Meine Reiseunterlagen waren heute auch nicht dabei.
10.02.12 - 17.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
unsere auch nicht
T-hexe du wirst uns wohl deinen besen leihen müssen :hahahah: -
wir haben immer noch keine Papiere
-
Bei uns war heute auch nix dabei. Obwohl ich damit gerechnet hatte, das es Montag nicht da sein wird. Dann eben morgen.
-
Hallo,
auch wir haben die Unterlagen noch nicht. Nach meiner Erfahrung werden die Reiseunterlagen immer erst drei Wochen vor Abfahrt zugesandt, das wäre also diesen Freitag. Mein Reisebüro meinte auch, dass die Reiseunterlagen von AC immer an einem Freitag kommen; da sie das Reisebüro dann erst nach weiterschickt, denke ich, wir werden die Unterlagen erst nächte Woche erhalten.
Ich wünsche Euch allen weiter Geduld und Vorfreude.
Grüße
Astrolove -
Hallo,
auch wir haben die Unterlagen noch nicht. Nach meiner Erfahrung werden die Reiseunterlagen immer erst drei Wochen vor Abfahrt zugesandt, das wäre also diesen Freitag. Mein Reisebüro meinte auch, dass die Reiseunterlagen von AC immer an einem Freitag kommen; da sie das Reisebüro dann erst nach weiterschickt, denke ich, wir werden die Unterlagen erst nächte Woche erhalten.
Ich wünsche Euch allen weiter Geduld und Vorfreude.
Grüße
AstroloveMit dem I m m e r ist das so ne Sache, bei vergangenen Reisen lagen uns
die Unterlagen in der Regel 4 Wochen vor Reisebeginn vor. Hatten wir
halt bisher fast i m m e r Glück.
Babs, natürlich bekommt Ihr meinen Besen. Die Unterlagen werden aber schon rechtzeitig bei Euch aufschlagen .
Wir sind diesmal auf Deck 6, freuen uns auf den gr o ß e n Balkon. Deck
9 ist auch genial, da kannste auf den Weg ins Brauhaus nen
Zwischenstopp in der Blu-Bar einlegen , und bei den Shops kommste auch immer vorbei. Ui, das wird teuer .LG T-hexe
-
Zwischenstopp in der Blu-Bar einlegen , und bei den Shops kommste auch immer vorbei. Ui, das wird teuer .
da hast du recht - aber eher für mich - habe ja meine schnapsdrossel und meine blinck-blinck elster in einer person dabei :hahahah:aber was soll ich machen "ER" wollte nun mal unbedingt wieder mit....... ...................aber dieses mal müsst ihr mir helfen - bei den letzten reisen hatte ich immer bekannte dabei , die die drossel und die elster im visier hatten und von den von den funkelnden fensterscheiben fernhielten. Aber für das brauhaus sind da wohl recht viele drosseln anfällig habe jetzt gelesen es gibt ne komplette speisekarte dort ......juhu wein, weib und gesang :hahahah:
Ich sehe das mittlerweile ganz gelassen mit den papieren - die werden wohl schon noch kommen - mehr ärgert mich die condor........ ............für alles muss man extra bezahlen und ich kann nicht mal nen vorabend-check in machen - da kann man gleich ryanair fliegen- da zahlt man gleich weniger und erwartet nix!
-
Hallo Babs,
bin am Überlegen und Planen wann wir am Flughafen aufschlagen , ein Freund will uns fahren, wir haben ja nicht allzu weit. Wie plant Ihr denn mit der Uhrzeit ? In den Unterlagen steht was von 3 Stunden vor Abflug. Aber mit Online Check verkürzt sich ja das ganze Procedere immens, denk ich mal. Oder????
Ach, noch drei Wochen. Ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!!!!!!!
LG T-hexe -
Babs, du da hab ich ein ganz ausgeprägtes Helfersyndrom . Bring ja meinen Vogel schließlich auch mit.( Oh, wenn er das liest, wird meine Cocktailration glaube ich drastisch gekürzt ) Ne, Spaß beiseite mein Männe is ein ganz Lieber. Wir halten unsere Vögel schon in Schach, hihi oder die uns Mit Condor haste recht, aber der Online Check ist doch kostenlos. Da könnt Ihr doch auch noch rechtzeitig Sitzplätze blocken, oder?
LG T-hexe
-
wir werden schon auf unsere kosten kommen............................die erdbeerbowle wird doch (fast) überall an deck gereicht - da werden wir schon mal einen "vogelfreien" platz finden
der online check ist kostenlos--------- ----------------um gottes willen........ ...............ich glaub es nicht.......... .............da muss ich mal einen verbesserungsvorschlag machen, ist doch bestimmt ne ganz neuen einnahmequelle............ :hahahah: ................und wie ist es mit dem vorabend-check in??? -
Reiseunterlagen immer noch nicht da. Aber die werden schon kommen. Nur komisch, das die die Hexe schon hat.
Und wir haben einen neuen Mitfahrer: Astrolove. Herzlich Willkommen. Oder hast Du früher schon gepostet?
Hier, ich bin auch noch da. Allein ins Brauhaus ist nicht. Ihr müßt mich (uns) als Neuling über das Schiff hoffieren :hahahah: Und alles gaaaanz genau zeigen.
-
Nur gut das ich umgebucht habe (Schadenfreude dabei ist, aber bitte nicht schlagen). EMIRATES wird bestimmt geil.
-
Hi, hier mal unsere liste........ ......................falls sich noch jemand outen möchte........... ................bringt sinn wenn ihr an einem fantreffen interessiert seit
*Babs* (4 Personen) 53, 47, 24,23
*Koala* (3 Personen) 40, 36, fast 5
*Taunushexe * (2 Personen) 55, 55Wir hätten einen satten finanzielle zuschlag (bordkosten für 2 bei einer reise von 14tagen pro person) für emirates zahlen müssen........... ....................das ist uns die sache nicht wert wir werden den flieger schon rocken, gell hexe :hahahah:
-
Kaola
Wieso komisch , leider hat sie Babs auch noch nicht , sonst hätt ich gesagt, jeder wie er es verdient, gelle. :hahahah:
Babs, klar rocken wir den Flieger . Außerdem sooo schlimm ist Condor ja auch nicht!!! Nur nicht bange machen lassen. Haben wir das letzte Mal nach Dubai auch ganz locker überstanden. Babs, hast Recht, den Aufpreis kann Mann oder Frau auf dem Schiff besser verwenden. Ich sag nur Erdbeerbowle, tausende von Caipis, Sekt, Buffalo usw.,..... die Liste ist lang. Denk dran ihr wohnt quasi neben der Blu-Bar, da gibts immer noch einen Absacker oder auch zwei, oder dreiIch freu mich, Euch alle kennenzulernen, gell Babs
LG T-hexe
-
Hallo Zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind heut angekommen.
Gruß Heiko
-
Wieso bekommen aller Ihre Reiseunterlagen, aber ich nicht. Es war heute schon wieder nix da.
Oh, ein neuer Mitreisender. Herzlichen Willkommen heckeldiskus!
Also ich habe nur 25,- € pro Person bezahlt. Für hin und Rück. Also noch im Rahmen des erträglichen.
-
Oh, ein neuer Mitreisender. Herzlichen Willkommen heckeldiskus!
Danke,
meine Frau darf aber auch mit.
Gruß Heiko
-
Das ist sehr schön. Dann aktualiesier mal die Liste von Babs.
Ist das deine erste Reise?
-
Ne, die dritte.
-
Aber die erste in Dubai, oder?
-