Willi
P.s. Haben doch noch ein günstiges Zimmer am Flughafen in FFM bekommen und reisen jetzt auch einen Tag vorher an!!!
Booking.com macht es möglich!!!In drei Wochen sind wir schon da!!!!
-
So ich habe es nun auch endlich geschaft mich hier anzumelden.
Mache meine erste Reise mit der Aida und freu mich wie Bolle.
Clarissa -
Hallo!!
Sind wir die einzigen, die um 5.50 Uhr von Stuttgart losfliegen?
Wir haben über AIDA nur einen Ausflug nach Asilah gebucht, alles andere machen wir auf eigene Faust.
Auf Teneriffa (http://www.wanderjule.com) und Lanzarote (http://www.lanzatrekk.com) schließen wir uns einheimischen Wanderführern an, da sind auch noch Plätze frei.
Auf Madeira gehören wir zu den 6 Glücklichen, die Manuel engagiert haben. In Lissabon, Cadiz und Malaga gehen wir einfach durch die Städte.
Und das wichtigste: am 26.01. heiraten wir Es werden also richtige Flitterwochen :))Vineta&Thorsten
-
Hallo,
wir haben leider immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Na ja, falls morgen wieder nichts in der Post ist, werde ich mal bei AIDA anrufen. @seventhson - Tanger mit Führer hört sich gut an. . schließen wir uns noch -kurzfristig- an (falls das machbar ist). Allen "Neuen" ein herzliches Willkommen. Treffpunkt Poolbar vor dem "sailaway" !! Thorsten & Vineta: freut mich, dass es noch geklappt hat. Plant den "Flitterwochen-Treff" ein- es gibt ein Essen im Rossini zu gewinnen (war jedenfalls im Mai auf der Aura so). Hat Manuel euch gemeldet, wer jetzt noch mit uns fährt?
Clarissa: ich glaub wir machen nicht nur ne Ruhrpott-Tour, sondern langsam wirds zur Bochum-Tour!Hab heute mal ne Anfrage wegen Mottopartys gestartet aber leider bisher noch keine Antwort bekommen. .
@Constanze & Willi: in welchen Hotel seid ihr und wannfahrt ihr? Nehmen den durchgehenden Zug ab Duisburg um 18:08h.
Ich freu mich auch wie Bolle auf unsere 2. Tour und auf euch alle!
LG
Sigi & ihr Willi
-
Also,
hier unsere Planung - vorerst - falls ich nix besseres finde ...
Gran Canaria: Stadtspaziergang und Strand (um 19:39 Uhr ist Sonnenuntergang ...) - bei Regen lassen wir natürlich den Strand weg ..
Teneriffa: bin noch an einer QuadTour dran ... mal sehen ob das klappt
Madeira: Mietwagen gebucht
Lissabon: öffentliche ÖPNV - Stadtrundgang
Cadiz: Soft-Bikingtour AIDA
Malaga: Stadtzentrum
Tanger: mal sehen
Lanzarote: Mietwagen gebuchtfür einen Seetag haben wir auch schon die Wellnessoase gebucht
So, das wär's erstmal.
Noch jemand auf Deck 8 hier?
VG, Astrid
-
Hallo Sigi!!
