Schimeck
So siehts aus und nun soll schnell Luisa gewinnen und dann kann ich schlafen.
22.06.12 -29.06.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sunnie: wer ist denn überhaupt noch drin?
-
Sarah annessa und Luisa, jetzt kommt's gleich
-
miep Ich glaube das mit den 15€ bezieht sich auf den Shuttel Schiff nach Antalya Stadt?
Bin mir auch nicht sicher ob Du ungebucht schon am Flughafen einen Transfer zum Schiff buchen kannst. Da hast du ja noch keine Bordkarte Auf der Heimreise ist das natürlich kein Problem
Ich habe da mal einen Link für Euch gefunfen
http://www.antalya-flughafentransfer.de/aida_diva_antalya_hafen.htmlDenke aber wenn Ihr auf dem Flughafen Glück habt findet Ihr bestimmt jemand der mit Euch ein Taxi teilt.
Hallo Bernd,klasse, danke für den Link!
Laut AIDA müssen wir nur die Reiseunterlagen vorzeigen, und dann kämen wir mit, falls im Bus noch Platz ist. Sollte aber eigentlich sein laut Hotline. Ansonsten dürfte Taxi ja auch kein Problem sein.
Möchten uns nach dem einchecken Antalya anschauen, da fährt ja auch ein Shuttle für 13 €, laut den Tipps im Antalya-Threat ist die Fahrt mit dem Taxi nicht viel günstiger.
Habt Ihr schon Pläne für Antalya?
-
Luisa hat gewonnen...gute Nacht
-
Sarah annessa und Luisa, jetzt kommt's gleich
Luisa! -
Juhu, LUISA hats gemacht!! (falls es noch wayne interessiert )
-
Luisa hat gewonnen...gute Nacht
Gute Nacht
-
@ sunnie: wusste ich doch....
gutes nächtle -
ab heute nachmittag haben wir wenigstens ein anderes thema als topmodel
-
am samstag wird das rudelgucken vollzogen
-
Hallo Bernd,klasse, danke für den Link!
Laut AIDA müssen wir nur die Reiseunterlagen vorzeigen, und dann kämen wir mit, falls im Bus noch Platz ist. Sollte aber eigentlich sein laut Hotline. Ansonsten dürfte Taxi ja auch kein Problem sein.
Möchten uns nach dem einchecken Antalya anschauen, da fährt ja auch ein Shuttle für 13 €, laut den Tipps im Antalya-Threat ist die Fahrt mit dem Taxi nicht viel günstiger.
Habt Ihr schon Pläne für Antalya?
miepIch hab auch vor mir Antalya anzuschauen.
Lande um 10:10
Dann zum Schiff was Essen und dann mit Shuttel; Taxi oder Linienbus nach Antalya -
ab heute nachmittag haben wir wenigstens ein anderes thema als topmodel
Ja EM Ju Hu
Und Morgen Brückentag
Gruß Herbert
-
ich muss arbeiten,hey noch 5,5 stunden dann erblicke ich wieder das licht der welt
-
so, verabschiede mich für heute...leider keinen brückentag...euch noch viel spass
-
gute nacht jenni,wir hören uns
-
das hoff ich doch...bis morgen
-
Ich bin dann auch mal weg.
Habe trotz Brückentag ein volles Programm -
Ich muss morgen zwar auch wieder ran, aber bevor ich morgen erstmal ne Stunde lesen muss, hab ich mir doch glatt das Forum als Bettlektüre mitgenommen...
görgi: ich meinte ich bin ja auch Deck 4 (=Keller). Aber dafür ein 27qm Keller mit Meerblick, den ich fast nie sehen werde Sympathisch: Die AB-Kabinen haben wohl behindertengerechte Toiletten, also mit Griffen. Wer weiß, ob ich dafür nicht den ein oder anderen Abend dankbar bin
Basti hat sich heut nicht ganz so beliebt gemacht, wenn das so weiter geht müssen wir echt schauen, ob Heineken nicht tatsächlich nur noch alleine an die Bar kommt
Top-Model - wir haben doch die wahren Top-Models im Forum
In diesem Sinne: Die EM kann losgehen, ich geh ins Bett und träume von den diversen Parties mit euch - heute noch zwei Wochen!
-
@ doktor
Ich kann Dich beruhigen, so schlimm bin ich gar nicht!! -