Hallo ihr Lieben,
mein Mann Thomas und ich Miriam fahren auch mit.
Fliegen von Düsseldorf los. Es ist unsere zweite Fahrt mit Aida und freuen uns sehr drauf
Wünschen euch allen eine tolle Fahrt und vielleicht sieht man sich ja!
Miriam und Thomas
Hallo ihr Lieben,
mein Mann Thomas und ich Miriam fahren auch mit.
Fliegen von Düsseldorf los. Es ist unsere zweite Fahrt mit Aida und freuen uns sehr drauf
Wünschen euch allen eine tolle Fahrt und vielleicht sieht man sich ja!
Miriam und Thomas
huhuu bellamarie
noch zwei schichten koffer steht schon
am sonntag gehts bei uns endlich los
wir freuen uns soooolg
luna und ralf
Luna und Ralli nehmt ja die zwei piraten teddy und bellamarie mit.. :hahahah: und stell schon mal das bierchen kalt für morgen abend
huhuuuu....noch ein mal ,dann geht es los..dann heisst es ....es wird mir in in zu frostig.... :hahahah:...wir wünschen allen ein guten Flug und freuen uns auf ...bis dahin gruss von den zwei Piraten Teddy und Bellamarie
Juhu, morgen werden endlich die Koffer gepackt! Ich bin schon soooo nervös!
Man sieht sich am Montag!!
Feddisch! Die Koffer sind gepackt, kann losgehen!
Wir finden den Vorschlag mit dem Treffen am 1. Seetag auch super. Aber vielleicht finden wir uns ja auch schon am Montag in der Menschenmenge ...
LG Anke
Wir sind auch fertig mit allem. Morgen um die Zeit schon am Flughafen (gewesen)
Bald geht es loooos!
....morgen packen,dann noch ein wenig schlafen und los gehts... ...
huhuuu an alle
wir wünschen allen eine gute anreise aus dem kalten ....
wir sehen uns auf der
hey bellamarie,wir vergessen euch schon nicht wir sammeln euch am bahnhof ein
der,die sind schon kalt gestellt
bis heute abend
g luna u rally
1.....
So, web-check-in gemacht, Bordkarten ausgedruckt. Gegen Abend gehts nach FFM ins Hotel. Cu beim Boarding!!!
LG
Sigi + Willi
Kann´s kaum erwarten. Haben auch gecheckt und Karten ausgedruckt. Heute Nachmittag noch gemütlich Kaffe + Kuchen mit Schwiegermutter, meiner Mutter, meinen Großeltern... Und dann düsen wir nach Ddorf, wenn unser Sohn im Bett ist. (der kann jetzt "Tschüß" sagen - aaah, sooo süß!!! Ich glaub, der wird uns kein Stück vermissen, weil hier alle um ihn rumwuseln und ihn bespaßen :))
Koffer sind gepackt, Bordkarten ausgedruckt, es könnte schon losgehen... Mir graust schon wieder vor dem frühen Abflugtermin, die Nacht ist hin...
Den nötigen Mittagsschlaf lege ich dann an Bord ein.
Allen eine gute Anfahrt zum Flughafen, guten Flug, einen schönen Rest-Sonntag und auf AIDAsehen auf der BELLA!
Huhu ,
bei uns geht es nun auf nach FFM ins Nachtquartier. Auf eine kurze Runde Schlaf .
Wir sehn uns!
Sigi + Willi
Hallo Sigi und Willi,
gute Reise für Euch und alle anderen die schon los müssen.
Wir fahren erst morgen früh um 2.30 Uhr los.
Bis morgen auf AIDAsehen!!!
Wir fahren erst morgen früh um 2.30 Uhr los.
Ups, da stehen wir ja erst auf. Unsere Taxe bestellen wir zu 4.00 Uhr.
Allen eine gute Anreise
Bis denne
huhu ihr Lieben,
schlaft alle gut bis morgen =)
Koffer ist voll und scheint kein Übergepäck zu verursachen :hahahah:
...Koffer sind gepackt,kein Übergewicht ...kurz noch ne Runde bubu machen und dann ab....
bis gleich... ...
Ich schaue gerade mal auf die aktuelle Position der Bella und es sieht so aus, als ob sie gar nicht in Cadiz angelegt hat. Die Lufttemperatur mit augenblicklich 5 Grad ist ja auch nicht wirklich angenehm. Da hatten wir wohl vor 11 Tagen mehr Glück mit dem Wetter.
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder glücklich zu Hause von unseren Kindern und Eltern empfangen worden.
Es war ein sehr schöner Urlaub - auch ohne Cadiz - zu Hause zu sein, ist aber auch wieder super.
Bis bald per Mail etc.
Hallo,
hab leider erst an Bord von diesen Foren erfahren , hmm hätt man auch drauf kommen können das es sowas gibt.
Auf jeden Fall ne war ich auch dabei. War ne tolle Reise mit vielen netten Leuten .
Das war auf jeden Fall ein 1. mal das Lust auf mehr macht. Hoffe ihr hatte auch ne schöne Zeit.
Gruß Carsten ....
PS: Anne , wenn du magst melde dich doch gern bald mal.
Hallo,
nach einer supertollen Reise sind wir gestern Abend wieder zu Hause eingetroffen. Es war wirklich eine schöne Reise, trotz WS 8 und ohne Cadiz. Auch das Wetter war -auch wenn die Temperaturen nicht immer mitgespielt haben- sehr angenehm. Fast täglich strahlender Sonnenschein! Fazit: eine wirklich schöne Reise, auf der wir supernette Leute kennen lernen durften. Wir hatten sehr viel Spaß!
Auf AIDAsehen
Sigi