Hallo!
Männertour auf Kreuzfahrt
geht das?
Tui oder AIDA?
Lanzelord
Hallo!
geht das?
Tui oder AIDA?
Lanzelord
Hallo!
geht das?
Tui oder AIDA?Lanzelord
klar geht das bei den beliebten AIDA-Kurzreisen im Mittelmeer oder in der Ostsee (siehe auch die letzten Reiseberichte von der AIDAbella)
Hallo!
geht das?
Tui oder AIDA?Lanzelord
Wenn ihr eine Partytour vorhabt, dann würde ich AIDA empfehlen, da bieten sich vorallem die Mittelmeer-Kurzreisen ab Palma an. TUI ist insgesamt eher ruhiger!
Eine Freundin von mir hat schon ne´ Frauentour mit AIDA gemacht (Kurzreise Mittelmehr) und war begeistert. Denke wenn man AIDA kennt und
weis´ wie die Männertour so aussehen soll, dann könnte es schon gut passen.
Lg
Hallo!
TUI bietet AI an, was bei einer Männertour ja wohl zum Vorteil seien dürfte.
Aber die absolute Sauf und Patytour muss es ja auch nicht sein,
und jetzt bei dem Wetter, würden sich doch die Kanaren anbieten oder?
7 Tage im November, gutes Wetter und keine Fernreise u.s.w.
Welche Leute Alter u.s.w. werden dann wohl auf dem Schiff sein?
Gruß
Lanzelord
Es wird eine Mischung sein, jedes Alter ist vertreten, jüngere und ältere Paare, auch junge Familien, bestimmt auch Grüppchen, ich tippe auf gut gemischt, so wars jedenfalls bei uns Anfang Dezember.
Die Kanaren bieten sich jedenfalls an,
milde Temperaturen, tagsüber T-Shirt-Wetter, abends reichts noch für die Pool-party.
So wars jedenfalls bei uns, Garantien gibts nicht.
Viel Spaß
Gerda
Männertour im November auf den Kanaren ? Das kann doch nicht dein Ernst sein :hahahah:
Männertour im November auf den Kanaren ? Das kann doch nicht dein Ernst sein :hahahah:
Seh ich auch so
Haben wir schon 3mal gemacht Durchschnittsalter 65+
Wenn ihr das allerdings mögt... ... warum dann nicht
Ich empfehle die Dubaitour! Etwas jünger und so viiiiiel zu sehen und zu erleben.
M.
Ich empfehle erstmal sowieso AIDA:-)! Und dann entweder eine der Kurztouren. Wenn es nicht ganz so heftig werden soll, reicht auch gen Norden (meine Meinung). Oder wenn es auch ruhig etwas länger gehen darf, dann nehmt eine Woche Mittelmeer im Juni, während einer EM oder WM. Drängt sich ja nächstes Jahr auch wieder fast auf;-)! Die Stimmung fand ich an Bord bisher am besten zu der Zeit und es gab auch meist viele Gruppen on Tour.
Die Kanarentour sind wir im März gefahren und fand ich von meinen bisherigen Aida-Reisen am ödesten. Nette Leute hat man allerdings immer dabei!
Viele Grüße und viel Spaß!
Schnoopy
Moin!
@ Lanzelord:
Ich würde auf jeden Fall für eine Kegel/Stammtischtour Aida nehmen,TUI ist für so eine Reise nach nicht so das richtige.
Bin beides schon gefahren und weiß wie wir Westfalen ticken :hahahah: : Seh zu das du mit deinen Leuten auf die Aida gehst,wenn es geht auch auf einen großen Kahn.
Gruß aus Hamm nach Hamm
Andreas
Alles anzeigenMoin!
@ Lanzelord:
Ich würde auf jeden Fall für eine Kegel/Stammtischtour Aida nehmen,TUI ist für so eine Reise nach nicht so das richtige.
Bin beides schon gefahren und weiß wie wir Westfalen ticken :hahahah: : Seh zu das du mit deinen Leuten auf die Aida gehst,wenn es geht auch auf einen großen Kahn.
Gruß aus Hamm nach Hamm
Andreas
Besser und treffender kann man es nicht sagen.
Hallo!
Danke für die Infos, besonders von dem Trinkfesten Lansmann aus Hamm.
Die Idee, Fußball EM auf der Aida zu kucken, finde ich echt gut, aber leider ist es bis Juni noch sehr weit.
Wir werden es trotzdem im November mit der TUI versuchen, und dann das Beste daraus machen.
Besser als auf der vita, Karibik im Januar 2011,
und schlimmer als auf der Costa-Kiste kann es ja nicht werden.
Also wirklich bitte, bitte ... in der Zeit von Dezember bis Ende März keine Männergruppe um die Kanaren rum!
Viiiiieel zu ööööde, allles langweilige Leute, die ihre Ruhe wollen !!!. Da kommt kein Spaß auf.
Nehmt bitte die Kurztouren um Malle, viel schöner, alles Gruppen, huppheidi und hoch die Tassen !.
Ich, langweilige Person möchte nämlich ca. Februar März wieder mit meinem Mann eine dieser langweiligen....Kanarentouren
machen. Ist dann die vierte !!. Gruppen nie dabei , brauchen wir da nicht, ist so super genug !.
<Und denkt an den Vulkan auf El Hierro !!!!!
Isabella