Der Flughafen ändert sich aber bei Just Buchung nicht, oder?
Bei Just Buchung weis man die Route nicht, das Schiff nicht, die Kabine nicht und ob die Reiseunterlagen rechtzeitig kommen auch nicht!
Der Flughafen ändert sich aber bei Just Buchung nicht, oder?
Bei Just Buchung weis man die Route nicht, das Schiff nicht, die Kabine nicht und ob die Reiseunterlagen rechtzeitig kommen auch nicht!
Wir dürfen auch um 14.15 Uhr von HH.....und haben auch noch keine Unterlagen ....
Glückwunsch zu Beitrag 600.
Erstmal allen Neuen herzlich Willkommen in diesem sehr gediegenen und höchst niveauvollen Thread
@ strohweder: Wo genau mietest Du denn den Wagen auf Kreta - sind noch auf der Suche
@ sonnenschein: jo sunnie wir frankfurter landen schon um ...warte ich schaue nur mal schnell in unsere reiseunterlagen 10.10uhr. von meiner seite auch die besten glückwünsche zum 600.ten beitrag ...wir haben doch gestern erst die 500 geknackt.hmmm,interessant.
Schimeck : flughafen bleibt gleich bzw. den darfste angeben.
@ mimi: danke danke,es war ein ganz harter tag
Vielen Dank Görgi für den Hinweis auf DEINE Unterlagen
Wo sind denn bloß alle anderen?
max. ne halbe stunde noch dann gehts hier wieder rund. bitte bitte ,ich teile mein glück gerne
görgi: Ihr fliegt auch ab Frankfurt? Oh weh, das Vorglühen wird hart... Auch mit Sun Express?
Jetzt mal was für die Mädchen. Wer wird denn heute Topmodel?
Jetzt mal was für die Mädchen. Wer wird denn heute Topmodel?
Wann beginnt die Europameisterschaft doch gleich?!
@ doc: wat sun express,noch nie gehört noch nie gesehen.die elite flicht mit tui fly um 5.50uhr.
Ach, was mich noch interessieren würde...
habt Ihr auch Bordguthaben von Eurem Reisebüro bekommen...Ist das üblich, normal oder extra nett??
Also wir haben uns echt gefreut
Luisa wird Topmodel
heut kommt wirklich nur sch... im fernsehen,ab morgen hat das leben endlich wieder einen sinn,es lebe könisch fussball
mein favorite is beth dito
sunny: Wieviel gibt´s denn bei Dir? (wenn das jetzt nicht zu indiskret ist ) Wir haben drei Prozent vom reisepreis bekommen...Das sind bei 2x Vario Balkon pauschal schon ein paar Cocktails
:hahahah: :hahahah: :hahahah: mit ihr kann ich mich auch besser identifizieren
mimi
erzähl ich dir am Glaskasten
@ mimi: ick trink cuba libre