ich würde mal bei ac selber nachfragen....................die müssen es ja wissen
10.02.12 - 17.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Koala,
schau doch mal auf der Anmeldeseite in den ersten Beitrag, da wird der Eintrag bei Holidaycheck kommentiert..........................
gruß
babs
-
HAAALLLLOOOOOOOO.......................................................
noch jemand hier.............................................................. :hahahah:
-
Ja, ich!!!!
Woran erkennen wir uns auf dem Schiff bei 2000 Leuten?
-
Huhu.
Bin auch noch da. Jetzt sind es nur noch 4 Wochen, dann gehts endlich los. Habt Ihr Eure Planungen abgeschlossen? In Dubai wollen wir auf jeden Fall die BIGBus-Tour machen. Karten kann man ja im Hafenterminal kaufen oder im Internet vorab buchen. Bei unserer letzten Tour mit der Bella hatten wir für Rom Eintrittskarten fürs Forum Romanum und Colosseum auch übers Internet bestellt, war einfach genial! Kein Anstehen!!! Ging alles ganz flott und wir waren innerhalb von 10 Minuten im Colosseum.
Für zwei Personen kosten die Karten für die Bigbus- Tour knapp 100 Euro. Ist aber auch viel includiert. zB. eine Dhaufahrt, Eintritt ins Museum unsw.
Habe uns die Streckenkarten schon mal ausgedruckt.
Ach, Leutz, ich kanns kaum noch abwarten.Taunushexe
-
Jo, Planungen sind bei uns auch so gut wie abgeschlossen.
Haben uns, bzw. ich habe entschlossen, das wir auch die BIG Tour machen, eventuell mit Abu Dhabi zusammen (was wohl Sinnvoll wäre). Dann die Delphintour in Muscat (sofern Iran kein Spielverderber wird). In Bharain dann in das Shopping Center, wo der Wasserpark ist. Der Rest gehört als Neuling dem Schiff (da gibt es ja auch viel zu entdecken), bzw es ergibts sich was.
Habe sogar schon die Platzkarten für den Zug von Erfurt nach Düsseldorf gebucht. Kommen gegen 15 Uhr in Düsseldorf an. Is genug Zeit um noch was anderes zu machen.
Wan werden die Kabinen Zuteilungen bekannt gegeben?
-
Hi Kaola,
hast Du schon bei MyAIDA nachgesehen , wenn nicht, ruf doch die Hotline an, Die Zuteilung müßte eigentlich schon erfolgt sein.
LG Taunushexe -
koala, deine kabinen nummer steht im my aida
das forum trifft sich traditionell immer in der ocean bar am 1. seetag nach der seenotrettungsübung ca. 11uhr- da wir ja nur geschätzte 6 leute sind , werden wir uns wohl schon erkennen - ihr kommt ja mit töchterchen- ist schon gut erkennbar. wir bringen auch unser töchterchen mit - ist aber wohl eher schwerer erkennbar.............. :hahahah:
die ocean bar ist auf dem deck12- die rückseite der anytime bar (disco)........der fahrstuhl geht direkt bis dorthin- oder über die aussentreppen der restaurants
wir treffen uns am airport (uhrzeit und schalter als erkennung)und machen mind. 2fl. sekt leer, oder??? hab nach nem vorabend-check in gesucht............nix gefunden.......und die reservierung soll p.p. 10€ kosten- die spinnen wohl wir wollten eigentlich vor-einchecken und dann mit der bahn fahren- wird nun nix
wir werden in abu dhabi den big bus nehmen- beim letzten mal hatte ich die radtour und mein mann schnorcheln....... .........also dieses mal seightseeing
dubai ist komplett frei geplant, muscat wohl die delfis .............................ich werde geld wechseln, damit ich nach taxometer zahlen kann
das khalifa ist gebucht, und ins baa möchte meine tochter aus finanziellen gründen nicht - wir würden sofort wieder
-
Hi Babs,
eigentlich müßte doch der Online Check-in über Condor funktionieren , werden es auf jeden Fall ausprobieren. Haben zwar schon Sitzplätze reserviert, ist aber ne feine Sache. Die Koffer ist man schnell los, und vor allem hätten wir länger Zeit unseren Sekt zu schlürfen!!!!!!!!! Hoffen halt, daß sich unsere Flugzeiten nicht mehr ändern. Die Reiseunterlagen kommen bestimmt Ende nä. Woche, dann können wir ja eine Uhrzeit + Schalter ausmachen. Freue mich schon riesig. Denke schon das wir uns erkennen, an den Sektflaschen bestimmt.
Was macht Ihr den in Bahrain? Wir wollen aufm Schiff die Radtour buchen, mein Mann ist begeistert, aber ich mag mich überhaupt nicht schinden,
LG Taunushexe -
Die Reiseunterlagen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flüge sind geblieben : Hin 19.35 Zurück: 9.45 -
Hi T-hexe,
wie habt ihr denn schon reserviert - geht doch erst mit der flugnummer habt ihr auch 10€ pro nase dafür gezahlt? online-check in klingt gut- aber dann sind wir die koffer noch nicht los....
also die radtour in bahrain soll super sein, ein bekannte ist diese letzes jahr gefahren- ich möchte ja auch, aber meine "sportliche" familie will absolut no sports in holidays vielleicht fahre ich dann auch allein mit
reiseunterlagen da.........................................na mal schaun wenn ich heim komme, ob wir auch schon mit dürfen:;-)
-
Wie Reiseunterlagen sind da??? Die spinnen wohl? Ich habe noch nix. Und bei My AIDA steht auch nix. Gucke da ja schon seit zwei Wochen jeden Tag drauf. Das müßte doch unter Dokumente stehen, richtig?
