So, nur noch ein paar Tage. Laßt uns das Schiff rocken. Am besten damit:
http://www.youtube.com/watch?v=RNgvF2-73VI&feature=player_embedded#!
So, nur noch ein paar Tage. Laßt uns das Schiff rocken. Am besten damit:
http://www.youtube.com/watch?v=RNgvF2-73VI&feature=player_embedded#!
Hallo @all
FAN-CLUB TREFFEN
- FREIWILLIG
Traditionell:
Nach der SNRÜ in der
OCEANBAR / seitlich der Anytime
Erfahrungstechnisch immer ein riesen Spass, mit viel Info's und Foto's :hahahah:
SO,UND FALLS JEMAND KEINE LUST AUF UNS HAT::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::ERKENNUNGSFOTO ANBEI
t-hexe - wir erkennen uns ja an der roten nase und dem roten koffer :hahahah:
WÄRE SCHON SCHÖN EUCH AUCH ZU SEHEN
Wir sind auch mit an Bord...
Hi willkommen
Larissa und markus.................. ........wo kommt ihr denn jetzt her?
Wenn ihr unseren thread schön verfolgt habt , könnt ihr euch ja auch noch in die liste eintragen und zum treffen kommen. es wird doch schon ne nette truppe
habt ihr eure urlaubsplanung schon abgeschlossen?
wo startet ihr denn ?
Man jetzt wirds aber eng auf der blu............ ..............hoffentlich bekommen wir noch nen tisch im BH
Ich würde ja gerne mal ein Bild von uns per PN hochladen, aber wie geht das hier? Da steht nur, gib die URL ein. Die habe ich ja nicht, da die Fotos ja auf meinem PC sind.
Hallo Babs,
wir starten am Mittwoch ab München
und haben dann 2 Nächte ein Stadthotel in Dubai.
Urlaubsplanung hatten wir eigentlich fast abgeschlossen,
bis wir dann das mit Bahrain gehört (gelesen) haben.
Das würde unsere Planung ab Abu Dhabi komplett umwerfen....
Will aber keinen Avatar hochladen, sonder ein allgemeines Bild in einer PN.
neuesten Gerüchten zur Folge wird Bahrain derzeit nicht mehr angelaufen
und der Aufenthalt in Muscat soll 1 Tag länger dauern.
Haben derzeit aber noch keine Stellungnahme von AIDA dazu...
hallo ihr beiden....................schön euch zu sehen...................
wir kommen mit der ersten maschine aus frankfurt - die t-hexe und wir also um spätestens 7uhr sitzen wir frohgelaunt am bufett.
ihr seit auch "ersttäter", oder?
wo steht das???
das avatar ist das bild hier im forum.
ich weiß doch, was ein Avatar ist. Ich hätte aber gerne das Bild per PN verschickt.
Weil, das Avatar selber sieht man nicht so genau. Da man es nicht vergrößern kann. Auch Du bist nicht wirklich gut auf dem Avatar zu erkennen.
Mein Avatar kann man ja auch nur erahnen.
ja Babs, wir sind "Ersttäter"
Juhu "ersttäter" mögen wir besonders
koala
ach egal ob scharf oder unscharf - wir kennen uns doch
Hallo ihr alle!
Kurze frage einer unerfahrenen:
Was heißt nach der SNRÜ???
Erstmal willkommen Larissa u. Markus, schön das ihr unsere erlesene Gruppe gefunden habt. Mit Bahrain haben wir heute auch gelesen, Denke mal das Bahrain nicht angelaufen wird( Gerüchteküche broddelt), während der Demos soll wohl ein Kleinkind ums Leben gekommen sein. Da kriegen die wohl so schnell keinen Deckel mehr drauf. Ist aber nur meine Meinung,
koala
Babs hat dir ja schon geantwortet, ist ganz einfach. Geb aber zu, ich mußte es auch erst ausprobieren.
Babs
Am 14.2. ist ja der Jahrestag der Niederschlagung der letzten Demos in Bahrain. Jetzt kocht halt die Volksseele wieder hoch, momentan ist die Blu wohl overnight in Muscat, und die Ankunft in Abu Dhabi soll sich um einen Tag verschieben. Mal sehen wie das bei uns sein wird.
Freue mich trotz allem auf unseren Urlaub, wir wußten ja nach letztem Jahr, daß das jederzeit wieder passieren kann.
LG T-hexe
Danke an alle für die nette Begrüßung...
freuen uns schon auf unser "erstes mal"
Wir haben noch nicht alles hier gelesen....wo ist denn diese Liste zum eintragen ?
Mein Bild ist auch nicht besonders scharf, aber wir haben ja die roten Nasen + Koffer, gelle Babs :hahahah: .
Vroni Hörndl
Nach der Seenotrettungsübung, die findet wahrscheinlich am Samstag um 10.00 in der Früh statt, danach Rettungswesten in die Kabine werfen, und dann wird die Oceanbar gestürmt . Dann können wir mit dem Spiel WHO is WhO beginnen.
LG T-hexe