@ Frede: glückwunsch zum bestandenen Abi
@ görgi Vielen lieben dank!
Jetzt geht die Feierei hoffentlich richtig los.
@ Frede: glückwunsch zum bestandenen Abi
@ görgi Vielen lieben dank!
Jetzt geht die Feierei hoffentlich richtig los.
Wenns danach zum studieren geht, ist die AIDa der Beginn....
Bin ich eigentlichd er einzige, den man "im Keller" auf Deck 4 untergebracht hat? Mein Meerblick ist dann vermutlich knapp über dem Wasser
@ ferdy : nix Desperados ,AC kauft nur Salitos ein. wie gesagt,freunde dich schonmal mit dem Long Island an,irgendwann fängt der an zu schmecken.da fällt mir wieder die karibiktour im nov 2010 ein,um 14uhr wollten wir mal 1!!!! salitos anne poolbar trinken,irgendwann gegen 19uhr konnten wir nicht mehr weil es nicht bei einem salitos blieb.
Haha, ist doch immer so - muss auch so sein
Hallo!
Ich (19) fahre das erste mal mit der Aida und bin schon ganz gespannt. Hab grad mein Abi bestanden und bin schon ganz heiß auf eine Woche Sommer, Sonne, Stand und mehr.
ich hoffe auf zahlreiche Partys und viele neue leute kennenzulernen, die genauso gerne feiern und spaß haben wie ich.
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist zeit für Deshalb mach dir keine Sorgen... Die Tendenz geht schon in Richtung viel Spaß, viele Partys und nette Leute, wenn man das Forum hier mal verfolgt
Krass. Ich hab eben mal auf die Seiten der anderen Termine geschaut - unserer ist der mit den meisten Klicks und mit den meisten Seiten. Scheint echt der richtige Termin gewesen zu sein, den ich gewählt habe.
Wird Zeit, dass es los geht
Stimmt und wir haben noch knapp 3 Wochen Zeit den Vorsprung auszubauen
Das erinnert mich daran, dass ich noch so viel Shoppen muss. Frau hat ja nix zum anziehen
@ doc: ich hatte auf der diva deck 4 hinten auch schonmal ne aussenkabine oder wie es jetzt "neudeutsch" meerblickkabine heißt,war wunderbar.
@ sunnie: ich geh morgen shoppen,ne gute freundin berät mich,na mal sehn ob wir was für MICH finden.
Kann ich nur bestätigen. Ich war schon oft auf Deck 4, es war immer Super. Ich schlafe auf'n Schiff aber auch immer wie ein Baby, egal welche Kabine
görgi
Na dann viel Erfolg! So eine Beraterin ist immer sehr nützlich
@ ferdi
herzlichen dank.
Ich mehr Einträge ich hier lese und verfolge, desto großer wird meine Vorfreude auf den Urlaub. Ich bin schon auf die Poolparty gespannt.
Super, danke. Dann bin ich gespannt auf die Woche und die Kabine. Schön groß ist sie ja mal, Kategorie AB, 27qm
Shoppen hab ich schon hinter mir, daran soll es nicht scheitern
27qm -
Super, danke. Dann bin ich gespannt auf die Woche und die Kabine. Schön groß ist sie ja mal, Kategorie AB, 27qm
Shoppen hab ich schon hinter mir, daran soll es nicht scheitern
Das ist ja mal frecher Luxus, den du dir da gönnst ich komme auf Deck 6 auf nur 17.5 oder ähnlich .. und bin den Fischen auch gar nicht so nah wie du
sunnie
wie alt ist denn deine nichte? vielleicht möchte sie ja meine kinder bespassen 3 und 6 jahre alt damit mama und papa mittrinken können
aperol spritz bin ich übrigends immer zu haben!!
sehr gerne auch das in-getränk schlechthin, zumindest hier im süden. HUGO aber das wird es auf der aida wohl nicht geben
LG
@ doktorfisch :
Wir sind auch auf Deck 4,haben eine AB Kabine bekommen.
Zitatsunnie
wie alt ist denn deine nichte? vielleicht möchte sie ja meine kinder bespassen 3 und 6 jahre alt damit mama und papa mittrinken können
aperol spritz bin ich übrigends immer zu haben!!
sehr gerne auch das in-getränk schlechthin, zumindest hier im süden. HUGO aber das wird es auf der aida wohl nicht geben
LG
Sie ist 14. Ich glaube nicht, dass ich sie mit kleinen Kindern erfreuen kann ;-)) sie freut sich ja selbst schon auf die Partys und fragt mich jeden Tag, wann wir denn immer schlafen gehen werden
Hugo habe ich übrigens schon zum sonnenuntergang getrunken. Ist also vorhanden
also salitos geht ja fast schon zum frühstück
und auch die kleineren unter uns kommen bestimmt auch ihre kosten im kidsclub
also ich freue mich auch schon riesig, denke das gibt ne gute durstige truppe. kann man nur hoffen, dass sie genug an board haben
alles gute zum bestandenen abi frede
Nach unendlichen 3 Jahren AIDA Pause
Ihr schreibt von Heineken, Desperdos, Salitos. Es gibt doch noch Corona an Bord der AIDA, oder??
Aber wir können ja auch mal etwas anderes trinken.
Bald geht es los. Fliegt jemand von Münster?
LG Andreas und Bettina
Hugo - ich dachte immer das wäre Parfüm
Sunni
Ich könnte ja mal meinen Sohn fragen ob er Deine Nichte Babysitten möchte, aber vielleicht kommt dann ja ein von der Tante
Diesen Cocktail müsst Ihr mal probieren.
[Blockierte Grafik: http://www.schimpf-cad.de/Ordner/0549a.jpg]
ZitatHugo - ich dachte immer das wäre Parfüm
Sunni
Ich könnte ja mal meinen Sohn fragen ob er Deine Nichte Babysitten möchte, aber vielleicht kommt dann ja ein von der Tante
Die lässt sich nicht mehr Sitten aber vielleicht finden die beiden noch ein paar Teens und müssen nicht immer bei den "alten" hängen