Wie Sitzplatz reserviert. Wo ich das vor drei Wochen machen wollte, ging das nicht, weil die Fluggesellschaft braucht die Buchungsnummer (nicht die von AIDA) sondern die die AIDA bei EMIRATS hat. So wurde es mir gesagt.
Ich will endlich wissen, welche Kabine ich habe!!!!
-
koala
die kabinen nummer steht unter buchungsinformationen.............da siehst du alles. hast du das schiffsmagnifest ausgefüllt? ist wichtig.WIR HABEN KEINE REISEUNTERLAGEN BEKOMMEN
WILL AUCH -
Hab inzwischen telefoniert. Die nette Dame hat es mir freundlicher Weise mitgeteilt. Die Reiseunterlagen müßten laut Auskunft die nächsten Tage eintrudeln. Die werden in Italien gedruckt.
Sitzplatzreservierungen gehen erst drei Tage vorher. Weil AIDA bei EMIRATES Gruppenbuchung gemacht hat.Übrigens, meine Kabine: 7265. Denke kann damit zu Frieden sein.
Ja Manifest hatte ich gleich am Anfang ausgefüllt. Was ist, wenn ich das nicht machen würde?
-
Hi Babs,
klicke auf der Condorseite Sonderservices an, dann Sitzplatzreservierung, Flugdatum und Aidabuchungsnummer eingeben, damit müßte es klappen . Kostet 15 Euronen pro Flugstrecke und Person. Beim Online-Check hast Du nen extra Schalter, dort werden die Koffer abgegeben. Geht wesentlich schneller.Kaola, da haste aber lange Geduld gehabt, Hut ab, bei mir hätte die Telefonleitung geglüht.
Heute Nacht liegen die Tickets unter meinem Kopfkissen :hahahah: . Babs, in 4 Wochen sitzen wir schon sektselig im Flieger. Habt Ihr über ein Reisebüro gebucht, da kommen die Unterlagen erfahrungsgemäß etwas später.
LG Taunushexe
-
Ich habe direkt AIDA gebucht.
Wie geduldig? Dachte, wird erst vier Wochen vorher bekannt gegeben.
Achja, und sauft nicht soviel im Flieger. Obwohl, bei Condor kostet das ja extra. Ich werde wohl mir ein Bier nach dem anderen rein pfeifen, kostet ja nix. :hahahah:
-
@t-hexe
wir haben direkt ac gebucht...............................aber condor ist für uns neu bei lh gibt es AI
also 15€ p.p......... ..................nöööööööööööööööööö, will nicht!
online check......... ............ja das will ich auch kostenlos!!!!
@ koala
dann pass mal auf, dass sie dich nicht über der türkei rausschmeißen wegen trunkenheit.................. :hahahah: ..........oder nicht einreisen lassen , weil du am schalter lallst...............................
wir werden unseren alkoholkonsum auf den airport beschränken und dann im flieger recht artig bleiben , gell t-hexe
ich denke die kabine ist schon OK solange du mittschiffs bist...... .................für "ersttäter" ist das immer am besten.
wir residieren auf deck 8 und deck 9
so, und wehe die unterlagen kommen heute nicht , dann werde ich aber mächtig mächtig böse -
@ Babs,
hast recht, 15 Euros sind schon heftig . Bekommen die aber von unseren Kreditkartenanbieter wieder zurück.
Klar beiben wir im Flieger brav . Ne, die Flugzeugtoilette sieht mich nicht.
Kaola lauf dir nicht die Füße wund, das ganze Bier will ja auch wieder raus. :hahahah:
Drück Euch die Daumen, heute kommen die Reiseunterlagen bestimmt!!!Taunushexe
-
Ach das paßt schon. Is ja nicht mein erster (kurzer) "Langstreckenflug". Ich saß schon 13 Stunden drinne. Auserdem bleibt man dann so in Bewegung. :hahahah:
Na die Kabine ist mehr im hinteren Drittel.
So, auf Deck 9. Da ist aber jemand ganz na am Restaurant.
-
Naja, wenn du denn dann ne gute blase hast - sieht die sache gut für dich aus........- und die kabine im hinteren drittel ist ja auch super dicht am essen da bist du schneller als wir am tisch :hahahah:
Ja, Deck 9 für "ältere mitreisende" ........................weil wir sind ja schon so alt und des treppensteigens nicht mehr so mächtig..... .......................ausserdem gehören wir ja schon zu den "älteren" an bord :hahahah: - ärgerlich ist halt die sache mit dem brauhaus...... .............da müssen wir doch mal das deck wechseln aber ich hoffe da auf unterstützung von der t-hexe.... .............gell?
-