Hallo,
fahre am 5.11 die Karibik 6 Tour und wollte nun mal wissen was für Klamotten man für abends so braucht. Vielleicht doch Jäckchen.
Gruß Silke
Hallo,
fahre am 5.11 die Karibik 6 Tour und wollte nun mal wissen was für Klamotten man für abends so braucht. Vielleicht doch Jäckchen.
Gruß Silke
Hallo Silke,
Momentan darf man sich den Wtterbericht nicht anschaun...
Aber ich werde nur ein Strickjäckchen mitnehmen - notfalls wärmen wir uns von innen
Ich war mal im Dezember in Mittelamerika und da hatte ich nie ein Jäckchen an, kommt halt auch drauf an wie leicht Du frierst.
Liebe Grüssle, Nadine
Hallo Nadine,
okay also nur Tops, kurze Hosen und Röcke. Und was ist mit der Fahrt nach Lamanai?
Gruß Silke
Südwester, Ostfriesennerz und Wintermantel.
... oder so :hahahah:
Auf unserer Karibiktour im letzten November hatte ich genau zwei mal eine Strickjacke an. Und das war beides mal drinnen in einfach zu sehr klimatisierten Räumen! Draußen war es mir nie zu kalt, selbst mitten in der Nacht auf den Poolpartys nicht! Also mit mehr als einer Strickjacke werde ich meine Gepäckmenge nicht belasten !
Dafür aber einen Pulli und eine dicke Jacke für den Rückflug, da es im Flugzeug eisekalt war und wir nach der Landung erst mal unser Auto freikratzen mussten!
Hallo,
Gruß Silke
Georg
Hallo Nadine,
okay also nur Tops, kurze Hosen und Röcke. Und was ist mit der Fahrt nach Lamanai?
Gruß Silke
Dafür würde ich ein Tuch für den Kopf mitnehmen,
ich war sehr froh eins dabei zu haben