Danke für die Glückwünsche!
Bestimmt sehen wir uns Kann es kaum abwarten. Nächsten Sonntag um diese Zeit machen wir uns schon auf den Weg nach Düsseldorf. Wuhuuuu!
Danke für die Glückwünsche!
Bestimmt sehen wir uns Kann es kaum abwarten. Nächsten Sonntag um diese Zeit machen wir uns schon auf den Weg nach Düsseldorf. Wuhuuuu!
Wir werden wohl erst in der Nacht zwischen 2-3 Uhr losfahren. Wird wohl kein Stau sein um diese Zeit, dann brauchen wir auch nicht so lang zu Flughafen.
Wir freuen uns auch schon alle.
Hallo Mary, hast du schön Geburtstag gefeiert?
Und hallo Keks, wir sehen uns bestimmt am Flughafen. Wie ich von anderen Mitreisenden erfahren habe erkennt man sich ja an den AIDA-Reiseunterlagen
Woher kommt ihr denn?
Ich werd die Augen mal offen halten.
Ich komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Loella, ja schön gemütlich. Und bis jetzt ist die böse 3 gar nicht böse
Ja wir werden uns bestimmt am Flughafen finden
Mary ich lebe jetzt auch schon 1 1/2 Jahre mit der 3 vorne. Und es ist garnicht schlimm
lg
Wann wird man dann ungefähr auf dem Schiff sein, wenn wir um 6 Uhr ab Düsseldorf fliegen?
Ich habe die 3 jetzt seit 22 Tagen vorne und es lebt sich ganz gut damit.
7...
LG
Sigi
Ich lebe jetzt schon fast 4 Jahre mit der 3 vorne!!! Man verfällt nur langsam! Alles halb so wild!
Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Mary, auch von Willi und mir!
Lieben Gruß,
Constanze
P.s. Bald ist ... wir können es echt kaum noch erwarten!!!!
Huhu,
hm, habe mir mal überlegt, ob wir nicht irgendeine "Erkennungsmarke" absprechen könnten. Wie wäre es mit einer Sonnenblume in Form einer Anstecknadel oder eines kleinen Aufklebers? Oder hat noch jd. eine Idee? Aber vielleicht wollt ihr das ja auch gar nicht... Ich finds spaßig, wenn man schon vor dem "boarding" erste Kontakte geknüpft hat und diese dann auch "real" kennen lernt.
LG
Sigi
hallo mary
nachträglich
lg luna
Reicht doch, wenn du eine Erkennungsmarke hast. Wenn man jemanden mit einer Sonnenblume an der Bluse und einem Pulk Menschen um sich herum sieht, dann ist alles klar
Reicht doch, wenn du eine Erkennungsmarke hast. Wenn man jemanden mit einer Sonnenblume an der Bluse und einem Pulk Menschen um sich herum sieht, dann ist alles klar
freu mich sooo!
Hallo alle zusammen,
leider schmeißen Aida Cruises und Tui-Cruises das Forentreffen an der Bar. Ab sofort wird die SNR vor dem Auslaufen stattfinden. Ich bin mal gespannt, wann das dann sein soll. Soweit ich weiß, kommen die letzten erst spät abends an Bord. In MY-Aida wurde ja diesbezüglich alles aus dem Zeitplaner genommen.
Egal, vieleicht bleiben wir dann länger auf Madeira
LG Chrisy
Ich sag ja, wir brauchen eine Uhrzeit, wann wir uns treffen...
6...
Crissy... warten wirs mal ab. Soweit ich weiß, steht die genaue Uhrzeit für SNRÜ ja noch nicht fest. Ansonsten...beim Sailaway oder kurz danach an der Poolbar. Oder hat jd. noch einen anderen Vorschlag? Früher am Nachmittag ? Vor dem Abendessen? .....
LG Sigi
Hey,
also ehrlich gesagt möchte ich mich ja jetzt noch garnicht so genau festlegen. Da wir das 1. Mal mit der AIDA fahren ist sowieso erstmal alles neu und aufregend und wir müssen uns erstmal einfinden....
Ich denke wir werden schon irgendwie zusamnenfinden
6 Tage noch..... WAHNSINN!!!
Mhmm, ja, irgendwie hast Du auch Recht, Loella.
Hab gestern meinem Mann gesagt, dass ich Euch wohl zur Sail-Away-Party treffen will. Der Arme hat jetzt schon Angst, dass ich seinen ganzen Urlaub verplane Aber zur Party würden wir ja eh gehen.
Heut Nachmittag zur Pediküre, damit die Zehen auch in Flip-Flops gut aussehen
Countdown läuft!!!
Heut Nachmittag zur Pediküre, damit die Zehen auch in Flip-Flops gut aussehen
Dann wollen wir mal hoffen, daß das Wetter mitspielt! Im Moment leider nicht so tolle Aussichten für unsere Städte.
Oh nein, sag nicht sowas. Das verunsichert einen ja noch mehr. Ich sag nur "Koffer"
Ach wir werden es uns schon schön machen!!!