10.02.12 - 17.02.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Babs, wir sind die zwei einzigsten auf dem Schiff. :lol1: :wiegeil: :hahahah:


    Wir haben uns jetzt entschlossen, den Wahoo-Wasserpark mit einen der kostenlosen Shuttelbusse zu machen, zumal der Wasserpark an eine Einkaufsmall grenzt. Ist wesentlich preiswerter als über AIDA. Bei AIDA zusammen 195,- €, auf eigene Faust nur 55,- €.


    Wie, Bahrain ist ein heißes Pflaster? Heißt das, das man nicht mal so draußen spazieren gehen kann? :frage1:

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Babs, wir sind die zwei einzigsten auf dem Schiff. :lol1: :wiegeil: :hahahah:


    Wir haben uns jetzt entschlossen, den Wahoo-Wasserpark mit einen der kostenlosen Shuttelbusse zu machen, zumal der Wasserpark an eine Einkaufsmall grenzt. Ist wesentlich preiswerter als über AIDA. Bei AIDA zusammen 195,- €, auf eigene Faust nur 55,- €.


    Wie, Bahrain ist ein heißes Pflaster? Heißt das, das man nicht mal so draußen spazieren gehen kann? :frage1:


    :lol1: Hihi, das könnte euch so passen....kinners, ich han keene Zick mom., habe x-mas Streß und viel Streß im Job. Da mache ich abends das Läppi halt nicht mehr an.


    Nicht böse sein, Koala und Babs...es kommen die ruhigen Tage nach x-mas und da geht die Planung weiter. Ahoi und bis bald...

    97: Karibik mit Cara
    01: Karibik reloaded mit Cara
    04 :Mittelmeer mit Cara
    07: Kanaren mit Diva
    08: westl. Mittelmeer mit Diva
    09: östl./westl. Mittelmeer mit Diva
    10: MM mit der Bella
    13: Ostsee mit der Bella
    13: ÖMM mit der Diva

  • :P wow.......... :tanzgott: ............da kommt doch bewegung auf :hahahah: cool :sport1:


    wie x-mas stress :trrink1: du meinst von einer W.-feier :stossen: zur nächsten :hunger: :gitarre: :trrink1: ?


    und im job :frage1: so kurz vor tore schluß :lol1: :ssorry: bin auch im finance :sgenau: aber das kann ich mittlerweile anders :trrink1: kompensieren :sgenau: :daumen:


    hauptsache du bist dann im februar wieder voll einsatzfähig :titanic: und kannst die blu mitrocken :tanzgott: - wir sind ja nur zu dritt :lol1:


    Geschenke sind gekauft :P - verpackt :P , der Baum muss noch ran und der Weihnachtsschmaus - Kartoffelsalat mit Würstchen :hunger: , Fondue :hunger: , Raclett :hunger: etc.....................da bin ich noch unschlüssig sind ja auch 3 Tage zu überbrücken :hahahah: und dann darf ich schon wieder arbeiten :lachroll: super :jump:

  • Wenn ich nächste Woche, so Dienstag oder Mittwoch, meine aktuelle Baustelle abgeschlossen habe, dann werde ich bis 08. Januar den Laden schließen und den Tag, Tag sein lassen.


    Es sei denn, der aufziehende Sturm möchte mir unbedingt vor Weihnachten und über die Feiertage noch Arbeit geben.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • so, ich hoffe wir Hessen haben den Sturm überstanden................ :sgenau:

  • Was für Schnee? Ich seh keinen.


    Komisch Babs, es meldet sich kein anderer. Bei den anderen reisen ist viel mehr los. Sind wohl doch die einzigsten.


    Mit welcher Gesellschaft fliegt man nach Dubai? Wann kommen die Unterlagen in der Regel?

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Mit welcher Gesellschaft fliegt man nach Dubai? Wann kommen die Unterlagen in der Regel?


    also die flugesellschaft und die flugzeiten kannst du direkt bei aida erfragen. die tickets kommen meistens 1 woche vor abflug...... :daumen:
    wir werden wohl alle abends so gegen 20uhr abfliegen und morgens gegen 6uhr landen.....................wir starten 19uhr etwas und landen um 4.55uhr............ :lachroll: ...................und dann schnell aufs schiff und frühstück :hunger:


    ABER da wir die einzigen sind :lol1: wird es wohl doch schneller gehen :hahahah:
    lg
    babs :sport1:
    wir fliegen mit condor- da habe ich noch keine erfahrungen sammeln können :gruebel: abwarten.

