22.06.12 -29.06.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • kleiner tip an alle spittis unter uns: macht nicht den fehler den ich bei der fanreise gemacht habt ,bleibt bei einer sorte und nich alles durcheinander trinken.

    kenn ich zu gut... fällt mir aber so was von schwer :trrink1:
    Bier oder Wein beim :hunger: werden auf jeden Fall die Grundlage für die Cocktails bilden.. auaaaa!


    Jetzt aber mal rein präventiv: Haben wir eigentlich einen Arzt an Bord? :))

  • @ ferdy
    Wieso nen Arzt? Eine nette Krankenschwester hilft doch sicher besser weiter!? :frage1::antwort::lol1:

  • Basti erkennt man übrigens am Mineralwasser ,... Und wenn die Post abgeht wechselt er zu Cola light und Bitter Lemon.
    Also ich denke anhand der Getränkeliste werden wir uns schon finden :pokal:


    Hallo Basti,


    denke bei der trinkfesten Truppe hier, kann ich auch nicht mithalten.
    Das eine oder andere Schöffe und Weinschorle geht schon.
    Dann wechsele ich aber auch auf bleifrei.


    LG Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • görgi
    Long Island Ice Tea?? Da kann ich ja gleich jeden Tag beim Ausnüchtern verbringen ^^ Als frischer PSABB'ler sollte ich mir den nur vor und am Tag in Ägypten holen.. :P .. sag ich zumindest jetzt noch :lachroll:

    Einmal editiert, zuletzt von ferdy ()

  • Hallo in die Runde !


    Wir sind auch dabei. Haben die Kombi-Reise gebucht vom 22.6. bis 6.7. Wir sind Petra (46), Dirk(44), Daniel(16) und Marc(12) aus Wentorf bei Hamburg.


    Fliegen aber ab D'Dorf weil die Flugzeiten da besser sind. Hatten wir gerade im Herbst in NYC als wir erst um 22.00 Uhr an Bord "gelandet" sind und da fehlt einem ein ganzer Tag. Da lag es aber an der KLM :motz1:


    Ich denke wir gesellen uns dann mit einem Aperol Spritz und einem Schöfferhofer an den Glaskasten :stossen:


    Da wir wie immer zu spät dran sind, habt Ihr Eure Tourenplanung ja schon abgeschlossen.


    Oh Mann, keine 3 Wochen mehr :wiegeil:

    :Boot1:


    First time, first love :


    Januar 1999, damals einfach nur AIDA, heute AIDAcara

  • denke bei der trinkfesten Truppe hier, kann ich auch nicht mithalten.
    Das eine oder andere Schöffe und Weinschorle geht schon.
    Dann wechsele ich aber auch auf bleifrei.


    LG Bernd

    Bernd, wir können das 7 Tage lang täglich üben! :daumen:


    //edit
    Damit die Krankenschwester auch nach der Reise noch ihren Job behält :lachroll:


  • Schön, dass noch ein paar Teens mit dabei sind. Meine Nichte hat schon Angst, dass sie ständig ihre Tante ertragen muss ;)

  • Huhu..alle Zusammen,


    sind auch mit dabei...freun uns total ...werden auf Deck 8 einfliegen....


    Habt mal alle ne Stressfreie Anreise .....


    Viele Abendgrüße aus Berlin ...xxedos

    Aida Bella WMM 07/2009
    Mein Schiff I 08/2010 (Rockliner <<<yeah )
    Aida Blu Kanaren 02/2011
    Aida Sol Ostsee 07/2011
    Anka 12 Woltersdorf Schleuse Ost 08/2011
    Aida Blu Nordeuropa 10/2011
    Mein Schiff II 02/2012 (Karibik)
    Aida Blu Rotes Meer 04/2012
    Aida Diva ÖMM 06/2012
    Aida Luna New York 09/2012
    Aida Sol Kanaren 12/2012-01/2013
    Aida Bella Karibik 03/2014
    coming soon:
    Aida Stella Westeuropa

  • Mich erkennt ihr am salitos ;) hat der Hesse sich abgeguckt.


    Kinners ich freu mich, die Facebook Gruppe habe ich jetzt auch entdeckt.

    Gibts auch Desperados an Board :frage1: schmeckt nämlich besser :meinung: würde es auf jeden Fall dem Heineken vorziehen! Notfalls auch Salitos.. geht ja eh nur ums :trrink1:


    :lachroll:

  • Oh woooow... Ihr seid ja echt schnell mit dem schreiben!! :erschrecken:


    Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann muss man sich erstmal 2 Stunden durch alle Posts durchlesen um den Überblick zu halten!!! Ich hatte allerdings nur meine Mittagspause und bin daher jetzt "nur" bis Seit 14 gekommen..


    Kadda: Cocktail-Workshop - 2 Personen! Hab die Kabinennummer gerade nicht im Kopf - PN bekommst du daher morgen!


    @ Basti! : Sind auch ganz hinten auf Deck 7... Wenn ich mal von der AnyTime nicht mehr nach Hause finde, musst du mir den Weg zeigen :zwinker:


    @ alle Taucher: geht jmd. auf Kreta tauchen?? Habe mich dafür angemeldet - weiß aber noch nicht ob ich das wirklich machen soll.. bisher fehlt mir noch ein Buddy! Bietet sich jemand an?


    @ Alle: Ich freuuuuu mich schon soooo :abfahrt:

  • @ ferdy : nix Desperados ,AC kauft nur Salitos ein. wie gesagt,freunde dich schonmal mit dem Long Island an,irgendwann fängt der an zu schmecken.da fällt mir wieder die karibiktour im nov 2010 ein,um 14uhr wollten wir mal 1!!!! salitos anne poolbar trinken,irgendwann gegen 19uhr konnten wir nicht mehr weil es nicht bei einem salitos blieb.


    @ jessy : wir (mein kumpel und icke(wie der berliner jetzte sagen würde)) sind auch auf deck 7 (vorne).


    @ all : reiseunterlagen sind auch da

  • Hey Jessy,


    ich geh in Limassol tauchen und habe auch für Kreta das Tauchen gebucht. Buddy hab ich noch keinen, von mir aus passt es. Bin AOWD. Können ja am Glaskasten das erste Deko-Bierchen nehmen :stossen:

  • Hallo! :)
    Ich (19) fahre das erste mal mit der Aida und bin schon ganz gespannt. Hab grad mein Abi bestanden und bin schon ganz heiß auf eine Woche Sommer, Sonne, Stand und mehr. :P
    ich hoffe auf zahlreiche Partys und viele neue leute kennenzulernen, die genauso gerne feiern und spaß haben wie ich. ;)

  • Hey....wahnsinn, wie die Gruppe gewachsen ist! Wir werden auch individuell anreisen und fliegen schon am Mittwoch, so daß wir 2 tage in der Türkei verbringen werden. Man sieht sich an bord;O) ....

    ...wir sind bald wieder.....auf der A I DA :loveyou:



  • Kriegen wir hin Jessy! :stossen:

  • Hallo! :)
    Ich (19) fahre das erste mal mit der Aida und bin schon ganz gespannt. Hab grad mein Abi bestanden und bin schon ganz heiß auf eine Woche Sommer, Sonne, Stand und mehr. :P
    ich hoffe auf zahlreiche Partys und viele neue leute kennenzulernen, die genauso gerne feiern und spaß haben wie ich. ;)


    Glückwunsch. Dann kann man ja ganz getrost die Festplatte formatieren und kräftig feiern. Willkommen :stossen: