Der Countdown läuft... noch 3 mal arbeiten und dann gehts auch schon los!
01.12.12 - 08.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Countdown läuft... noch 3 mal arbeiten und dann gehts auch schon los!
Ja genau , dreimal noch........... freuen uns wie hulle..........
-
Yippie,
letzter Arbeitstag. Morgen packen und dann früh in die Federn. 2: 45 HBF Dortmund nach D-dorf, in 48 Std sind wir schon in der Luft und nähern uns AIDA.
Bis denne
Ulla
-
Koffer gepackt. Morgen noch einmal arbeiten gehen. Samstagfrüh los zum Flughafen Frankfurt. Abflug um 11.10 h. Freuen uns schon auf die Wärme.
-
Bist Du da richtig 11:10... ??? Ich denke 8:10 h... Condor 6648
Gruß Reisefan -
lt. unseren Unterlagen Tui Fly Abfl. 11.10. h , wir haben mit Anreisepaket gebucht u. sehr kurzfristig erst letzte Woche. Vielleicht deshalb Tui Fly u. nicht Condor. Vielleicht war der Flieger schon voll. Condor wäre zwar früher, kann man sich halt nicht aussuchen.
-
Düsseldorf 5-50 Uhr - Ankunft 09.40 Uhr Ortszeit --------- und dann geeeeeeeeehts looooooooooooos...........
-
Juhu....noch einmal schlafen...in 24 Stunden geht unser Flieger ab Hamburg .
Wünsche allen eine gute Anreise. -
ich glaub, ich bin infiziert, es war einfach genial, bin auf jeden Fall mal wieder dabei. Balkon war eine nette Zugabe, muss man aber nicht unbedingt haben.
-
Definitiv sind wir wieder dabei!
Ein Super Urlaub mit vielen tollen Eindrücken!!! -
ja, war toll, viele Eindrücke, die erst mal noch verarbeitet werden müssen.
Wetter war ok, nicht zu heiss, aber trotzdem war ein schöner Strandtag dabei, mit Baden im Atlantik.
Essen wieder super. Im Juli gehts wieder los.
-
Auch zurück im Schnee!
Besonders gut gefallen hat mir die Crew an Bord der SOL. Durchweg alle sympathisch und nett. Man(n) denke nur schnell mal an solche Geschichten wie z.B. Schlagertörtchen im Brauhaus(mein Highlight), den DJ an der Poolparty, Black & White in der Anytime oder das lockere Entertainment beim "Shaken". Keine mürrischen Gesichter - mein Eindruck: die sind alle ein gutes Team und haben Spaß am Job - gut so! -
Uns hat es auch super gefallen. Wirklich alle nett und gute Laune. Wir haben viele nette Leute kennengelernt.
Wirklich ein gelungener Urlaub. Immer wieder gerne...
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -