Hi, hab ich (wir) heute auch gebucht
01.12.12 - 08.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Leute,
ich bin auch mit an Bord.Gruß
Dominik -
wir sind auch dabei:
Sabrina, Tobi und Baby Marie!!!!
Wird bestimmt ganz spannend zu dritt!
-
Hallo zusammen,
wir (2 Ehepaare - 49 bis 53) haben Manuel für den 03.12.2012 mit seinem Vito für 6 Stunden gebucht und suchen noch 2 Interessierte.
Wir stellen uns eine Rundfahrt über die Insel vor und möchten es Manuel überlassen, uns die schönen Seiten seiner Insel zu zeigen.
Bei 6 Personen kosten die 6 Stunden EUR 25/Person.
Über Manuel wurde in diesem Forum schon viel positives geschrieben.
=> siehe hierzu auch : http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
Gruß
Georg -
Hallo Schorsch, wir, ein Paar beide 46 Jahre hätten interesse mit euch die Tour zu machen.
Wir haben gerade die Zuteilung bekommen und fahren auch die Kanarentour -
Hallo meine Tochter und ich sind auch dabei und freuen uns auf schöne Tage im Dezember. Wir fliegen ab Düsseldorf, gebucht über aida, da just
-
Ich bin mit einer Freundin auch dabei.
Grad von der AIDAbella zurück und schon wieder gebucht!Wir freuen uns!
Lang ist's ja nicht mehr hin!
-
Wir sind auch dabei. Haben die Flüge aber individuell gebucht, da wir anschließend noch eine
Woche auf Teneriffa bleiben. Vorher gehts aber im Oktober noch ab Teneriffa mit der MS Delphin
in den Senegal, nach Gambia und auf die Kapverden.Gruß bernie
-
Hallo zusammen,
wir zwei (beide 36) sind auch mal wieder dabei. Für mich ist es die 10 Tour an Bord von AIDA, und meine 3 Kanaren-Runde.
Wir starten Morgens um 6 Uhr ab Düsseldorf.
Viele Grüße aus Grevenbroich
Markus
-
Hi - Kennt jemand die Flugzeiten ab FRANKFURT?
-
Ich habe den Flug individuell gebucht, die Condor startet um 8:05 in Frankfurt, es müsste ja die gleiche Maschine wie beim Anreise Paket sein.
-
Nicht unbedingt.
Wir fliegen von Hamburg mit Air Berlin. Das ist ein
Vollcharter und steht in keinem Flugplan. -
@ Markus
dann gähnen wir gemeinsam, man muss ja 2 Std vorher da sein, und da wir von Dortmund mit der S-bahn nach D-dorf fahren heisst das wir stehen dann so um 2:30 Uhr auf.
Aber dafür sind wir schön früh da (wenn alles pünktlich fliegt) und können noch etwas machen.
LG
Ulla
-
So, die Reiseunterlagen sind auch schon gekommen. Morgen in 4 Wochen gehts los.
Hoffentlich spielt das Wetter dann mit. Momentan sieht es sehr schlecht aus da unten.Gruß bernie
-
Wir haben zwar noch nicht unsere Reiseunterlagen aber ich habe heute unsere Kabinenzuteilung über my aida entdeckt. Wir haben Vario gebucht und da ist das immer ganz spannend. Wir bekommen Kabine 9112. Wird bestimmt ganz toll.
Bald ist es soweit
-
Hallo allerseits,
kommt denn jemand aus Hamburg am 01.12. mit auf die Kanarentour?
(Hoffe, der Beitrag kommt dahin, wo er hingehört - bin neu hier )
Grüße von Trumba
-
Hallo allerseits,
kommt denn jemand aus Hamburg am 01.12. mit auf die Kanarentour?
(Hoffe, der Beitrag kommt dahin, wo er hingehört - bin neu hier )
Grüße von Trumba
Ja !
-
Wir fliegen auch ab Hamburg.
(Air Berlin 07:00 ab HAM)
-
Wir fliegen auch ab Hamburg.
(Air Berlin 07:00 ab HAM)
welche Flugnummer ist denn das? In unseren Buchungsunterlagen steht AB3392. Den Flug finde ich aber nirgends. Ist das der um 7:00 Uhr?
-
Richtig. Um 7:00 mit AB 3392.
Den Flug findest Du im Flugplan nicht, da das ein
Vollcharter ist.AB 3392 HAM-TFS 07:00-11:00
AB 3393 TFS-HAM 11:50-17:50Gruß
Early-Birder -