22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Waren noch nicht auf der Diva... hoffentlich finden wir den Glaskasten vor lauter Menschen überhaupt...! :hahahah:

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • @ peanut: keine sorge ,den glasskasten findet ihr schon ,ach ja es handelt sich um deck 11 (da wo das volleyballfeld ist,da wo man inne pizzabude gehen kann und da wo alle stehen) :daumen:

  • Alle Mann einverstanden und dabei?
    Prost


    Einverstanden??? :gruebel:
    Aber klaaaaa doch, ich wäre heute schon dabei! :stossen:



    Übrigens: Ich habe noch nie ein Forum gesehen, auf dem die Mitglieder so viele Smileys benutzen... und das sagt Google dazu:

    "Je mehr Smileys, desto höher der Networkfaktor und desto größer die Chance, dass dieses Netzwerken Ihnen auch konkret etwas bringt."



    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

  • görgi


    :sgenau: Notfalls halten wir nach der U60 Fraktion mit den Kaltgetränken ausschau

    WMM², ÖMM, Kanaren², Ostsee², Transkaribik, Transatlantik, Von Singapur nach Dubai, Von Kreta nach Hamburg :Boot1:

  • Peanut: keine sorge ,den glasskasten findet ihr schon ,ach ja es handelt sich um deck 11 (da wo das volleyballfeld ist,da wo man inne pizzabude gehen kann und da wo alle stehen)

    görgi: Aber wenn da alle stehen.. wie erkennen wir uns?? wollen wir dann alle eine rote rose tragen? :lachroll: oder wir geben AIDA Bescheid, sie sollen einen WASSERURLAUB COCKTAIL kreieren.. den sich zuerst jeder holen muss.. dann erkennt jeder jeden Wasserurlauber, schön "getaggt".. facebook offline ;))

  • Oh, auf die Pyramiden werde ich auch verzichten und ein hoffentlich leeres Schiff geniessen!!!


    Endlich sind die Reiseunterlagen da! Es kann also losgehen!!!


    Gruß auch noch schnell an alle neuen!!!!!

  • keine sorge ,nach und nach trudeln die leute ein,man muss sich nur trauen andere anzusrechen. wer geht schon nach der snrü direkt zum glasskasten...

  • keine sorge ,nach und nach trudeln die leute ein,man muss sich nur trauen andere anzusrechen. wer geht schon nach der snrü direkt zum glasskasten...

    Wann findet die SNRÜ statt??

  • Also auf meiner letzten Reise habe ich das mit dem Leute anquatschen ganz gut hinbekommen!
    Finde mich dann auch bei dem Treffpunkt ein! :)


    Freue mich

    Mit :trrink1: oder ohne :abschied: ? :))

  • :sveto: ICH fehle :D

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • was macht ihr eigentlich in zypern?


    ich würde da gerne den badeausflug machen. in kreta will ich gerne mit dem radl los ;)


    sind wir eigentlich die einzigen ausser pearl mit kindern????? ich will trotzdem partyyyy machen ;)

    2004 Aidaaura Mittelamerika
    2012 AidadivaÖMM
    2013 Aidablu WMM
    2015 Aidaaura WMM
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidasol Fjorde
    2018 Aidaperla Metropolentour
    2019 Aidamar Ostsee



    a9d501e154b6ad7234d0bed0d21d7a4de074a3d0





    61dc50abaf8e61e615f99afef664287f81a57f4b

  • was macht ihr eigentlich in zypern?


    ich würde da gerne den badeausflug machen. in kreta will ich gerne mit dem radl los ;)


    sind wir eigentlich die einzigen ausser pearl mit kindern????? ich will trotzdem partyyyy machen ;)

    Auf Zypern wollten wir eigentlich "LIM05 - Den Osten Zypern entdecken"...sind uns aber noch nicht 100%ig sicher...


    Natürlich Party...der Kidsclub muss doch beschäftigt werden! ;)


    Bald geht's loooooos !!! :lachroll:



    Grüsse

  • was macht ihr eigentlich in zypern?


    ich würde da gerne den badeausflug machen. in kreta will ich gerne mit dem radl los ;)


    Auf Kreta und Zypern wollen wir ein Auto mieten, ich schau schon fleißig im Forum, was man machen kann, würden auf Kreta gerne auch bei einer Olivenplantage (sagt man das so? :gruebel: ) vorbeifahren, bis jetzt hab ich dazu aber noch nichts gefunden :cry2: . Auf Zypern möchten wir nach Nikosia fahren.


    Und Abends ist natürlich PAAAAARTYYYYYY angesagt!!!! :tanzgott: Klasse, dass hier auch so viele Partywillige sind!

    07/2009 AIDA Vita Quer durchs Mittelmeer
    08/2010 AIDA Diva öMM
    02/2011 AIDA Blu Kanaren
    06/2011 AIDA Vita wMM
    02/2012 AIDA Diva SOA
    06/2012 AIDA Diva öMM
    01/2013 AIDA Mar Rotes Meer
    04/2013 AIDA Diva Transasien
    10/2013 AIDA Luna Nordamerika
    01/2014 AIDA Cara Südamerika
    11/2014 AIDA Aura Transarabien
    06/2015 AIDA Vita Adria
    09/2015 AIDA Sol Kanaren
    12/1215 Mein Schiff 4 Kanaren
    05/2016 Mein Schiff 4 Von Mallorca bis Hamburg

  • Huhu,
    bleiben in Port Said auch an Bord. Haben schon die Wellness Oase gebucht, finden Whirlpool und Pooldeck irgendwie besser als 7 Stunden Busfahrt
    In der "Port -Said- an- Bord- Bleiber-" Truppe sind wir also auch dabei
    @Kadda:Super, freun uns schon auf die Cocktailrunde und stoßen gleich ma mit nem gepflegten Aperol Sprizz darauf an
    War von Euch schonmal einer auf Zypern am Kourion-Beach? Wollten da ggf.hin...