10.02.12 - 17.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Babs, wie lange kann man eigentlich frühstücken ?
-
WIR
Udo 53 Jahre und Mona 52 Jahre fahren auch mit.
Wir fliegen ab Düsseldorf mit AirBerlin um 18.55
unsere zweite AIDA-Reise.
Wir freuen uns auf super Wetter.
-
Herzlich Willkommen Udo und Mona, - klasse noch jemand kurz vorm Rentenalter -- jetzt ist ja unsere Truppe gut durchmischt. Wenn ihr wollt, tragt euch in unsere Liste ein.
LG T-hexe
-
Babs 4 Personen 53, 47, 24, 23 Abflug: Frankfurt, 19:35Uhr
Koala 3 Personen 40,36, fast 5 Abflug: Düsseldorf
Julivini 3 Personen 54,44,14 Abflug:
Taunushexe 2 Personen 55,55 Abflug: Frankfurt, 19:35Uhr
Vroni 2Personen 27,29 Abflug: Donnerstag, München A380
Aidala 24, 29 Abflug:
LarissaMarkus 2 Personen 33 , 40 Abflug : München 14:25 Uhr A380
Oldchefin 2 Personen 52 , 53 Abflug: Düsseldorf 18:55 Uhr -
Hi LarissaMarkus,
bin zwar nicht Babs , bisher konnte man immer bis 10.30 frühstücken.
LG T-hexe -
Hallo, habe gerade mit AIDA telefoniert, wegen Bahrain....
Wir werden wohl einen Tag Länger in Muscat bleiben und dann verschiebt sich Abu Dhabi um einen Tag nach hinten
und schon ist unser selbst gebuchter Ausflug in Abu Dhabi futsch...Habe doch heut früh auch mit AIDA telefoniert, die wußte von nix. Komisch.
Babs:
Wir fliegen um 20:45 Uhr von Düsseldorf mit EMIRATES und landen um 06:10 Uhr in Dubai.
Und Babs, hoffentlich packen die bei Condor eucre Koffer richtig ins Flugzeug. Sihe hier:
http://www.airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-21554.htmlHey cool, noch zwei neue Babysitter für unser Kind. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Herzlich willkommen. Wird ja ne lustige Runde.
-
Koala 3 Personen 40,36, fast 5 Abflug: Düsseldorf 20:45 Uhr, EMIRATES, A 340-300
Aidala 24, 29 Abflug:
Oldchefin 2 Personen 52 , 53 Abflug: Düsseldorf 18:55 Uhr -
Also allen einen Guten Abend, wir wollen mal das Durchschnittsalter ein bißchen anheben. Kommen deshalb als geballte Truppe 71,70,68,68,64,64,63,63,62,53,52,52 und ich als Jungspund 51 zum Flughafen nach Frankfurt. Wie ich gelesen habe vielleicht ein wenig
Sekt schnorren aber sicher lieber an Eurer guten Urlaubslaune teilhaben. Wenn wir dann noch zu Euch am Sonnabend auf Deck 12 an die Bar kommen, kann der Manager ja gleich mal das Personal aufstocken. Freue mich auf Euch noch mehr auf einen tollen AIDAurlaub.Bis Donnerstag
-
Wir wollen in Dubai und Bahrain ins HARDROCK-CAFE (für die Tochter shoppen )
Haben die Lichterfahrt Dubai und Abu Dhabi und 1Tag Wellness über AIDA gebucht.
Burj Khalifa in Dubai von zuhause gebucht.
Den Rest schauen wir mal
-
Wie geil ist das denn????
So viele Oma's und Opa's für unsere Püpi.
Das wird ein Spaß. Ob wir unser Kind überhaupt mal sehen? :hahahah:
Na, Babs, da habt ihr aber Verstärkung bekommen. Viel Spaß.
-
Hallo Koala,
euren Kniebeißer werden wir schon gut unterhalten.
Ansonsten rocken die Rentner das Schiff.
-
juhu.....
........................Willkommen den "Neuen" , wo habt ihr euch denn so lange rumgetrieben - kein verlaß mehr aufs alter - immer die letzten............... :hahahah: ................aber hoffentlich gut drauf und immer nen schnaps dabei
super idee mit dem frankfurter flughafen............ ................t-hexe wir werden wohl unseren sektbedarf an die gruppe der "jungspunte" anpassen müssen und mal eben den ablauf bzw. das organisatorische klären........................
wer bringt was mit?
wir brauchen :
becher,
sekt,
gebäck etc.............. ..............und dann vielleicht nen größeren platz zum aufhalten....................................
also dann mal schnell die öhrchen auf empfang , ran an die tastatur und abstimmung der dienste und kinder lassen wir uns auf gar keinen fall schenken dafür gibt es den kids-club mit netten onkels und tanten - bin froh, dass ich das hinter mir hab - hab ja schließlich urlaub -
Auch von der T-hexe ein juhu
Hier geht ja jetzt die Post ab, Also besetzen wir erstmal den Flughafen ---- aber nicht das die uns mit Demonstranten verwechseln :hahahah: . 1. Sekt wartet schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange auf seinen Einsatz . Becher - no proplem- pack ich ein . Wieviel Pullen wollen wir den vernichten?
