sunny : gerne...Ist ja aber eigentlich auch egal Ein bißchen extra Spielgeld ist ja in jeder Höhe nett
Topmodel-mäßig bin ich nicht so im Thema , dann eher EM-mäßig.Am Samstag geht´s jedenfalls zum Rudelgucken
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
görgi:
so wie ich das hier mitkriege stehst du auf ganz andere Dinge als auf Topmodels -
görgi: ja nee, is klar...
-
na gut,wie heißt die kascha oder so,die würd ick wählen wenn ick da wat zu sagen hätte
-
hast also doch ab und zu reingeguckt?
-
heut kommt wirklich nur sch... im fernsehen,ab morgen hat das leben endlich wieder einen sinn,es lebe könisch fussball
Deck 4 meldet sich an
Görgi gib Mal einen Tipp ab, wer bei der EM Gewinnt?
Wer bei GNTM gewinnt ist doch klar, da gibts nur ein Roche
-
ok - Görgi sagt Kasha, Mona und icke Luisa. Der Rest? haaaach haben die alle lange Beine
-
ja ich hab den anfang gesehen,das reicht mir.
-
@ bernd : na wir natürlich,ick kieke das finale auf ibiza wo wir dann hoffentlich gewinnen.
-
Keine Sorge, wenn Nicht-Berliner um mich sind, spreche ich Hochdeutsch
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
-
görgi dann geht der Flieger nach unserm Tripp gleich weiter > super
Zeit wärs ja für den Tittel, hoffentlich kommen die Jungs am Sa. gut ins Spiel
-
@ bernd: ganz genau,am samstag den 30.6 gehts von fra über münchen nach ibiza,kultururlaub mit meine anderen kumpels eben.
-
ok - Görgi sagt Kasha, Mona und icke Luisa. Der Rest? haaaach haben die alle lange Beine
Also an Lena Gercke kommen die alle nicht ran!
Und Europameister werden natürlich wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ basti :wo isn eigentlich meiste heinecken ???
-
Zitat
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok...die meisten mögen den Berliner Dialekt ja nicht wirklich
Mit Lena haste absolut Recht!
-
@ basti :wo isn eigentlich meiste heinecken ???
Der muss sich um Frau und Kinder kümmern!
-
Das macht er richtig
Es fehlen aber noch einige andere...haben wir sie verschreckt? -
ick mag den berliner dialekt.
-
die haben bestimmt auch alle fääämmmmeeeeli
-
Das macht er richtig
Es fehlen aber noch einige andere...haben wir sie verschreckt?Naja...ich sag da jetzt besser nix zu!
Offensichtlich haben wir einige verschreckt...Ihr habt ja auch nur Alkohol im Kopf...hinterher denkt noch einer wir machen ne Ballermanntour!
-