wir fliegen ab Frankfurt
30.11. - 07.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr lieben,
schön... so langsam füllt es sich.
Wer hat Lust mit uns individuell einen Ausflug zu buchen? 6 Teilnehmer in einem Hummer auf Safari in Dubai ab Nachmittags bis ca. 22 Uhr mit Beduinenzelt und viel mehr für 103 Euro p.Person. Zahlbar vor Ort.
Da wir grundsätzlich auswärts buchen haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht. die Ausflüge bei der AIDA sind meist doppelt so teuer und mit den gleichen Anbietern.
Wir wollten bis spätestens Ende Sept. buchen wer also Lust hat meldet sich per PN. Auch in den anderen Orten werden wir das so machen.
http://www.ausfluege-dubai.de/ausfluege/wuesteh2.html
Wir haben unsere Flugzeiten.. ganz schön heftig früh zurück puh...
-
oh danke für den link...
-
Hallo ihr Mitschwimmer...
es ist nicht mehr lange, die Tage werden kürzer im wahrsten Sinne des Wortes
Wir wollen uns - wie immer in so einem Forum - gerne am ersten Tag an der Aida-Bar oder an der Pool Bar treffen. Wer hat lust?? Allerdings werden wir abends voraussichtlich die Wüstentour machen, so dass ein Treffen am besten erst sehr spät (21:30 Uhr??) oder früh (mittags??) oder sogar erst am nächsten Tag (vielleicht kurz vor/nach dem Sail Away an der Poolbar??) stattfinden sollte.....
Wir haben uns an den Seetagen im Wellness bereich eingebucht....
Wer hat denn hierzu noch andere Ideen ?
Wer macht denn von Euch die Wüstentour DXB 06 mit? Vielleicht ergibt sich ja dort schon ein zusammentreffen??
Ansonsten eine Frage? Ich habe in den anderen Foren gelesen, dass die Taxifahrer die Leute so abzocken?? hat da jemand Erfahrung mit?? Wie ist das Wetter in Arabien um diese Zeit??? Müssen wir für Abends eine Jacke oder Pulli mitnehmen??
Oh..es gibt noch soooo viel zu regeln....
-
... und wie macht ihr das mit geld tauschen.. und wie muss man sich zum besuch in einer heiligen stätte anziehen..? und und und
-
ja kionie das sind alles Fragen die mich auch beschäftigen...
ich hab gelesen in den Moscheen bekommen Frauen so schwarze Umhänge für über die Kleidung ... Männer dürfen (natürlich) mal wieder in Alltagskleidung rein... sogar in Shorts sind sie sogar schon da rein gekommen...
UNGERECHT finde ich das... :hahahah:
Wir machen uns bestimmt gut in so einem schwarzen Ding -
Ich frage mich gerade warum hier nix los ist??
Auf den anderen Reisen hatten wir vor unserer Tour schon mindestens 10-15 Seiten vollgeschrieben....
Hoffe das ist nicht ein Vorbote für die Tour...
Los Leute.... mensch... nur noch 47 Tage .... Wer von Euch hat denn schon Touren gebucht??
-
ja, keine Ahnung alle im Stress, so oft schaue ich auch nicht hierher.. aber lange Zeit ist wirklich nicht mehr...
die besten Urlaubsfreunde haben wir hier im Vorfeld und dann als es soweit war bei der TA Karibik-Malle kennengelernt
-
SO noch 46 Tage.....(bei uns aber nur noch 44 )
Wir befassen uns auch diese Woche noch mit den Ausflügen und schaun welche wir buchen wollen. Ich bin ja für den Delphin Ausflug, aber ob man da auch welche sieht mhhh ?? Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug?
Und wer weiß ob wir Gastkünstler auf der Blu haben? -
Engelchen wir haben mal auf Curacao in der Karibik Delfinschwimmen gemacht.. gibt es sowas auch in den VAE??? keine Ahnung??
Was ist denn mit einem Treffen??
Weiß jemand welche Klamotten man mitnehmen muss? Warm, kalt... wie ist denn das Wetter dort??
Wir haben jetzt ASIEN 2013 gebucht...
-
es wird ein Ausflug angeboten mit Delphinbeobachtung und danach etwas entspannen am Strand. Aber für den preis würde ich dann auch gerne welche sehen
Ein Treffen klingt gut. Ich weiß nur noch nicht wann. Da unsere genaue Planung nohc nicht genau steht. Ich bin ja auch für so einen Cocktail workshop an Board. Ich habe hier gelesen das es lustig sein soll
Zu den Klamotten ich nehme nur Sommer sachen mit. Ich glaube nicht das es soooo kalt wird Und zur not gibt es ja bestimmt was zu kaufen da (schon ein Grund zum shoppen gehen).
Asien ist wunderschön, wir haben diese Reise letztes Jahr gemacht wenn Infos gewünscht sind einfach melden. -
Engelchen... ja super, gerne würden uns über Infos freuen, vielleicht ja an Bord..
Also ich denke ein Cocktail Workshop ist eine gute Sache. Anfang des Jahres hatten das Bekannte von uns gemacht und die waren mega-blau danach... hahaha... überlegen wir uns ob wir den mitmachen
Am Seetag ist eigentlich eine gute Gelegenheit ein Treffen zu vereinbaren, vielleicht so nach dem Frühstück gegen 11 Uhr an der Aida oder Poolbar??? Die Gefahr dass jemand auf Ausflug ist, erscheint mir dann sehr gering :hahahah:
-
Am Seetag ist eigentlich eine gute Gelegenheit ein Treffen zu vereinbaren, vielleicht so nach dem Frühstück gegen 11 Uhr an der Aida oder Poolbar???
gute Idee -
gute Ideegenial ich würde sagen wir sind dabei
-
super, dann nochmal offiziell für alle (die paar die hier im Forum sind... )
am Seetag (das wäre der 1.12.2012) treffen wir uns um 11 Uhr an der Pool Bar?? und zwar am besten hinten durch wo die kleine Windfang Ecke ist...
-
Gerne hoffe es kommen noch einige mehr dazu . Oder haben wir das Schiff für uns alleine ? :hahahah:
-
bald kommen die Zuteilungen der Kabinen... bei Variobuchungen
-
Auch ma wieder was von uns.
Da wir schon drei Tage zuvor in Dubai sind machen wir eine Hop on Hop Off Tour.
http://www.getyourguide.de/dubai/dubai-48…bustour-t18667/Zum Treffen kommen wir natürlich auch:)
Der Countdown läuft...Gruß
Christian -
ui... bald gehts los...
unsere Kabine haben wir schon 5308
wer fliegt denn ab Düsseldorf? dann kann man sich ja auch da schon treffen...
PS: wär nicht das Schlechteste das für uns allein zu haben...
-
Danke Christian für den Tipp mit dem Hopp on/off bus, habe mal recherchiert, hier gibts Tickets für Dubai und Abu Dhabi Touren
http://www.bigbustours.com
kostet nur 95 US$ Pro person, so günstig habe ich es noch nirgendwo gesehen. ist auch einzeln zu haben also nur Dubai (mit Angabe des Tages 54$) oder nur Abu Dhabi (49,50$)Wir werden das wohl am 04. und 06.12. auf jedenfall machen... hört sich super an...
dort sind auch Karten hinterlegt, wo die Stopps eingezeichnet sind. Die halten auch am Hafen.... und mit den vorab gekauften Tickets kann man direkt einsteigen...Danke Christian für diesen Tipp... der ist echt super
-