Das hört sich großartig an.
Hoffentlich ist es noch buchbar. Kann es leider erst im Juli buchen aufgrund des Vario Tarifes
Das wäre ja ärgerlich wenn es bis dahin ausgebucht wäre.
Aqaba / Jordanien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War jemand schon mal schnorcheln in Aqaba?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Petra by night wird nicht exklusiv für Aida angeboten, das kann jeder frei buchen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Petra by night wird nicht exklusiv für Aida angeboten, das kann jeder frei buchen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wo, bei wem ?
-
-
toller Tipp
Und was machst Du, wenn Du am Sonntag in Petra bist ?
-
Petra bei Night wird an drei Tagen für "Jeden" angeboten. Die Tage sind, glaube ich, Montag Dienstag und Donnerstag. Wir waren mit Aida Samstags da und da war es exklusiv nur für Aida Gäste. Es waren Mitfahrer von Aida vor Ort, die Petra privat organisiert hatten, die kamen nicht rein!
Über Petra bei nIght kann man hier nachlesen.Das ist die offizielle Seite. Tickets gibt es vor Ort an der Kasse.
Danke, diddi4, genau das meinte ich
-
das ist die emailadresse von unserem fahrer
ich hatte im Vorfeld mehrfach kontakt über email mit ihm es hat alles super geklappt. Wir haben ein bisschen auch über den preis per email verhandelt.. er bot verschiedenen Möglichkeiten an.. auch eine Übernachtung in Petra wäre möglich gewesen.. wir waren abends aber zunächst in Aqaba und sind dort rumgelaufen.. die Nacht an Bord und morgens dann früh abgeholt worden.
Ich wünsche allen eine tolle reiseLG Michaela
Hast du mir verraten was so ein Ausflug kostet ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Wir wollen Petra im November besuchen, wenn wir mit AIDAaura von Kreta nach Mauritius fahren.
Unsere Frage: Wenn man die Besichtigungen nicht komplett zu Fuß absolvieren will, gibt es unseres Wissens die Möglichkeit Esel oder kleine Kutschen zu benutzen. Da wir nur den Tagesausflug machen wollen, wird es wohl auch recht voll. Wie ist die Verfügbarkeit der Transportmittel auf dem Rückweg vom Schatzhaus zurück zum Eingang, was kosten sie und welche Währung wird akzeptiert?Beste Grüße vom Wassertiger und Frau
-
Hallo,
weiss jemand einen Anbieter fürs Wadi Rum /ab Aqaba der folgendes Anbietet.
Abholung ab Kreuzfahrthafen am Nachmittag nach anlegen des Schiffes (Aida) 01.11.2017 Übernachtung im Wadi Rum.
Nächster Tag eventuell Heissluftballon Fahrt..... oder Tour im Wadi Rum zu den 5 Naturbrücken und anschließend zurück zum Schiff anbietet.
Danke
Gruß
Bitte beim Thread zum Thema bleiben, danke.
-
Falls es jemand interessiert, ich habe heute angefragt was ein Tagespass für das Mövenpick Hotel in Aqaba kostet. Zur Zeit 25 JOD, also ca. 30 Euro
-
Wadi Rum Ausflug mit Amjad Issa Tours
Wir haben die Wadi Rum Tour im November bei Amjad Qatawneh gebucht und waren sehr zufrieden. Punkt 10 Uhr hat er uns direkt vom Schiff mit einem klimatisierten Bus abgeholt (wir hatten ihm vorher unsere Reisepassnummer mitgeteilt), und ca. 1 Stunde zum Visitors Centre des Wadis gefahren. Dort stiegen wir zu jeweils 6 Personen auf offene Jeeps um und fuhren etwa 2 Stunden durch die atemberaubende Landschaft. Dazu noch einige Stopps zum Klettern in eine Schlucht, bei einigen Kamelen und zum Teetrinken im Beduinenzelt. Zurück zum Schiff ging es dann wieder per Bus, Ankunft wie geplant um 15 Uhr. Bezahlen konnten wir mit Euro oder US$: 45 JOD = 55 € oder 64 $. Zu buchen ist der wirklich empfehlenswerte Ausflug bei amjadissatours@gmail.com.
Gruß Conny -
@Cole
Wie viele wart ihr? Uns hat er ein Angebot mit 70 JD gemacht (10 Teilnehmer), 6 Stunden Tagestour. -
@Cole
Wie viele wart ihr? Uns hat er ein Angebot mit 70 JD gemacht (10 Teilnehmer), 6 Stunden Tagestour.Wir waren insgesamt 16 Personen und waren 5 Stunden unterwegs.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Wir können folgenden Taxifahrer empfehlen![Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180107/bd73a569f4787c68e649e4d514db71fd.jpg]
-
Mich würde interessieren ob jemand auf eigne Faust mit dem Taxi ins Kempinski oder Mövenpick Hotel in Aqaba zum schwimmen, Tagespass, war.
Also wie es war, wie die Preise sind,ob man im Voraus buchen muss oder ob es vor Ort spontan klappt.
Wie es in dér Hotelanlage bzw. der Strand und die Hitelanlage....In Aqaba selbst hatte es uns sonst letztes Jahr überhaupt nicht gefallen und Petra habe ich am zweiten Tag mit AIDA gesehen. Doch das muss ich nun nicht nochmal machen.
-
Wir waren schon zweimal im Mövenpick Ressort.
Ist nicht das in Aqaba.
Es liegt weiter draussen Richtung Grenze zu Saudi Arabien.
Die Anlage ist einfach super schönGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Der Tagespass kostet JOD 25, ca 20 Euro. Man kann spontan kommen. Es handelt sich um das Mövenpick in Aqaba
-
Wir waren schon zweimal im Mövenpick Ressort.
Ist nicht das in Aqaba.
Es liegt weiter draussen Richtung Grenze zu Saudi Arabien.
Die Anlage ist einfach super schönGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo,
Ich denke mal man fährt mit dem Taxi dorthin? Wieviel kostet das?
LG -
Die Alternative ist das Mövenpick in der Stadt. Mit dem Shuttle zur Stadt und dann kann man rüberlaufen. Hat glaube ich 25 Euro pro Person gekostet.
-