@ early-birder
danke ! wir sind dann wohl auch dabei
@ early-birder
danke ! wir sind dann wohl auch dabei
Juhu.....wir (Anke und Marion) kommen auch mit .
Haben heute morgen Just Aida gebucht und heute abend schon die Zuteilung bekommen .
Wir haben eine Balkonkabine auch Deck 7.
Wir fliegen ab Hamburg. Waren hier ja auch schon welche dabei. Hoffe, das wir auch den frühen Flieger bekommen und rechtzeitig an Bord sind
Wir freuen uns schon riesig..
15 Tage noch
wir sind auch mal wieder dabei. Abflug von Hannover.
So, habe gerade bei Aida mal unsere Flugdaten ab Hamburg erfragt. Wir fliegen um 7.00 Uhr. Wie toll, dann sind wir schon zeitig an Bord und können gleich in den Pool hüpfen
13 Tage noch
Hallo,
gestern abend kurzfristig zugeschlagen. Überraschend eine Urlaubszusage bekommen und konnten ein Schnäppchen machen. Freuen uns schon tierisch. Hatten die Tour schon im Dezember 2008 gemacht, war leider krank und konnte die Tour nicht genießen. Hoffe es wird diesmal besser.
Weiß schon jemand die Abflugzeit ab Frankfurt/Main?. Hab schon eine Anfrage an AIDA gesandt, aber noch keine Antwort.
in 10 Tagen.........
Wir können es auch noch kaum abwarten
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Bei uns geht es um 8:10 Uhr mit Condor los.
Wir sind auch mit dabei haben gestern spontan gebucht und die Kanaren bekommen. Freuen uns schon geht ja bald los.
Was macht ihr so für Ausflüge?
evtl. eine Fahrradtour in Las Palmas. Die muss toll sein. Sie wurde uns empfohlen bei der Fahrradtour in Abu Dhabi. Auch die Wandertour auf La Palma liegt mir in der Nase. Leider ist eine Tour in den Loro Park nicht möglich, da die Zeit zu kurz ist. Muss mich noch ein bischen einlesen, was angeboten wird. Ist halt ein bischen kurzfristig alles.
Unsere Flugzeiten wurden uns unverbindlich von Aida mitgeteilt. Ab Frankfurt um 11.10 mit Tui Fly. Zurück um12.30 Uhr.
meine erste Fahrt mit der Aida ........... die Spannung steigt
Hallo,
überlege noch kurzfristig zu buchen. Sind denn noch
ein paar Alleinreisende an Board ?
LG
Ina
Es sind jede Menge Einzelreisende an Bord, alleine hier aus dem Forum.
Hallo Ina,
ja ich z. B. .
LG
Rainer
Wenn man hier so sieht wie wenig sich melden, frag ich mich ob wir da "fast alleine " auf der Sol sind ?
Hab gestern mal nachgeschaut, es sind noch viele Kabinen frei. Ich denke, wir werden viel Platz haben und keinen Kampf am Buffet. Auch die Liegenreservierer haben schlechte Karten.
...heute ganz flott gebucht und bin auch mit dabei! Und gleich eine Balkonkabine zugeteilt bekommen - einfach perfekt!
Gibt´s eigentlich ein organisiertes Treffen an Bord oder treffen wir uns alle rein zufällig beim Abendessen? Wird ja wohl nicht so eine Drängelei werden, oder?
Ja bald gehts endlich los haben gestern schon alle Ausflüge gebucht jetzt kann es ans Kofferpacken gehen.
Gibt´s eigentlich ein organisiertes Treffen an Bord oder treffen wir uns alle rein zufällig beim Abendessen?
Mach doch einfach mal einen Vorschlag, vielleicht kommen da ja ein paar Leute für eine gemeinsame Welcome Party zusammen