@*Babs*
Über AIDA direkt. Da es nur über Aida ging. Hatte mir am Montag schon meine Sitzplätze reservieren lassen. Für Hin- und Rück.
@*Babs*
Über AIDA direkt. Da es nur über Aida ging. Hatte mir am Montag schon meine Sitzplätze reservieren lassen. Für Hin- und Rück.
Meine Frau hat sogar Fingernägel in AIDA Look.
Juhuuuuuuuuuuu
Morgen geht der Flieger von München
Meine Frau hat sogar Fingernägel in AIDA Look.
wow dann werden wir ja wenigstens deine frau erkennen............................... :hahahah:
hallo irene- wo kommst du denn jetzt her?????????????????
Irene habe ich hier her gelockt.
Guten morgen @ all,
ihr liegt ja wohl nicht noch in euren kissen................... vorschlafen gilt nicht .
nicht verpassen :hahahah:
wir sehen uns dann später
Hallo, weiß jemand von euch zufällig sicher wie lange Kapitän Wieprecht noch auf der blu bleibt? Steigt er vor der Transarabien Tour ab oder danach ?
Lg AIDAstar
Hallo AIDAstar,
hier sind doch schon alle weg .
aber leider auch wieder da - trotz gößter proteste mussten wir die blu und capitain out LEIDER verlassen
der capitain fährt nicht die trans....... .............er geht mit ende der jetzigen tour (24.2.) in urlaub.......................
CAPITAIN OUT
Danke für die Info
aber leider auch wieder da - trotz gößter proteste mussten wir die blu und capitain out LEIDER verlassen
der capitain fährt nicht die trans....... .............er geht mit ende der jetzigen tour (24.2.) in urlaub.......................
CAPITAIN OUT
Danke für die Info
weißt du auch wer die Blu übernimmt
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Seid Ihr in Bahrain gewesen ?
Seid Ihr in Bahrain gewesen ?
Nein,wir waren 2 tage in Abu Dhabi
So, auch zurück,
Wo waren *babs* und co denn????
War echt ein toller Urlaub. Für das erste mal nicht schlecht. Mal was neues. Aber zwei, oder dreimal im Jahr, muß ich mir das nicht antun.
Nicht falsch verstehen. Es war top, es hat mir sau gut gerfallen. Ich (wir) waren sowas von Beeindruckt. Man kann es nicht beschreiben. Das Schiff, das Land usw. Echt Atemberaubend.
Werde mit Sicherheit noch mal fahren, zumal es meiner Tochter im Kidsclub super gefallen hat. Aber erst so in zwei Jahren denke ich.
Wir waren sogar Live im AIDA Fernsehn. Haben da den Cocktail des Tages abgestaubt.
wie wo waren wir?..................................
na nach der snrü an der oceanbar natürlich!
und wer da nicht erscheint, ist auch leider unter 2000 passagieren nicht zu erkennen. aber ich denke WIR waren nicht zu übersehen :hahahah:
schade , schade , schade............................
übrigens, der rolf mag es nicht, wenn man sich im falschen forum befindet! er schließt dieses forum bald , denn es ist nur für "vor der reise" - "nach der reise" gibt es eigenes forum
Ok, ok, dann gucke ich da vorbei.
aber hallo waren wir da...ich bin immer noch am erholen Naja, eigentlich bin ich auf Fasching...
Wenn sich mein Tagesablauf wieder eingependelt hat, stelle ich ein paar Bilder rein und verschicke Sie an die Beteiligten per mail Babs und die Scheichs Dann haben wir alle die Kontakte. Ein paar von euch habe ich ja schon auf Facebook gesehen
Das "Nachherforum" habe ich noch nicht gefunden. Kannst du einen Link posten?
War toll mit euch!!!
Und ich glaube auch nicht das wir zu übersehen waren
Bei 2000 Leuten schon.