kionie der hört doch am abendlichen Sektempfang auf... oder habe ich ein Anzeigenproblem gehabt???
muss ich doch glatt nochmal schauen....
kionie der hört doch am abendlichen Sektempfang auf... oder habe ich ein Anzeigenproblem gehabt???
muss ich doch glatt nochmal schauen....
Der letzte Satz: "Der Rest des Abends ist dann schnell zusammengefasst: wir trinken noch einen Cocktail an der AIDA-Bar und gehen dann zum Sektempfang aufs Pooldeck, um anschließend todmüde die erste Nacht auf der AIDAdiva zu verbringen. "
danach ist der Bericht zu Ende... oder lest ihr noch irgendwo weiter??? Das ist doch nur die Anreise, Checkin und der erste Tag in Dubai.... ich dachte jetzt kommt noch ein bisschen mehr über Ausflüge und sowas....
oder ich bin zu blöd zu lesen
genau da endet der ERSTE Tag der Reise... geh wieder eine Seite zurück und dann klicke auf den 2. Tag . Es sehr gut geordnet, jeder Tag ein Bericht immer mit passenden Bildern
Ja, genau.
Am Ende der Seite ist jeweils
Links ein Button für Seite zurück und rechts
für den nächsten Tag.
Viel Spaß beim Lesen
JUhu an alle
Wir haben heute unsere Kabinennummer bekommen Deck 4
Jetzt wird es ernst !!
Ja, wir auch eine BB mittig, einwandfrei
Hallo alle Zusammen,
auch wir sind mit dabei und zwar ganz vorne!!!
Waren gestern anfänglich etwas geschockt, als wir die Kabine erfahren haben. Da können wir nur hoffen, dass es nicht allzu stürmisch wird. Da hilft nur ab an die Bar, dann wird das schon.
Freuen uns schon - es ist ja nicht mehr lange!!!
Gruß
kiwiblu
Wir haben unsere Kabinennummer immer
noch nicht, aber dann wird es jetzt wohl
was werden.
Ich schaue schon jeden Tag!!
Schiffsmitte ist Super!
Das hatten wir letztes mal. Genau hinter dem Aufzug.
Ich meld mich auch wiedermal.
Wo seht ihr denn welche Kabine ihr habt?
Ich hab nichts gesehen...
Wir machen uns auch so langsam an die Ausflüge.
Wir sind schon ab dem 27.11 in Dubai, machen die zwei Tage die Hop on Hop off Tour und wollen natürlich auch auf Burj Khalifa und Burj al Arab rauf, wissen nur noch nicht ob wir es auf eigene Faust machen oder über einen Anbieter.
In vier Wochen sind wir schon aufn Schiff
Christian
Okay Zitiren muss ich noch üben :hahahah: Gott sei dank hats keiner gesehen
Also Kabinennummer ist einsehbar unter MyAIDA und dann unter Buchungsinformationen, da sollte sie dann stehen.
Juhuuu!!
Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung!
Deck 5 wird es diesmal!
25 Tage sind es noch!!
Weiß jemand wann die Gäste die über AIDA den Flug gebucht haben ankommen?? Da wir ja selber anreisen und früher da sind wollen wir beim Check in vermeiden das wir genau dann aufs Schiff gehen wenn alle ankommen. Kann mir da jemand was dazu sagen?
Ich denk ma am frühen Vormittag.
Wir sind davor auch im IBIS Mall of the Emirates.
Da könnten wir ja zusammen zum Hafen fahren.
wird die zeit vor oder zurück gestellt? ich glaube wir sind gegen 3 Uhr Nachts schon da...
Ich werde mir für morgen noch einen Adventskalender holen und ihn Rückwärts essen....
dann sind es noch 24 Tage...bis zur
Also, in den VAE sind sie 3 Stunden weiter
als wir.
Mit der Eincheckzeit der Pauschalbucher ist eine gute Idee,
wir sind da ja auch flexibel, weil wir schon eher ankommen.
Da wäre es ganz angenehm zu wissen wann es beim Einchecken
etwas ruhiger ist.
Das mit dem Adventskalender haben vor 2 jahren auch
durchgekaut. Es gibt da so Kalender mit Kamelen von Lindt.
Gruß Klaus
Christian
gerne können wir ein taxi zusammen nehmen, wir sind aber 4 personen wenn es großraumtaix gibt gerne! haben gedacht so auf 11 Uhr auf schiff zu gehen, ich denke da müsste der größte ansturm vorbei sein.
@all
das treffen an der Poolbar nicht vergessen in der ganzen hektik, habe in den anderen Foren was von Erkennungszeichen gelesen, brauchen wir so etwas ?
ähm Erkennungszeichen??? Wir waren mal mit Nikolausmützen auf der Pool Party in der Karibik...
ich denke wir werden am Seetag aus dem Wellnessbereich zur Poolbar kommen, sind dann also die zwei mit dem Bademante, die um 11 Uhr schon Salitos trinken... hahahaha..
Was hatten wir gesagt Seetag um 11 Uhr?? Windfangecke an der Poolbar...
Mein erstes Türchen ist aufgefuttert... die 24 is nun wech...
@ Engelchen, wir können uns im Hotel ja schon mal treffen wenn ihr wollt
Zu den Erkennungszeichen, sooo groß ist die Poolbar nicht, da werden wir uns schon finden.
Hab heute auch unsere Kabine erfahren, Deck 7 ziemlich fast mittig, passt
@ christian gerne können wir machen, müssen nur mal schaun wann, weil wir kommen ja am 29.11. früh an (6:45 uhr).
das mit dem Adventskalender rückwärts essen ist ja mal ne TOP Idee !!
wir macht ihr das mit Medikamenten... da gibt es ja hier einiges dazu. Extra-Bescheinigung vom Arzt für Medikamente ich denke wenn die im Koffer sind interressiert das niemanden.. oder?