Ja ok aber meint ihr man kann ruhig 3/4 Hosen mitnehmen und Tops? Und dann noch T-shirts und ein paar "dünne" Strickjacken oder so? Sorry aber Koffer packen ist echt ein Graus!!!
9 Tage noch dann geht es los
Ich freu mich schon sehr!!!!
Ja ok aber meint ihr man kann ruhig 3/4 Hosen mitnehmen und Tops? Und dann noch T-shirts und ein paar "dünne" Strickjacken oder so? Sorry aber Koffer packen ist echt ein Graus!!!
9 Tage noch dann geht es los
Ich freu mich schon sehr!!!!
Hallo,
hat niemand Interesse am Tagesausflug in Lanzarote mit Taxiguide Guido?
Was habt ihr so vor auf Lanzarote?
Sachentechnisch nehmen wir auch von allem etwas mit und lassen uns hoffentlich von viel Sonnenschein überraschen.
Bis bald.
Huhu
haben Auto bereits fest gebucht. Sonst wärs nicht schlecht gewesen! Findet sich bestimmt noch jd.. Einfach mal sympatische Mitmenschen abends an der Bar anquatschen
LG
Sigi
Hallo ,
in 2009 waren wir schon auf Lanzarote und haben uns fast jedes Eck angeschaut. Deswegen haben wir dieses mal dort eine Wanderung gebucht, auch auf Teneriffa. Dann halten wir hoffentlich unser Gewicht
Viele Grüße
Thorsten&Vineta
...Klamotten Technisch sind wir also nicht allein,das wir nicht wissen was,ABER eben von jedem etwas und für Abends denke Ich is ne Jacke vielleicht auch nicht verkehrt.... ...
Hallo,
Thorsten & Vineta - Gewicht halten ist gut... deshalb waren wir auf unserer 1. Tour konsequente Aufzugverweigerer! Werden wir wohl wieder so halten. Außerdem will ich auch noch ein wenig Sport an Bord mitmachen. Kurse waren beim lezuten Mal sehr gut!
LG
Sigi + Willi
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit. Ich (30) und meine Schwester (27) sind das erste Mal dabei. Wir freuen uns schon total. Meine Mutter und ihr Partner werden auch irgendwo auf dem Schiff rumturnen.
Haööo Keks,
schön, dass ihr mitkommt. Treffpunkt fürs K4ennenlernen - gerne auch für Mama und Partner- wurde an der Pool-Bar vor dem Sail-away angesetzt. Ab wo fliegt ihr?
LG
Sigi + Willi
huhuuu alle zusammen
bald ist noch eine woche arbeiten wir brauchen urlaub
wir freuen uns
auf aidasehen
luna u ralf
8...
LG Sigi+ Willi
WAHNSINN! Nur noch 8 Tage
In einer Woche müssen die Koffer-Pack-Überlegungen ein Ende haben. Dann wird endlich gepackt!!!
Eine Frage noch: Wo ist denn die Bar für´s Kennenlern-Treffen??
lg
Daniela
Hallo Daniela,
nicht zu verfehlen Pooldeck 12 !!! Zum sail-away sind eh fast alle oben an Deck!
LG
Sigi
Hallo Daniela,
nicht zu verfehlen Pooldeck 12 !!! Zum sail-away sind eh fast alle oben an Deck!
LG
Sigi
Um welche Uhrzeit genau ist das ultimative Forentreffen angesagt???
Hey Sigi,
danke für die Info! Ich hoffe wir werden es am 1. Tag so lange durchhalten. Wir müssen ja schon um 3 Uhr morgends aufstehen da wir um 6 fliegen....
lg
Hallo t.rac.k,
ist etwas schlecht zu sagen, da die Sail-away-Zeitangabe in Myaida ja entfernt wurde. Denke mal, so ne gute halbe Stunde vor dem Ablegen passt glaube ich am besten. Dann können wir uns auch alle den obligatorischen Sail-away-Sekt holen und gemeinsam das Auslaufen feiern. So haben wir es auf unserer1. Reise mit den Forums-Bekanntschaften auch gemacht. War übrigens ne tolle Truppe !!!
LG
Sigi
Na, da sollten wir vielleicht alle rote Hüte tragen, damit wir uns in der Menge finden ...
Ich würde auch am liebsten schon mit dem Packen anfangen - haben wir Frauen nicht schon immer Sorge dabei gehabt? Das eigentliche Problem ist doch, dass in einen Koffer nicht der gesamte Inhalt unseres Kleiderschrankes reinpaßt und dass die Waagen auf dem Flughafen nicht bei 20kg stoppen, sondern gnadenlos weiter wiegen ... Und dann muss frau auswählen und greift doch prompt nach einem Outfit, das sie dann doch nicht tragen kann, oder der falschen Farbe und wenn es dumm läuft, wird über Nacht wg. zu hoher oder zu niedriger Luftfeuchtigkeit die Kleidung auch noch enger (soll auf Reisen öfter passieren, auch über Weihnachten zu Hause)! Mein Trost - es gibt `ne Waschmaschine an board. Ok, niemand will im Urlaub Wäsche waschen, aber es ist besser, als nix zum Anziehen zu haben, trotz 30kg Freigepäck bei Pärchen (dem Mann reichen ja 10kg ... ).
Weiterhin fröhliche Vorfreude!
LG Anke
Also wir vier fliegen um 6.00 Uhr ab Düsseldorf.
Dann hoffe ich mal, dass wir euch dann auf dem Schiff finden
Wer fliegt mit uns ab Leipzig?
Keks, wir fliegen auch ab Düsseldorf. Und Loella zB auch
Nicht mehr lang! Nicht mehr lang *sing*
Mary191: herzlichen glückwunsch nachträglich.
vielleicht sehen wir uns ja dann schon am flughafen.