Froschkönigin:
Laut AIDA
-5.50 Uhr mit Condor
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info!!
Ich werde gleich mal bei My Aida nachsehen, ob unsere Flugzeiten auch schon drin stehen.Edit: Unter My Aida finde ich die Angaben zu den Flügen nicht. Woher hast du deine Info, Mona??
Edit, die 2.: Habe gerade eine Antwort per Email aus Rostock bekommen (wow - am Sonntag!) und jetzt weiß auch ich die Zeiten für Hin- und Rückflug. *Danke, AIDA*
-
Danke für die Info!!
Ich werde gleich mal bei My Aida nachsehen, ob unsere Flugzeiten auch schon drin stehen.Edit: Unter My Aida finde ich die Angaben zu den Flügen nicht. Woher hast du deine Info, Mona??
Edit, die 2.: Habe gerade eine Antwort per Email aus Rostock bekommen (wow - am Sonntag!) und jetzt weiß auch ich die Zeiten für Hin- und Rückflug. *Danke, AIDA*
Ich habe dort angerufen,oder steht etwas anderes in deiner mail?
LG Mona -
Mona: Hinflugzeit genau wie bei dir und Rückflug ab Antalya um 11:25, beide Flüge mit Condor.
-
da waren es nur noch 13 wochen ( 91 tage)
gruß an alle mitreisenden
-
mc- rückflug auch am 9. juli mit tuifly nach STR?
Hallo safa,lieder nein! Da wir 14 Tage an Bord bleiben, konnten wir nur Flüge ab Frankfurt bekommen. Da bedeutet, dass wir, obwohl wir nur 5 km vom Flughafen Stuttgart entfernt wohnen, zuerst nach Frankfurt tingeln müssen um von dort nach Antalya zu fliegen. So zumindest die Aussage von AC im Oktober, als wir gebucht haben.
Jetzt bin ich aber durch Deine Frage etwas stutzig geworden. Habt Ihr denn Frlüge für 14 Tage von Stuttgart aus bekommen? Das währe eine riesige Sauerei von AC. Denn ich habe bei der Buchung exta betont, dass wir, sofern es Flüge ab Stuttgart gibt, diese gerne haben wollen. Ich hoffe für AC dass es nicht so ist, denn dann werde ich mal so richtig Damp ablassen .
Gib mir doch bitte Bescheid ob ich hier was falsch verstanden habe.
-
Hallo mc5658,
genau wie bei uns, bei 14 Tagen nur Abflug Frankfurt. Leipzig oder Dresden sind 1 Stunde entfernt, bis Frankfurt brauchen wir 4 Stunden. Angeblich laut AIDA nicht anders buchbar. Für diejenigen, die nur 1 Woche bleiben, sind alle Flughäfen möglich, für mich irgendwie unlogisch .
-
Nachtrag zu meinem gestrigen Eintrag:
Heute habe ich auf Nachfrage die vorl. Flugzeiten erhalten. Diese sind Abflug Frankfurt 5:50 Uhr, Rückflug von Antalya Ankunft 22:30.
Für Stuttgart wären das die optimalen Zeiten. Man hat quasi 2 Urlaubstage mehr. Für uns bedeutet das aber, dass wir entweder 2 Übernachtungen in Frankfurt einplanen (ca. 200.--€ pro Nacht) oder uns 2 Nächte um die Ohren schlagen müssen. Wenn wir die Übernachtungen nicht möchten, müssen wir bei der Anreise um 1:30 Uhr ab Stuttgart Hauptbahnhof fahren (zum Hauptbahnhof haben wir noch ca. 30 Minuten Fahrzeit) und bei der Rückreise kommen wir ca. um 4:00 Uhr am nächsten Morgen wieder zuhause an.
Wir überlegen uns gerade ernsthaft, ob wir nicht auf eine andere Reise umbuchen, denn die Flüge aus der Buchung steichen und dann eigene Anreise machen geht auch nicht.
Also zur Zeit hat man mit den Flügen bei AC nur Probleme !
Unsere Karibik-Reise im Dezember ist ebenfalls wegen der Flüge bei AC gescheitert. Wie wollten hier "Premium-Eco" buchen, also mit mehr Beinfreiheit. Dies wird zwar zum Preis von 500.--€ pro Person angeboten, kann aber erst 6 Monate vor Reisebeginn zugebucht werden, allerdings ohne Garantie dass man es auch tatsächlich bekommt. Bekommt man es nicht, ist dies kein Grund die Reise zu stornieren. Bei meiner Körpergröße von 1.90 m ist es für mich extrem wichtig, die 10 Stunden bequem zu sitzen. Jetzt gehen wir mit der "Mein Schiff". Hier klappen wenigstens die Flugbuchungen, denn "Premium Eco" konnten wir bei der Buchung für 200.--€ p.P. dazubuchen.
So langsam sollte sich die Flugabteilung bei AC was einfallen lassen um Kundenfreundlicher zu werden. Bei anderen geht es doch auch!!
-
Mein mann 43 und ich 46 aus der nähe von Köln sind auch dabei. Wir haben 14 Tage gebucht und sind als schon ab dem 15.06. auf der Diva. Unser Flug geht von Düsseldorf.
Wir freuen uns auch ganz doll.
-
Hallo zusammen,
wir verabschieden uns von dieser Reise, denn wir haben auf 2 andere Reisen umgebucht. Das Theater mit den Flügen war uns nun doch zuviel. Jetzt gehen wir einmal von Hamburg (Anreise mit dem Zug) und das 2. Mal von Mallorca mit Flug ab Stuttgart.
Euch allen viel Spaß
-
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei ! Freuen uns schon riesig wieder auf's Schiff zu kommen. Wird das erste Mal in einer Balkonkabine
Blöd ist das der Flieger ab Bremen erst um 15:10 Uhr startet. Unser Versuch von HH oder H zu fliegen bringt uns leider auch nicht früher nach Antalya. Egal wir freuen uns auf eine Wochen AIDA......
-
Huhu Kielwasserträumer,
die Hinflugzeit ist ja wirklich nicht so toll . Wenn wir die öMM-Tour just zugeteilt bekommen, werden wir dann mit euch zusammen im Flieger sitzen.
GLG, Andrea
-
Dann sind wir mal gespannt, welche Tour Ihr bekommt !
Dauert ja jetzt gar nicht mehr sooooo lange..........
-
@ Kielwasserträumer: die 11 wochen schaffen wir auch noch.
gruß von görgi
-
@ görgi : ......und unser Zweitwohnsitz ist die Anytimebar
-
@ kielwasserträumer : ganz genau ,wobei ich bin eigentlich an fast jeder bar anzutreffen
-
Halloooo an alle die dabei sind : und Willkommen an Bord in 72 Tagen
-
Wir sind auch schon ganz gespannt,hoffentlich sind nicht so viele Unruhen in Ägypten.So wie es aussieht wird diese Route nicht so oft gebucht.
LG Mona. -
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes findet man die offizielle Einschätzung zur Lage in Ägypten.
Hier der Link : http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Gruß aus dem Norden
-
In 10 Wochen gehts los...... Wir sind dabei
-