Ja, bloß nicht soviel tauschen.
Dort kann man auch größtenteils in Euro bezahlen.
Beim Taxi wird natürlich sehr vorteilhaft zu Gunsten
des Chaufeurs geteilt.
Sonst sehr korrekt. Rückgeld dann in Dirham.
Denkt daran, das im Oman schon wieder eine andere
Währung gilt. ( gehört nicht zu den Emiraten). 17 Tage,
Wir fliegen am 29.
30.11. - 07.12.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wechseln hier nichts.
Wir haben die DKB Kreditkarte, damit kann man weltweit kostenlos Geld an jedem Visa Automat abheben.
Hat bis jetzt immer super funktioniert.
Will jetzt aber keine Schleichwerbung machen...Cocktailworkshop werden wir nicht machen, ich fand den die letzten Jahre nimmer soo toll.
-
mensch morgen in 2 Wochen fliegen wir....
ich weiß nicht was ich mitnehmen soll... bin diesmal völligst überfordert...
Wir wollten auch ein paar Dollars mitnehmen, die eignen sich gut für Trinkgelder
Händchenhalten, Umarmungen und Küssen sind in der Dubai Mall verboten, da hängen sogar Warnschilder.
Bekannte waren da und haben diese Schilder fotografiert.Von daher .... lieber auf dem Schiff knutschen ich finde das albern... aber was solls - andere Länder andere Sitten
Wenn ihr Touren macht, dann kann es sogar sein, dass der einheimische Fahrer die Getränke nur an den Mann ausgibt und ihn fragt ob dann die Frau auch zu trinken haben will... :hahahah:
-
Hallo Zusammen,
wir (Julia und Sandra) sind auch dabei.
Wir fliegen am 30.11 mit Emirates ab Frankfurt.
Nur noch 10 TageHaben für den 06.12 in Dubai eine Tour gebucht und suchen noch 2-3 Mitfahrer.
Werner Tombrink zeigt uns alles was in Dubai sehenswert ist. Wir treffen uns mit ihm um 13.30 Uhr an der Mercato Mall.
Die Tour dauert ca. 5-6 Stunden (zeitlich unlimitiert) und kostet 180 Euro.
Momentan sind wir schon zu dritt. Umso mehr wir sind desto günstiger wird es pro Person.Hat jemand Interesse?
Liebe Grüße
Sandra -
Hallo ihr zwei.
Also wir (Bianca und Christian) fliegen schon am 27.11 nach Dubai.
Wir schauen uns da schon Dubai an.Gruß
Christian -
@ sandra .... gerne schliessen wir uns euch an... siehe pm
-
sandra28 bist du sicher dass ihr erst am 30. fliegt?? oder habt ihr extra gebucht? Wir fliegen schon Donnerstag abend ab DUS
leider haben wir am 6.12. schon die Wüstentour gebucht, ansonsten wären wir gerne mit gefahren... schade
-
@ schnubbel 66: Ja, wir haben separat gebucht und fliegen am 30.11 erst los.
Landen so gegen 19 Uhr in Dubai. -
So, jetzt wird es langsam ernst.
Die Adventskalender sind fast gänzlich geplündert und die Koffer sind vom Speicher geholt worden.
Was muß noch schnell gewaschen werden??
Der Orient lockt mit seinen Schätzen. AIDASEHN -
Auch uns packt jetzt so langsam das Reisefieber. In drei Tagen ist Abflug für uns. Raus aus dem schmuddelWetter rein ins warme Dubai !
-
-
ich habe auch schon die Sonnencreme gekauft.... wuuuuaaaa
wat bin ich aufgeregt, Koffer steht schon parat, Wäsche noch zum bügeln gebracht....
Die Kofferbänder ausfüllen ist das Spannendste an der Vorbereitung...
bald ist
-
Sooo,
unser Koffer ist gepackt.
Morgen früh geht unser Flieger.
Bis zum treffen.Christian
-
Spät, aber nicht zu spät melden wir (Rolf und Marion) uns für die Reise an.
Wir fliegen Donnerstag ab FRA mit Condor um 20:50.
lg aus Königstein im Taunus -
wir auch
-
Tja, allen die morgen fliegen einen guten Flug... und allen die Donnerstag fliegen natürlich auch
Fliegt jemand am Donnerstag ab DUS mit der Condor??? um 19:10 Uhr???????
wir sehen uns am Seetag ab 11 Uhr in der Ocean Bar...
-
Wir wünschen auch allen, die vor uns fliegen, einen guten Flug!!
Wir fliegen Don. 14.35 mit Emirates von Dus.
Natürlich den nach uns Fliegenden auch
dann bis Samstag zum Sail Away an der Oceanbar -
Hallo aus dem warmen Dubai ins kalte Deutschland
Wir machen morgen schonmal Dubai unsicher.Wünschen euch allen eine gute Anreise, bis zum Treffen.
-
Sooo unsere Koffer sind nun auch fertig gepackt. Morgen mittag gehts los zum Flughafen.
Allen anderen auch von uns einen guten Hinflug. Bis zum Treffen
Christian: viel Spaß schon mal, und ist das Hotel gut??? -
zurück im kalten Deutschland möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich nicht nach der SNRÜ beim Treffen war. Ich lag zu diesem Zeitpunkt leider auf der Krankenstation und wurde behandelt...
ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass...
-