Medi? Machen die da Terz am Flughafen?? Was darf man denn nicht mitnehmen... ich hoffe Kopfschmerztabletten schon...

30.11. - 07.12.2012
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Da kannst du alles nachlesen... es geht da wohl hauptsächlich um verschreibungspflichtige Medikamente.
-
So Burj Khalifa am ersten Tag um 17.00 Uhr online gebucht. Wer fährt wann ins Burj Al Arab?
-
Hallo zusammen ,
Wir sind auch in der Woche dabei! Haben auch für den ersten Tag um 17 Uhr burj khalifa gebucht. Burj al arab machen wir am letzten Donnerstag zur tea time um 16 Uhr!
Freue mich schon euch auf den Schiff zu Treffern!
Viele liebe grüße aus dem Norden -
Ah prima
Uhrzeit für burj khalifa passt auch... falls ihr vorhabt mit dem taxi zu fahren... wir wären mit dabei
-
Wir werden vermutlich schon morgens früh dahin gehen, sind ja schon um 6 Uhr in Dubai... Buchen direkt den Hop on Hop off und gegen 11 Uhr wohl Burj Kalifa...
also denke ich werden wir so gegen 10 Uhr schon dahin düsen... Nehmen eh nur soviel Handgepäck mit wie nötig...dank Zwiebellook können wir auch Sachen ablegen ohne Zimmer. Es gab bisher die Möglichkeit einige Gepäckstücke an der Rezeption zu lagern. Ansonsten Rucksack und runter vom Schiff...
Wir werden vermutlich nicht vor 11 Uhr auf die Kabine - schätze ich mal...
schon 3 Türchen verknabbert... :hahahah:
-
wann wird den die SNRÜ sein... ? hab ich das überlesen ? oder steht das noch nicht fest?
-
Fährt jemand mit Big Bus Tours? Würde gern das Doppelticket Dubai / Abu Dhabi buchen. Man kann aber nur ein Datum eingeben. Reicht da der erste Termin?
-
Hallo!
Die SNRÜ findet wohl wieder am 2. Tag statt.
Letztes mal hatten wir auch den Nachtflug und waren um
6 Uhr in Dubai.
Schnell aufs Schiff, gefrühstückt und dann mit dem
Hopp Topp Bus " Booming Dubai " befahren.
Nachmittags sind wir dann auf dem Sonnendeck
in der warmen Orientluft eingenickt.
Ich wünsche Euch etwas mehr Kondition -
was lohnt es sich denn zu kaufen als "Mitbringsel"?
was ist begehrt und was soll man auf jeden Fall einkaufen? was ist besonders günstig oder was gibt es als "must have"
besondere Gewürze? etc.
-
Noch 22 Tage bis
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen. Abfahrt um 11 Uhr. Ich denke die SNRÜ wird da morgens stattfinden.
Zum Treffen, wollen wir das etwas verschieben? Wir würden gerne das Auslaufen aus Dubai sehen. Wenn nicht kommen wir etwas später dazu. -
Hi!
Wir haben heute auch
unsere Unterlagen bekommen.
Also, mit Gewürzen haben wir uns letztes mal auch eingedeckt.
Was aber besonders zu empfehlen ist, sich ein paar
Euros für Goldschmuck einzustecken.
Der Goldsouk ist ein " must have seen" und der Schmuck wird
dort zum Goldpreis ohne unsere märchensteuer verkauft.
Dat ist ne`Glitzermeile....
Super Goldschmiedearbeiten -
mosellaner das gleiche Problem hab ich auch... ich denke es ist dann egal, auf der anderen Seite hatte ich zwei einzeltickets eingegeben und komme auf fast den gleichen Preis
ich werde vermutlich zwei einzeltickets buchen...
wir wollten am ersten tag um 11 Uhr zum Burj Kalifa... mag noch jemand mitkommen??
Wir wollen einen Goldbarren am Automaten ziehen... das habe ich im Fernsehen gesehen...
auf goldschmuck stehen wir beide nicht so.... ich bin eher der Silbertyp
Wenn wir um 11 Uhr schon ablegen macht es Sinn den Sail Away noch zu schauen... was haltet ihr von 11:30 Uhr.... oder wir gucken gemeinsam an der Ocean Bar...???
ein kleiner vorgeschmack?? Auslaufen Dubai
mannoooo...noch keine Reiseunterlagen da....
-
nach dem Auslaufen ist prima
gibts denn eine Ocean-Bar auf der Blu? dachte die gibts nur auf der Aura und Vita
-
Ja, nach ( beim) Auslaufen treffen auf einen Drink an der Oceanbar.
Die Oceanbar ist ab Bella, Diva, Blu,.... Mar ... als Außenbar
der Anitimebar verbaut. Auf der Gegenseite ist am
Seetag wohl auch der C.W.S.
Von dort kann man der Skyline von Dubai bye bye sagen
und dem Sail away lauschen.
Denke das machen wir auch -
Also wir sind auch dabei 11:30 uhr an der Oceanbar.
Wir haben den Burj Kalifha für den 7 Dez gebucht. Weil wir ja noch einen Tag in Dubai bleiben.
Hat noch jemand Interesse an einen CWS ??
Eine Bekannte war gerade in Dubai und hat mir erzählt das in den Malls nichts mit Handchenhalten und Küssen ist, sie haben sogar eine Verwarnung bekommen. Wow so heftig wusste ich es garnicht das es da so ist.
Noch 20 Tage bis -
Ich habe uns schon für den Workshop
Aidacreationen angemeldet.Dann muß man sich ja in der Öffentlichkeit
mit den Streicheleinheiten zurückhalten.
Das wußte ich auch noch nicht! -
Gerade hier im Forum endeckt. Unsere Blu ist gerammt worden
Details zum Unfall der AIDabluAIDA Cruises hat auf seiner Facebookseite inzwischen selbst dazu Stellung genommen, demnach wurde die AIDAblu im Hafen von Sharm El Sheik von einem Frachtschiff leicht berührt (AIDAblu lag bereits fest im Hafen) - außer Farbabschürfungen und einer kleinen Delle in Höhe Deck 5 im Bugbereich ist es aber wohl zu keinem Schaden gekommen.
-
Hallo ihr,
wir sind auch mit dabei!
Ich hab eine Frage an euch: wechselt ihr vorab Geld und wenn ja welche Währung/en?
Viele Grüße
Carina -
Hallo,
also wir wechseln einen kleinen Betrag ( 50 oder 100 Euro) hier und den Rest in Dubai. Wir werden UAD und Dollar mitnehmen. Soweit ich weiß ist das wechseln in Duabi in den Malls sehr gut. -