  • soooooooooooo, das habt ihr jetzt davon [Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/images/clear.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/xmas/32.gif]- WIR versinken im schnee........... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/xmas/x-mas_241.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/images/clear.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/images/clear.gif
    ...........braucht kein mensch!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-house.de/smilies/xmas/x-mas_220.gif]

  • Was denn nur für Schnee????? Was redest Du denn dauernd? Hier ist nix. Gut, es gab ein paar Flocken, aber das war es schon.


    Direkt bei AIDA anfragen? Wo denn, wie denn? Antworten die auch?


    Also Nachtflug. Is schon mal gut, wegen unserer Tochter. Muß ich sie nicht so lange beschäftigen, weil dann irgendwann einschläft. Was und man bekommt gleich Früchstück an Bord, nachdem wir eingecheckt haben? Wie gesagt, es ist das erste mal, das ich auf AIDA bin. Habe davon null Plan.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • So, habe mal das gemacht, was Babs mir gesagt hat und siehe da. Mit Condor ab Frankfurt um 19:35 Uhr und Landung um 04:55 Uhr Ortszeit. Haben nicht nur das Schiff alleine, sondern auch den Flieger. :lol1:

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • So, habe mal das gemacht, was Babs mir gesagt hat und siehe da. Mit Condor ab Frankfurt um 19:35 Uhr und Landung um 04:55 Uhr Ortszeit. Haben nicht nur das Schiff alleine, sondern auch den Flieger. :lol1:


    ich freue mich :hahahah: denn auf der blu finden wir ja das brauhaus :trrink1: und da wir ja allein reisen :pirat: cool............

  • Umgebucht!! Soviel Alk gibt es ja nicht, um mit Condor zu fliegen.


    Fliegen jetzt ab Düsseldorf mit EMIRATES. 10000 mal besser.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Huhu Baaabs :ciao:


    Ihr seid aber echt ein trauriger Verein hier :frage1:


    Ich bin´s aber nicht der laufend hier heimlich liest, schau nur mal im Augenblick rein und schreib natürlich auch was!!


    Ich geb Dir mal die 2 Anschriften von Abu Dhabi, wenn Ihr natürlich einige Leute zusammen bekommen würdet, wäre es super. Wir waren zu acht Leuten, den ganzen Tag unterwegs und zum Schluß kostete es für jeden, ich glaube 50,00 - 55,00€. Mit einem deutsch sprechenden Führer. Kann es aber noch genauer in meinen Unterlagen nachschlagen. Soviel kannst Du bei AIDA nicht sehen. Aber wie gesagt, es kommt auf die Teilnehmeranzahl an, und da seid Ihr hier echt unterbelegt!!


    Mach wenn möglich in Bahrain eine Radtour, die war toll!!!


    @ Koala, ja es gibt gleich Frühstück, dann geht Eins in´s Andere über, zum Mittagessen, zum Kaffeetrinken, zum Abendessen :hunger: !!
    Vorsicht vor den Viehchern die nachts auf der AIDA alles heimlich enger nähen!!! :zwinker:



    Wünsche Dir/Euch allen hier schöne Feiertage und rutsch nicht so dolle!!


    LG arantxa

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Einen wunderschönen Abend aus Hessen,
    Wir sind auch mit dabei :Boot1: . Wir freuen uns riesig auf :abfahrt: :tanzgott: :trrink1: :foto: :hunger: :gitarre: :stossen: :sport1: . Unsere Flug geht ab Frankfurt.
    Jedenfalls seid Ihr nicht die einzigen, wir werden den Flieger + Schiff schon vollkriegen.



    Liebe Grüße Taunushexe

  • Hallo Taunushexe.


    Mit wieviel Mann /Frau/ Kind fahrt ihr?


    Ist es eure erste Reise mit Aida?


    Also wie fliegen jatzt ab Düsseldorf.


    Jetzt wird das Schiff ja doch noch voll. :lol1:

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Hallo Koala 71,



    wir sind zu zweit, unsere Kinder waren dieses Jahr mit auf der Bella. Dieses Mal rocken wir alleine das Schiff. Waren vor drei Jahren mit der Diva in Dubai, kennen schon die Tour, ist ganz toll. Freuen uns wie Bolle.


    Taunushexe

  • Schade, dachte unser Kind hat Gesellschaft. Aber trotzdem geil, das wir nicht "alleine" sind. Und noch zwei, die uns helfen können, Ausflüge vor Ort zu machen.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.