Außer uns 4 sind noch Constanze und Willi (HaWi111) dabei
Wir haben über ein Reisebüro gebucht und erst heute unsere Unterlagen bekommen. -
Hallo, wir haben für Tanger noch nichts fest gebucht. Man könnte entweder bei der von mir versinken Seite mit Ahmed in Kontakt treten (wurde hier im Forum empfohlen) oder auf gut Glück zusammen einen Guide am Hafen für 10 Euro ausfindig machen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Auch hier nochmal, wir würden dann auch mit Manuel bzw. seinem Kollegen mitfahren! Ihr könnt ihm also Bescheid sagen. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, dann wird's billiger
-
Hallo,
haben fertig:
Gran Canaria: Strandbummel und evtl. kleine Tour durch die "Stadt"
Teneriffa: würde gern zum Loro parc (nicht mit AIDA), muss man sehn, ob das zu schaffen ist - falls jd. mit Taxi oder Mietwagen hin will würden wir uns evtl. gegen Kostenbeteiligung gern anschließen
Funchal: Taxitour der 6! mit Manuel
Lissabon: zu Fuß in die Stadt und evtl. Gokart-Tour
Cadiz; Stadtbummel oder hop-on/off
Malaga: städtische Sehenswürdigkeiten, evtl. mit dem geliehenen Fahrrad (Fahrradverleih vor Ort pro Tag/ Person 10,-) oder aber auch geführte Fahrradtour des selben Anbieters
Tanger: Stadttour mit Führung für 10,- oder allein- unser Arabi beschränk sich zwar auf "nein danke" = la shukran und ein paar Wörter aus dem Sprachführer, aber kann nicht schlimmer sein als El Quseir und Assuan in Ägypten
Lanzarote: Auto bereits gemietet, Inseltour
Ergo - wenn die Tickets jetzt endlich kommen , kann der Urlaub fast starten!LG
Sigi
-
Juhuuuu, die Reiseunterlagen sind grade durch UPS geliefert worden!!!!
Rückflugzeit war mir von AIDA falsch übermittelt worden - es ist der Flug um 10:55h!!!
LG
Sigi
-
@ Sigi:
Sind im Inter City Hotel am Airport und haben jetzt Plätze im ICE um 17:11 Uhr von Siegburg/Bonn aus reserviert.
Voll gut, dass Eure Reiseunterlagen jetzt auch endlich da sind!!!!Lieben Gruß,
Constanze und Willi
-
Halloooo,
da die Kids dieses Jahr so gar nichts für ihren Papa zum Geburtstag wussten, schenken sie ihm jetzt die Gokart-Tour in Lissabon. Haben gebucht für 10:30 h mit "Frühaufsteher-Preis"= 10,- Euro pro Person. Hat noch jd. Lust sich anzuschließen? Macht in der Gruppe bestimmt noch mehr Spaß!
http://www.getyourguide.com/de/touren/port…en-1-h/?id=2891
Sigi -
Sookie, Gokart sieht witzig aus. Werd es meinem Mann heut Abend mal vorschlagen
Menno, mein Göttergatte ist so gar nicht angetan von meiner Taxi-Manuel-Tour auf Madeira. Er meint, es ist zuviel Gefahren und zu wenig Laufen. Er sagt ja sogar schon, ich soll halt allein fahren. Mal schauen...
So, wieder ins Wohnzimmer. Kind ist zurück von der Tagesmutter und den Vormittag hab ich mit meiner Schwester beim Stadtbummel und im Fitnessstudio verbracht... Denke morgen mehr von hier.
Freu mich schon soooo!
-
Wenn er lieber in den Levadas wandern will, dürfte ihm das bei Manuel natürlich zu wenig "Lauferei" sein. Schlag ihm dann doch einen Stadtbummel zu Fuß vor. Wäre ja auch unsere Alternative.
-
Sookie, WIR SIND DABEI!!! 03.02. um 10.30 Uhr! WUHUUU
-
Super!!! Wer traut sich noch?
Sigi
-
Huhu, hab mich jetzt auch endlich hier angemeldet!
Nur noch 20 Tage dann ist Urlaub angesagt!! Ich freue mich schon sehr! Ist die 1. Tour mit der AIDA!! Unsere Flitterwochen!
Haben leider bis heute immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Ich hoffe die kommen morgen...
-
Gokart hört sich wirklich witzig an... Ich sprech mal mit meinem Mann...!
Mal sehen was er davon hält ...
-
Guten Abend aud der Pfalz!
Wir haben ja die 6-er-Tour mit Manuel arrangiert. Er macht mit uns eine Fahrt über die Insel, je nachdem wo gutes Wetter sein wird. An schönen Orten macht er Stopps, gewandert wird also eher nicht.
Viele Grüße an alle!
Vineta und ThorstenP.S. Sind wir hier die einzigen die von Stuttgart losfliegen?
-