Platz finden wir schon, so nach dem Motto, wo es uns gefällt, da lassen wir uns nieder.Babs
Kinder hüten, nö................. bin jetzt in der glücklichen Lage zu schauen ------------- zu geniessen --------------- und zu bedauern .
Babs, im Brauhaus wirds jetzt aber eng ---- muß ich doch noch mehr Handtücher einpacken. :hahahah:
Ich freue mich auf einen gelungenen Einstand am Donnerstagabend, daß die Sektkorken knallen und die Urlaubslaune auf alle Aidaner überschwappt. Laßt uns das Schiff rocken
LG T-hexe -
Dann mach ich mal weiter:
Koala 3 Personen 40,36, fast 5 Abflug: Düsseldorf 20:45 Uhr, EMIRATES, A 340-300
Aidala 24, 29 Abflug:
Oldchefin 2 Personen 52 , 53 Abflug: Düsseldorf 18:55 Uhr
heckeldiskus 2 Personen 35,36 Abflug: Donnerstag, München A380
-
Das ist ja der Hammer was Ihr los ist....!
Wieso bin ich erst jetzt, 2 Tage vor Abflug, hier reingeraten? Hier werden schon die geilsten Partys verabredet und Pläne für die Besetzung des Brauhauses geschmiedet! Das geht garnicht!!! Also ohne mich...
Ich (m, sagen wir Ende 20) bin mit meinen Eltern (sagen wir Ende 50) auch mit dabei! Hiermit melde ich uns gerne zu eurer schicken Listen! Wir fliegen am Do von München mit Emirates (A380) (14:XX Uhr) und übernachten in Dubai, damit wir gleich morgens die ersten auf der Aida sind! Bis Ihr ankommt ist das Brauhaus leer!Bei der Poolparty oder in der Anytime könnt Ihr direkt einen Platz für mich mitreservieren Meine letzte AIDA-Reise war ein Desaster - also für meine Leber und alles was schlaf braucht... das war definitiv die Woche in meinem Leben, in der ich am wenigsten geschlafen habe...
Es geht nichts über Sonnenuntergäge auf See, außer Sonnenaufgänge auf See. Am schönsten ist es immer noch fast allein um 6 Uhr morgens auf der Terasse zu frühstücken und aufs Meer zu schauen...und dann ins Bett
@ Babs: Deinem morgentlichen Sportprogramm würde ich mich gerne anschließen, denn ich sollte auch was tun, aber alleine, keine Chance!!! Wir könnten aber auch die Nächte durchtanzen, das würde auch was bringen...
Die Ausflüge wolltern wir auch per Taxi machen.Fest geplant sind die Wasserspiele neben dem hohen Turm und der Mall. Für den Do haben wir den kurzen Rundflug mit dem Wasserflugzeug gebucht. Da freue ich mich richtig drauf!
Macht es Sinn noch eine Fl. Whisky einzupacken?
-
Willkommen in unserer lustigen Truppe Winny mit Eltern......................................
Du sagst es, es ist eine Schande , dass du uns so lange unbeachtet gelassen hast..................
Unsere erste Dubaitour entsprach deinen Erfahrungen- Schlafen ? warum? Party ? Ja, wo?????
Sport ? immer wenn ich nüchtern bin........... ...............und besonders beim morgendlichen Einlaufen in den Oman.... .......TRAUMHAFT!!!
Wenn du magst, bitte in die Liste eintragen, damit wir dann in der Oceanbar alle abfragen können............ ......................nicht das uns ein Familienmitglied verloren geht...................
Macht es Sinn noch eine Fl. Whisky einzupacken?
Ich denke nein- da wir die Pläne der Münchner Überflieger nicht kennen - aber es doch genug Stöffche an Bord gibt.........
@all
Wenn wir sämtliche Kabinennummern hätten(!) könnten wir eine Privataudienz bei Capitain Out beantragen- so als AIDA FANS CLUB!!!!
-
Sport ? immer wenn ich nüchtern bin........... ...............und besonders beim morgendlichen Einlaufen in den Oman.... .......TRAUMHAFT!!!Ich habe so das Gefühl, dass könnte schwierig werden
Ich trage mich gleich in die Liste ein. Eine Audienz wäre sicher lustig. Die genaue Kabinennummer ist mir aber gerade entfallen...
-
Frankfurt:
München:
Vroni 2Personen 27,29 Abflug: Donnerstag, München A380LarissaMarkus 2 Personen 33 , 40 Abflug : München 14:25 Uhr A380
heckeldiskus 2 Personen 35,36 Abflug: Donnerstag, München A380Winny, 3 Personen 63, 61, 32, Abflug: Donnerstag, München A380, Emirates
Düsseldorf:Oldchefin 2 Personen 52 , 53 Abflug: Düsseldorf 18:55 Uhr
??
Aidala 24, 29 Abflug:
-
So wie es aussieht, fliegen die "Münchner" alle zusammen mit einer Maschine am Do?
Jemand Lust auf ein Einstimmungsgelage wie bei der Hexe und Babs in Frankfurt? Vielleicht nehmer wir aber lieber Weißbier...
-