@ schimeck: ich hätte wetten sollen weil ich geträumt hab das die engländer im elferschiessen gewinnen,is kein witz
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja hättest DU mal.
Was meinst Du wovon ich meine AIDA Reise bezahle!
-
geil,wir verstehen uns
-
Ja! und es lief auch ohne sunnie aus Liga 2 Stadt.
Die Ihren Flughafen auch nicht fertig kriegen.
-
Soooo da bin ich. Ist euch so langweilig, dass ihr jetzt schon über Fussi sprecht??
-
wir lassen sunnie daraus weil sie dafür glaub ich nicht viel kann wenn hertha zu blöde is(ich finds gut) und wegen dem flughafen,ja mei ...passiert
-
miep
gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein ??? Kann ja nur Köln sein, oder?
Das Dorf an der Düssel wirst Du doch wohl nicht meinen, oder???
Also, sach schon, woher kommst Du? -
Och görgi, das kann ich ab
-
Aber net gebürtig! Isch komm aus dem Westen, aus der schönsten Stadt am Rhein
Aber net gebürtig! Isch komm aus dem Westen, aus der schönsten Stadt am Rhein
Dann kannst du ja nur aus Köln kommen
-
hallo sunnie! ja uns war langweilig.
-
UNSERE REISEUNTERLAGEN SIND DA
und auf Deck 9 gibt es auch seeehhhhrrr nette Leute, ichschwör ...
Ist da eigentlich außer uns sonst noch jemand????? -
jetzt gehts wieder ab hier ! wo is Kadda ? ab jetzt einigen wir uns darauf das überall nette menschen auf der diva sind ,gilt natürlich nur für den zeitraum vom 22.6-29.6!!!
-
Dann kannst du ja nur aus Köln kommen
GENAU!!!!!!!!
-
miep
gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein ??? Kann ja nur Köln sein, oder?
Das Dorf an der Düssel wirst Du doch wohl nicht meinen, oder???
Also, sach schon, woher kommst Du?Ach wärst Du doch in Düsseldorf... nee, zum Glück nicht!!
-
-
Wo ist denn der Rest der Bande? Ich habe leider noch keine Unterlagen, aber das wird schon noch
-
hahaha geil miep kommt aus münchen ,dem triple gewinner schlechthin 3mal 2ter ,besser gehts nicht
Vorsicht mit solchen Bemerkungen, lieber Görig, sonst gehst Du am Ende doch mit Deinem Röckchen über Bord!!!
-
GENAU!!!!!!!!
Richtisch^^ Wir sind ja auch aus der Gegend und müssen nun zu den anderen um den Flug zu bekommen. Die Düsseldorfer haben ja nix zu bieten außer nen Abflughafen für uns Kölner die pauschal buchten
Also werden wir Düsseldorf trotz allem bereisen und dann gehts los nach Antalya. Und wir erwarte euch am Pooldeck da wir ja schon ab dem 15.6. an Bord sind.In 9 Tage ist für uns alos
LG Dietmar und Bettina
-
@ Schimek. ..und wieder was gelernt. Sind blutigste Anfänger und haben wegen totaler Terminfixierung (10.Hochzeitstag ) Vario gebucht.
Hoffe nur, auf Deck 9 sind dann nicht nur schnöselige Premium-ich- will- meine- Ruhe- Leutchen....
miep: Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt.
Da müssen wir einen drauf trinken -
mensch basti ,das tut mir aber leid das du bayern fan bist.eher renne ich mit so einem bekloppten röckchen rum(passiert nie) als das ich bayern fan bin.
-